Kobe Postinho Geschrieben 18. August 2009 Reden kann man viel, die Wahrheit liegt am Feld und da macht mir ein Favre nicht die geringsten Sorgen, einzig falls ADP von ihm profitiert (weil die D# jetzt mehr "aufmachen" muss) werd ich mich freuen. Als Packers Fan würd ich mir trotzdem irgendwie komisch vorkommen, is ja fast so als würd SHFG in violett auflaufen ... Was macht Favre mit der #2 ? musst du immer beleidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 musst du immer beleidigen Passt halt einfach so perfekt, den Ausflug nach München nimmt ihm keiner Übel, aber wenn er mal in violett aufrennt, dann würden einige Erinnerungen einen ziemlich blöden Beigeschmack haben. Bin ja gespannt ob Favre wieder gegen ende der Saison so einbricht wie letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. August 2009 Bin ja gespannt ob Favre wieder gegen ende der Saison so einbricht wie letztes Jahr wenn er verletzungsfrei bleibt nicht, mit petersen hat er den besten running back der liga an seiner seite also sollte die wildcard mit einer 14-2 saison hinter den packers sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 Bin ja gespannt ob Favre wieder gegen ende der Saison so einbricht wie letztes Jahr Was ich mich frag ist ja - wenn ich einen QB hab, der vor Schmerzen nimmer gscheit werfen kann, warum bench ich den nicht? In der Geschichte liegt die Last mMn viel mehr bei Childress. Der hat sich die ganze chose eingebrockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 Plaxico Burress bekennt sich nun doch schuldig und faßt eine Strafe von 2 Jahren Gefängnis aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. August 2009 Plaxico Burress bekennt sich nun doch schuldig und faßt eine Strafe von 2 Jahren Gefängnis aus. vielleicht bekommt er gleich die zelle von vick,nur sollte man ihn mit keinem hardcore pats fan dorthin sperren, könnte schmerzhaft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. August 2009 toller neuer bengals kicker .. who dey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2009 toller neuer bengals kicker .. who dey Child please... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. August 2009 highlight der partie heute eindeutig die vidiwall was für ein geiles teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. August 2009 Hammer Spiel bis jetzt von Tarvaris Jackson: 12/15; 202 YDS; 2 TDs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. August 2009 "false start, everyone but the center, 5yd penalty ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2009 Hammer Spiel bis jetzt von Tarvaris Jackson: 12/15; 202 YDS; 2 TDs Weiters: Detroit Lions PreSeason 2008 Record : 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2009 Bin abgesehen von den Pats besonders auf die Boys gespannt. Vielleicht setzt man wieder mal das um was im Roster steckt! Ein Super Bowl Pats - Boys hätte schon was! Aber auch die Eagles sind heuer interessanter denn je, denn der Haufen sprüht vor Talent. Witzig werden wohl auch die Chiefs, Bears und va. die Broncos (). Wörst Team of the Season werden denk ich die Browns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2009 Weiters: Detroit Lions PreSeason 2008 Record : 4-0 Oder Patriots PreSeason 2007 record: 0-4 und Randy Moss ohne Reception (wenn ich mich richtig erinnere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2009 http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4415658 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts