OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) zum thema völlig unkritische hofberichterstattung: http://derstandard.at/?url=/?id=1233586975695 bearbeitet 8. Februar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Februar 2009 Und da Benni ist schon wieder draussen. Wird wohl heute auch nix mit einer Herren-Medaille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Februar 2009 Bode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. Februar 2009 Miller i pock eam ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 9. Februar 2009 Bode ist echt der Ärgste, mit diesem Fast-Sturz nur 4 Hundertstel hinten, können gespannt sein, was er im Slalom aufführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2009 Und da Benni ist schon wieder draussen. Wird wohl heute auch nix mit einer Herren-Medaille... die ösv-herren sind cool reinfried herbst wird die rausreissen müssen beim slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2009 Bode echt 1sek auf Grange. in den letzten beiden Slaloms war das drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 9. Februar 2009 Mein Tipp: Bode scheidet aus oder holt Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 ich glaub nicht, dass Hirscher was holt, der wird wieder harakiri fahren und ausscheiden. wie gut ist der Baumann im slalom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2009 ich glaub nicht, dass Hirscher was holt, der wird wieder harakiri fahren und ausscheiden. wie gut ist der Baumann im slalom? solide würd ich mal sagen. aber keine Chance auf Medaille. Svindal zu weit vorne für Baumann. Dim fährt besser Slalom. Grange, Miller sowieso. von hinten holen ihn wahr. Zurbriggen, Myhre, Ligety, Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 9. Februar 2009 ich glaub nicht, dass Hirscher was holt, der wird wieder harakiri fahren und ausscheiden. wie gut ist der Baumann im slalom? Scheint in der Slalom-Weltcuprangliste nicht auf ; ) Kombi Rang 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 boah, jetzt hab ich auch gedacht, die leute stehen direkt in der piste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2009 ich glaub nicht, dass Hirscher was holt, der wird wieder harakiri fahren und ausscheiden. wie gut ist der Baumann im slalom? baumann ist ein unterdurchschnittlicher slalomläufer - da müssten einige ausfallen, dass er noch ne chance hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Februar 2009 grange oder miller gold, wenns normal läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2009 Achtung Armin, da steht ein Sessellift in der Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts