NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

Ein Top-RB wäre natürlich ein Traum, aber ich denke mal, dass LB- und CB-Position wichtiger sind!

Ein guter Safety wäre natürlich eine Draufgabe! :)

naja Laurence Maroney ist eigentlich eh ein guter, wenn er wieder zurück kommt, die Lions brauchen einen QB das ist klar, ich hoffe die saints rüsten in der defense ein wenig auf sei es durch draft oder durch ein paar free agents/trades.

wie sieht es eigentlich mit matt cassel aus?? wird er getrafted?? gibts schon ein paar intressenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja Laurence Maroney ist eigentlich eh ein guter, wenn er wieder zurück kommt, die Lions brauchen einen QB das ist klar, ich hoffe die saints rüsten in der defense ein wenig auf sei es durch draft oder durch ein paar free agents/trades.

wie sieht es eigentlich mit matt cassel aus?? wird er getrafted?? gibts schon ein paar intressenten?

Ja Cassel wurde gedrafted, von den Oakland A's

Maroney kann so gut sein wie er will, wenn er nicht spielt brint der niemandem was.

Die Lions brauchen mehr als einen QB - Die brauchen wie die Raiders auch 45 neue Spieler.

Dank NFC South bringt auch der beste Draft nix für die Saints

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Cassel wurde gedrafted, von den Oakland A's

Maroney kann so gut sein wie er will, wenn er nicht spielt brint der niemandem was.

Die Lions brauchen mehr als einen QB - Die brauchen wie die Raiders auch 45 neue Spieler.

Dank NFC South bringt auch der beste Draft nix für die Saints

Würd ich so nicht sagen, wenn die Saints eine halbwegs ordentliche D hinbekommen, sind die für mich SB anwärter NR 1 denn die Offense (vor allem Brees) ist ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie sieht es eigentlich mit matt cassel aus?? wird er getrafted?? gibts schon ein paar intressenten?

für dich ist football nicht der richtige sport,bleib bei der rapid und lass dich von irgendjemanden an der hand alle 14 tage ins hannappi führen,damit du dir nicht weh tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wieso? Stirbt Cassel dieses Jahr? :ratlos:

Wird wohl wieder zu den Patriots getradet werden nachdem sich Jennings und Driver aufregen, dass ihr QB keine 20 Yards werfen kann und O'Connell sich in NE ned durchsetzen kann.

Edith: Mah, wie komm ich auf Packers?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird wohl wieder zu den Patriots getradet werden nachdem sich Jennings und Driver aufregen, dass ihr QB keine 20 Yards werfen kann und O'Connell sich in NE ned durchsetzen kann.

Okay, für die langsamen (= mich)

Jennings und Driver regen sich darüber auf, dass Rodgers keine 20 Yards werfen kann.

O'Connell verliert seinen Kampf gegen Matt Gutierrez und deswegen traden die Patriots von den Vikings Cassel wieder zurück?

Sollte lustig werden :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du solltest zu den Stealers konvertieren und dort dann verlangen, dass man Cassel drafted weil er viel besser is als Big Ben :love:

ich bin angetan von cassel nach dieser saison, hoffentlich versauert er nicht in foxboro auf der bank.

und ja er ist besser wie der schweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.