Kobe Postinho Geschrieben 2. Februar 2009 was mir ein wenig auf den geist geht ist, dass jetzt einige das gesamte spiel auf den etwas umstrittenen call zurückführen, wobei man sagen muss ein 29 yard TD pass gegen eine solche Defense, ist jetzt auch nicht gerade ein Elfmeter, aber mir ist schon klar , das es ums prinzip geht, und die cards vielleicht eine chance gehabt hätten. hast du dir das spiel angeschat warner hat im vierten virtel die steeler defense auseinander genommen vom feinsten ein 29 yard play mit wr wie bolden oder fitzgerald ist alles andere als unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2009 Das ist halt sehr österreichisch. Ok, die Deutschen machens auch, keine Ahnung wie das in anderen Ländern ist, aber die Amerikaner diskutieren praktisch gar nicht über die Referees. Was der Schiri pfeift gilt, auch wenns falsch ist. Und alles andere ist nur hättiwari. Also im Eishockey wird auch in den Staaten permanent über den Schiedsrichter geschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2009 hast du dir das spiel angeschat warner hat im vierten virtel die steeler defense auseinander genommen vom feinsten ein 29 yard play mit wr wie bolden oder fitzgerald ist alles andere als unmöglich. ja aber alles andere als eine sichere sache, das ist eben dieses hätti wari, da reden alle davon als wäre den cards ein sicherer TD aberkannt worden, darum geht es mir doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 Hab mal alle Strafen zusaamengesucht. Das is ja fast rekordverdächtig. Arizona Strafen: 12/106 Yard PENALTY on ARI-69-M.Gandy, Offensive Holding, 10 yards PENALTY on ARI-89-B.Patrick, Offensive Holding, 10 yards PENALTY on ARI-90-D.Dockett, Encroachment, 6 yards PENALTY on ARI-32-E.James, Chop Block, 15 yards PENALTY on ARI-48-N.Hodel, False Start, 5 yards PENALTY on ARI-29-D.Rodgers-Cromartie, Face Mask (15 Yards), 15 yards PENALTY on ARI-58-K.Dansby, Roughing the Passer, 15 yards field goal is GOOD, NULLIFIED by Penalty, Center-61-J.Retkofsky, Holder-17-M.Berger PENALTY on ARI-24-A.Wilson, Unnecessary Roughness, 5 yards PENALTY on ARI-69-M.Gandy, Offensive Holding, 10 yards PENALTY on ARI-26-R.Hood, Defensive Holding, 5 yards PENALTY on ARI-69-M.Gandy, Offensive Holding, 10 yards Pittsburgh Strafen: 7(1 declined)/55 Yards PENALTY on PIT-72-D.Stapleton, False Start, 5 yards PENALTY on PIT-68-C.Kemoeatu, Offensive Holding, 10 yards Penalty on PIT-24-I.Taylor, declined PENALTY on PIT-24-I.Taylor, Unnecessary Roughness, 15 yards PENALTY on PIT-92-J.Harrison, Unnecessary Roughness, 1 yard PENALTY on PIT-68-C.Kemoeatu, Offensive Holding, 10 yards PENALTY on PIT-56-L.Woodley, Unsportsmanlike Conduct, 14 yards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Februar 2009 http://en.wikipedia.org/wiki/Reaction_to_o...st_the_Steelers Ja und? Die Tatsache dass einen wikipedia Artikel darüber gibt, sagt doch eh schon alles. In Österreich könntest nach jeder 0815 Bundesliga Runde einen Roman schreiben über die echten und eingebildeten Fehlentscheidungen und die Empörung von Spielern Trainern und Fans darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 Das ist halt sehr österreichisch. Ok, die Deutschen machens auch, keine Ahnung wie das in anderen Ländern ist, aber die Amerikaner diskutieren praktisch gar nicht über die Referees. Was der Schiri pfeift gilt, auch wenns falsch ist. Und alles andere ist nur hättiwari. Ned dein ernst, oder? In der NFL und inbesondere NHL (keine Ahnung wie's in den anderen Sportarten ausschaut) wird über die Refs bis zum geht nicht mehr gejammert. Braucht keinen wundern, das Officiating in der NFL war ja heuer so grausam wie nie zuvor. Letztes Jahr wurde den NHL Schiedsrichtern schuld daran gegeben, dass der Sport in den USA unbeliebt ist. Da sind wir ein Dreck dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2009 Hab mal alle Strafen zusaamengesucht. Das is ja fast rekordverdächtig. Arizona Strafen: 12/106 Yard PENALTY on ARI-69-M.Gandy, Offensive Holding, 10 yards PENALTY on ARI-89-B.Patrick, Offensive Holding, 10 yards PENALTY on ARI-90-D.Dockett, Encroachment, 6 yards PENALTY on ARI-32-E.James, Chop Block, 15 yards PENALTY on ARI-48-N.Hodel, False Start, 5 yards PENALTY on ARI-29-D.Rodgers-Cromartie, Face Mask (15 Yards), 15 yards PENALTY on ARI-58-K.Dansby, Roughing the Passer, 15 yards field goal is GOOD, NULLIFIED by Penalty, Center-61-J.Retkofsky, Holder-17-M.Berger PENALTY on ARI-24-A.Wilson, Unnecessary Roughness, 5 yards PENALTY on ARI-69-M.Gandy, Offensive Holding, 10 yards PENALTY on ARI-26-R.Hood, Defensive Holding, 5 yards PENALTY on ARI-69-M.Gandy, Offensive Holding, 10 yards Pittsburgh Strafen: 7(1 declined)/55 Yards PENALTY on PIT-72-D.Stapleton, False Start, 5 yards PENALTY on PIT-68-C.Kemoeatu, Offensive Holding, 10 yards Penalty on PIT-24-I.Taylor, declined PENALTY on PIT-24-I.Taylor, Unnecessary Roughness, 15 yards PENALTY on PIT-92-J.Harrison, Unnecessary Roughness, 1 yard PENALTY on PIT-68-C.Kemoeatu, Offensive Holding, 10 yards PENALTY on PIT-56-L.Woodley, Unsportsmanlike Conduct, 14 yards aber alles strafen die genauso und nur so zu geben sind, die refs waren gestern (wenn man den letzten call ausgrenzt) sehr, sehr kompetent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Februar 2009 Das ist halt sehr österreichisch. Ok, die Deutschen machens auch, keine Ahnung wie das in anderen Ländern ist, aber die Amerikaner diskutieren praktisch gar nicht über die Referees. Was der Schiri pfeift gilt, auch wenns falsch ist. Und alles andere ist nur hättiwari. nocheinmal es geht nicht darum das der call falsch war sondern das man dieses nicht überprüft,und das gehört nun mal zu den regeln der nfl. ist das so schwer zum verstehen aber alles strafen die genauso und nur so zu geben sind, die refs waren gestern (wenn man den letzten call ausgrenzt) sehr, sehr kompetent genau weil du jeden call beurteilen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Februar 2009 nocheinmal es geht nicht darum das der call falsch war sondern das man dieses nicht überprüft,und das gehört nun mal zu den regeln der nfl. ist das so schwer zum verstehen Ich versteh das durchaus, ich finde nur den Ärger über diesen Fehler übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2009 nocheinmal es geht nicht darum das der call falsch war sondern das man dieses nicht überprüft,und das gehört nun mal zu den regeln der nfl. ist das so schwer zum verstehen in den regeln der nfl steht nicht "jeder call muss überprüft werden" oder? da steht der booth hat die MÖGLICHKEIT wenn ihm was nicht passt zu sagen schaus dir nochmal an. oder seh ich das falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 half the distance to the goal, wird die strafe gelautet haben, das hört sich schon anders als als 1 yard, ich meine wohin willst du die steelers schicken??? auschließen hättest ihn können aber wie gesagt Genau oder. 1st down on PIT 1 - Arizona bekommt den Ball Am Schluss muss man einfach sagen, der Ref hatte Angst, da vielleicht noch gegen die StEAlers zu pfeifen. Sonst wär der Obama im "Heiner Brand"-Style aufs Feld gestürmt. aber alles strafen die genauso und nur so zu geben sind, die refs waren gestern (wenn man den letzten call ausgrenzt) sehr, sehr kompetent Ich wage mich zu erinnern, dass eine "Roughing the Passer" extrem lächerlich war, weil der Verteidiger der Cards doch schon am tackeln war als Ben den Ball wegwarf und ihn erst nachher erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 View newest post The refs do it again for the Steelers. [ Goto pageGoto page: 1, 2, 3, 4 ] View newest post Stop Crying about the Steelers win [ Goto pageGoto page: 1, 2 ] View newest post The fix was in... [ Goto pageGoto page: 1 ... 19, 20, 21 ] View newest post The refs do it again for the Steelers. [ Goto pageGoto page: 1, 2, 3, 4 ] Wie gesagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 Kannst du mal den Link dazu posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2009 Ich wage mich zu erinnern, dass eine "Roughing the Passer" extrem lächerlich war, weil der Verteidiger der Cards doch schon am tackeln war als Ben den Ball wegwarf und ihn erst nachher erwischt hat. das wage ich zu bezweifeln weiß welche szene du meinst, und da sieht man mMn wie er nach dem pass wie wild auf ihn zu stürmt und ihn dann tackelt. aber egal das mit den calls war so darauf bezogen, das es mMn nicht viele fehler gab. jeden einzelnen call kann ich natürlich nicht nachverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Februar 2009 Welches Forum ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts