Berni - Geschrieben 9. Februar 2009 Hat das die Renate wenigstens selbst gesagt? Ja hat sie gesagt, tut mir irgendwie leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2009 Ich versteh nicht ganz, wie das Land mit dem größten Budget und der wohl besten Infrastruktur so absacken kann. Es war zwar klar, dass die absolute Dominanz früher oder später zu Ende geht, aber so? Gerade in den Speedwettbewerben haben wir nicht erst seit dieser WM (hat also wenig mit einer Momentanform zu tun) überhaupt nichts mehr zu melden. Und wenn ich dann Aussagen wie "Wenn das ein Weltcuprennen wäre, wäre ich ganz zufrieden" höre, dann ist das wieder so typisch österreichische Selbstzufriedenheit, die ich überhaupt nicht leiden kann. Also, woran liegts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 Ich versteh nicht ganz, wie das Land mit dem größten Budget und der wohl besten Infrastruktur so absacken kann. Es war zwar klar, dass die absolute Dominanz früher oder später zu Ende geht, aber so? Gerade in den Speedwettbewerben haben wir nicht erst seit dieser WM (hat also wenig mit einer Momentanform zu tun) überhaupt nichts mehr zu melden. Und wenn ich dann Aussagen wie "Wenn das ein Weltcuprennen wäre, wäre ich ganz zufrieden" höre, dann ist das wieder so typisch österreichische Selbstzufriedenheit, die ich überhaupt nicht leiden kann. Also, woran liegts? man hat sich zu lange am erfolg ausgeruht und vergessen für nachschub zu sorgen. zu den hochzeiten des skiteams (Maier, Eberharter, Schifferer, Strobl, Strobl, Franz, Trinkl, Dorfmeister, Götschl, Wachter, Meissnitzer) hat sich offenbar keiner um den nachwuchs gekümmert und sich alles nur auf diese wirklich großen charaktere konzentriert. jetzt haben wir dann halt nur irgendwelche 08/15-läufer wie Kröll, Grugger, Streitberger, Fischbacher oder Görgl die zwar brav sind aber bei weitem nicht aus der masse herausstechen. diesen fehler wird der ÖSV so schnell nicht beheben können und es werden noch einige magere jahre folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2009 Hat das die Renate wenigstens selbst gesagt? Auf krone.tv kann man sich das Interview anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. Februar 2009 warum überträgt der orf eigentlich die rennen um 5 sekunden verzögert? hab jetzt sowohl bei mir als auch bei meiner freundin festgestellt das eurosport um einige sekunden vorne ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2009 Hat das die Renate wenigstens selbst gesagt? ja. sehr sympathisches interview einer großen sportlerin, nach einer schweren niederlage. mich hat aber genervt, dass sie schon dreimal weggehen wollte, und der trottel mußte ihr immer noch eine völlig unwichtige, belanglose frage stellen. der muß doch auch sehen, dass die nur mehr weg will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2009 man hat sich zu lange am erfolg ausgeruht und vergessen für nachschub zu sorgen. zu den hochzeiten des skiteams (Maier, Eberharter, Schifferer, Strobl, Strobl, Franz, Trinkl, Dorfmeister, Götschl, Wachter, Meissnitzer) hat sich offenbar keiner um den nachwuchs gekümmert und sich alles nur auf diese wirklich großen charaktere konzentriert. jetzt haben wir dann halt nur irgendwelche 08/15-läufer wie Kröll, Grugger, Streitberger, Fischbacher oder Görgl die zwar brav sind aber bei weitem nicht aus der masse herausstechen. diesen fehler wird der ÖSV so schnell nicht beheben können und es werden noch einige magere jahre folgen. Eher bei den Männern. Bei den Frauen sind wir eh schon wieder sehr gut aufgestellt. Schild, Hosp, Zettel, vieleicht noch Fischbacher, in naher Zukunft noch Fenninger ( ), da werden wir in den nächsten Jahren noch schöne Erfolge erleben. warum überträgt der orf eigentlich die rennen um 5 sekunden verzögert? hab jetzt sowohl bei mir als auch bei meiner freundin festgestellt das eurosport um einige sekunden vorne ist... Merkwürdig, normalerweise ist Eurosport immer um fünf Sekunden hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Februar 2009 Eher bei den Männern. Bei den Frauen sind wir eh schon wieder sehr gut aufgestellt. Schild, Hosp, Zettel, vieleicht noch Fischbacher, in naher Zukunft noch Fenninger ( ), da werden wir in den nächsten Jahren noch schöne Erfolge erleben. Da ging's jetzt ja auch nur um die Speed Disziplinen, und in der der Abfahrt werden Hosp, Zettel und Schild eher weniger zu melden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2009 Da ging's jetzt ja auch nur um die Speed Disziplinen, und in der der Abfahrt werden Hosp, Zettel und Schild eher weniger zu melden haben. Sorry, hab ich nicht mitbekommen. In den Speedbewerben siehts für Österreich ziemlich traurig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. Februar 2009 Hirscher erwartungsgemäß ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Februar 2009 also wenn bennie und die beiden anderen die plätze 1-3 belegen würden, tät baumann völlig unbekümmert und ohne jeglichen ehrgeiz runterfahren, weil WIR ja eh schon alle 3 medaillen haben. logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2009 Merkwürdig, normalerweise ist Eurosport immer um fünf Sekunden hinten. bei mir is auch immer der orf hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2009 Wieder keine Medaille, ÖSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 9. Februar 2009 Der Medaillenspiegel tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) das wird heute ein sehr trauriges WM-studio, vielleicht moderiert Pariasek ja ganz in schwarz GANZ Österreich weint. bearbeitet 9. Februar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts