Recommended Posts

Postinho

was mir ein wenig auf den geist geht ist, dass jetzt einige das gesamte spiel auf den etwas umstrittenen call zurückführen, wobei man sagen muss ein 29 yard TD pass gegen eine solche Defense, ist jetzt auch nicht gerade ein Elfmeter, aber mir ist schon klar , das es ums prinzip geht, und die cards vielleicht eine chance gehabt hätten.

hast du dir das spiel angeschat warner hat im vierten virtel die steeler defense auseinander genommen vom feinsten ein 29 yard play mit wr wie bolden oder fitzgerald ist alles andere als unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist halt sehr österreichisch. Ok, die Deutschen machens auch, keine Ahnung wie das in anderen Ländern ist, aber die Amerikaner diskutieren praktisch gar nicht über die Referees. Was der Schiri pfeift gilt, auch wenns falsch ist. Und alles andere ist nur hättiwari.

Also im Eishockey wird auch in den Staaten permanent über den Schiedsrichter geschimpft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du dir das spiel angeschat warner hat im vierten virtel die steeler defense auseinander genommen vom feinsten ein 29 yard play mit wr wie bolden oder fitzgerald ist alles andere als unmöglich.

ja aber alles andere als eine sichere sache, das ist eben dieses hätti wari, da reden alle davon als wäre den cards ein sicherer TD aberkannt worden, darum geht es mir doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mal alle Strafen zusaamengesucht. Das is ja fast rekordverdächtig.

Arizona Strafen: 12/106 Yard

PENALTY on ARI-69-M.Gandy, Offensive Holding, 10 yards

PENALTY on ARI-89-B.Patrick, Offensive Holding, 10 yards

PENALTY on ARI-90-D.Dockett, Encroachment, 6 yards

PENALTY on ARI-32-E.James, Chop Block, 15 yards

PENALTY on ARI-48-N.Hodel, False Start, 5 yards

PENALTY on ARI-29-D.Rodgers-Cromartie, Face Mask (15 Yards), 15 yards

PENALTY on ARI-58-K.Dansby, Roughing the Passer, 15 yards

field goal is GOOD, NULLIFIED by Penalty, Center-61-J.Retkofsky, Holder-17-M.Berger

PENALTY on ARI-24-A.Wilson, Unnecessary Roughness, 5 yards

PENALTY on ARI-26-R.Hood, Defensive Holding, 5 yards

Pittsburgh Strafen: 7(1 declined)/55 Yards

PENALTY on PIT-72-D.Stapleton, False Start, 5 yards

PENALTY on PIT-68-C.Kemoeatu, Offensive Holding, 10 yards

Penalty on PIT-24-I.Taylor, declined

PENALTY on PIT-24-I.Taylor, Unnecessary Roughness, 15 yards

PENALTY on PIT-92-J.Harrison, Unnecessary Roughness, 1 yard

PENALTY on PIT-56-L.Woodley, Unsportsmanlike Conduct, 14 yards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja und? Die Tatsache dass einen wikipedia Artikel darüber gibt, sagt doch eh schon alles. In Österreich könntest nach jeder 0815 Bundesliga Runde einen Roman schreiben über die echten und eingebildeten Fehlentscheidungen und die Empörung von Spielern Trainern und Fans darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Das ist halt sehr österreichisch. Ok, die Deutschen machens auch, keine Ahnung wie das in anderen Ländern ist, aber die Amerikaner diskutieren praktisch gar nicht über die Referees. Was der Schiri pfeift gilt, auch wenns falsch ist. Und alles andere ist nur hättiwari.

Ned dein ernst, oder? :D

In der NFL und inbesondere NHL (keine Ahnung wie's in den anderen Sportarten ausschaut) wird über die Refs bis zum geht nicht mehr gejammert. Braucht keinen wundern, das Officiating in der NFL war ja heuer so grausam wie nie zuvor. Letztes Jahr wurde den NHL Schiedsrichtern schuld daran gegeben, dass der Sport in den USA unbeliebt ist.

Da sind wir ein Dreck dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal alle Strafen zusaamengesucht. Das is ja fast rekordverdächtig.

Arizona Strafen: 12/106 Yard

PENALTY on ARI-89-B.Patrick, Offensive Holding, 10 yards

PENALTY on ARI-90-D.Dockett, Encroachment, 6 yards

PENALTY on ARI-32-E.James, Chop Block, 15 yards

PENALTY on ARI-48-N.Hodel, False Start, 5 yards

PENALTY on ARI-29-D.Rodgers-Cromartie, Face Mask (15 Yards), 15 yards

PENALTY on ARI-58-K.Dansby, Roughing the Passer, 15 yards

field goal is GOOD, NULLIFIED by Penalty, Center-61-J.Retkofsky, Holder-17-M.Berger

PENALTY on ARI-24-A.Wilson, Unnecessary Roughness, 5 yards

PENALTY on ARI-26-R.Hood, Defensive Holding, 5 yards

Pittsburgh Strafen: 7(1 declined)/55 Yards

PENALTY on PIT-72-D.Stapleton, False Start, 5 yards

Penalty on PIT-24-I.Taylor, declined

PENALTY on PIT-24-I.Taylor, Unnecessary Roughness, 15 yards

PENALTY on PIT-92-J.Harrison, Unnecessary Roughness, 1 yard

PENALTY on PIT-56-L.Woodley, Unsportsmanlike Conduct, 14 yards

aber alles strafen die genauso und nur so zu geben sind, die refs waren gestern (wenn man den letzten call ausgrenzt) sehr, sehr kompetent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nocheinmal es geht nicht darum das der call falsch war sondern das man dieses nicht überprüft,und das gehört nun mal zu den regeln der nfl.

ist das so schwer zum verstehen

aber alles strafen die genauso und nur so zu geben sind, die refs waren gestern (wenn man den letzten call ausgrenzt) sehr, sehr kompetent

genau weil du jeden call beurteilen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

nocheinmal es geht nicht darum das der call falsch war sondern das man dieses nicht überprüft,und das gehört nun mal zu den regeln der nfl.

Ich versteh das durchaus, ich finde nur den Ärger über diesen Fehler übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den regeln der nfl steht nicht "jeder call muss überprüft werden" oder? da steht der booth hat die MÖGLICHKEIT wenn ihm was nicht passt zu sagen schaus dir nochmal an.

oder seh ich das falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

half the distance to the goal, wird die strafe gelautet haben, das hört sich schon anders als als 1 yard, ich meine wohin willst du die steelers schicken???

auschließen hättest ihn können aber wie gesagt

Genau oder.

1st down on PIT 1 - Arizona bekommt den Ball :D

Am Schluss muss man einfach sagen, der Ref hatte Angst, da vielleicht noch gegen die StEAlers zu pfeifen.

Sonst wär der Obama im "Heiner Brand"-Style aufs Feld gestürmt. :lol:

Ich wage mich zu erinnern, dass eine "Roughing the Passer" extrem lächerlich war, weil der Verteidiger der Cards doch schon am tackeln war als Ben den Ball wegwarf und ihn erst nachher erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

View newest post The refs do it again for the Steelers.

[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3, 4 ]

View newest post Stop Crying about the Steelers win

[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]

View newest post The fix was in...

[ Goto pageGoto page: 1 ... 19, 20, 21 ]

View newest post The refs do it again for the Steelers.

[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3, 4 ]

Wie gesagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage mich zu erinnern, dass eine "Roughing the Passer" extrem lächerlich war, weil der Verteidiger der Cards doch schon am tackeln war als Ben den Ball wegwarf und ihn erst nachher erwischt hat.

das wage ich zu bezweifeln weiß welche szene du meinst, und da sieht man mMn wie er nach dem pass wie wild auf ihn zu stürmt und ihn dann tackelt.

aber egal das mit den calls war so darauf bezogen, das es mMn nicht viele fehler gab. jeden einzelnen call kann ich natürlich nicht nachverfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag