Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ExilXi

Srdjan Radonjic

21 Beiträge in diesem Thema

SRDJAN RADONJIC

Der 27-jährige Stürmer von Odense BK (Dänemark) wechselt leiheweise bis Sommer 2009 mit Option auf Verlängerung auf weitere 2 Jahre nach Altach. Radonjic ist 3facher Teamspieler für Montenegro und war im Jahr 2006 Torschützenkönig in der serbischen Superliga. Zuletzt spielte er für den norwegischen Club Start in der 1. Division. Die Bilanz des Strafstürmers lautet 80 Tore in 185 Spielen. Heute Nachmittag finden noch medizinische Tests statt. Bei positivem Verlauf wird der Spieler umgehend ins Trainingslager nach Italien nachreisen.

scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 03.02

Torschützenkönig in Serbien

Auch der zweite Neuzugang beim heimischen Bundesligisten verspricht eine echte "Granate" zu sein. Srdjan Radonjic ist ein klassischer Mittelstürmer, stand zuletzt bei Odensee BK in Dänemark unter Vertrag, wurde dort aber an einen Klub in Norwegen verliehen. In Altach unterschrieb er einen Vertrag bis zum Sommer plus Option auf zwei weitere Jahre. "Radonjic ist dreifacher Teamspieler für Montenegro und war im Jahr 2006 Torschützenkönig der serbischen Superliga. Die Bilanz des Strafraumstürmers lautet 80 Tore in 185 Spielen", hofft der Altacher-Sportdirektor die richtige Wahl getroffen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon mehr von Radonjic? Ich hoffe schon dass er bei uns bleibt, wäre auf jeden Fall eine super Lösung neben Bammer!

Irgendwie kommt mir das komisch vor, dass man nichts mehr hört seit Montag, obwohls geheißen hat, dass sein Verbleib so gut wie fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas habe ich mir fast gedacht. Wenn es solange dauert ist meist etwas faul. Schade um Rado, hätt ihn gerne noch ein Jährchen im SCRA Dress gesehen. Naja wünsch ihm halt viel Glück in Dänemark. Bin jetzt natürlich gespannt was da für Alternativen da sind, ist der Spanier einer der Testspieler??? hoffe eher nicht, denn die konnten meiner Meinung nach in den Testspielen nicht wirklich überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.