OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2009 Hut ab, Hermann Maier!!! naja, für die gute startnummer ist er ziemlich schlecht gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2009 naja, für die gute startnummer ist er ziemlich schlecht gefahren. jo. wie gesagt, von den frühen Nr. nur Keppler hinter sich gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Februar 2009 Eine WM-Abfahrt ohne Medaillen, sehr bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2009 deja vu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2009 naja, für die gute startnummer ist er ziemlich schlecht gefahren. Geh bitte, bis zu den Nummern 10-15 waren noch die selben Bedingungen. Man muss nicht alles schlechtreden. Kröll hat selbst gesagt, dass es bei ihm nicht an der Sicht lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Februar 2009 to finish first, you have to finish first (Colin Chapman) to finish first, you have to be finnish first (Kalle Palander oder auch nicht) Cooles Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2009 MMn heißt es: "to finish first, first you have to finish" Kann aber auch sein, dass ich mich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Joa. "To finish first, you must first finish." - Rick Mears © Google, btw. Das hab ich ned auswendig gewusst. Den Menschen kenn ich nedmal. bearbeitet 7. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Februar 2009 "To finish first, you must first finish." - Rick Mears Natürlich heißt es so, meine Abwandlung kommt auch nicht von Palander (dann würds aber in den Thread passen), sondern von Häkkinen und Räikkönen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2009 was sich miller wohl denken wird. bei seinem lauf war die sicht laut tv am schlechtesten und dann gibt es eine minutenlange unterbrechung. wieso die streckenposten da nicht früher funken, dass es momentan nicht geht, verstehe ich nicht. überhaupt beim wichtigsten ski rennen des jahres. vielleicht sollte man die besten wieder am anfang fahren lassen. die quoten werden deswegen nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Februar 2009 täuschts oder wollen sich diverse orf-interviewer unbedingt auf maiers schwächung durch krankheit "rausreden" und er sich schon richtig dagegen wehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2009 außerdem redens dauernd nur von seinem karriereende. "wenn sie bei der wm leer ausgehen, hören sie dann auf?" "wenn sie bei der wm gold holen, hören sie dann auf?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2009 Der Re-Run von Walchhofer hat i.Ü. nicht gezählt; war also vollkommen für die Würscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2009 für die fis(ch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2009 Sind zwar nicht ganz in meinem Alter, aber Fenninger und Gut können einiges, sowohl auf den Skiern, als auch vom Aussehen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts