Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2009 carlo janka wirklich hervorragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 13. Februar 2009 Schade, dass es sich für Hirscher nicht für eine Medaille ausgangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2009 So toller Janka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 13. Februar 2009 Schaaaaaade, Ligety hätt ich mehr gegönnt als Bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2009 Ich hab jetzt absolut nicht verstanden was Raich da gesagt hat. Kann das wer übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2009 Ich hab jetzt absolut nicht verstanden was Raich da gesagt hat. Kann das wer übersetzen? er sauft sich jetz mitn robert brunner nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 13. Februar 2009 Ich hab jetzt absolut nicht verstanden was Raich da gesagt hat. Kann das wer übersetzen? Irgendwas mit lange, schwierige Piste und hat alles riskiert...also nix Neues Pariasek wird heute also mit Benni im WM-Studio abfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Februar 2009 mah, möcht sehen wie beim pariasek "abfeiern" ausschaut. muss ich mir wohl wirklich das wm-studio ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 13. Februar 2009 mah, möcht sehen wie beim pariasek "abfeiern" ausschaut. muss ich mir wohl wirklich das wm-studio ansehen. Da ichs mir noch nie angeschaut habe kann ichs nicht wissen, aber ich nehme dann doch eher an, dass er seinen Schoß dabei versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2009 so jetzt ham die herren endlich auch ihre medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2009 Steht der Sportler des Jahres somit auch fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2009 Steht der Sportler des Jahres somit auch fest. Dachte das wird Jankos Goldener Schuh!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Februar 2009 schock des tages wohl als knauss sinngemäß meint, den der oben steht kümmern seine "teamkollegen" einen scheiss. jeder fährt für sich. hats den polzer wohl ordentlich gebeutelt...brrrr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2009 Dachte das wird Jankos Goldener Schuh!? Schlierenzauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2009 Schlierenzauer? wird sicher schlierenzauer und er hat es sich mehr als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts