RB Salzburg - Rapid: Marsch-Planung


rocket_korki

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Ein Burgerking wenn man richtung Rechts aus der Bahnhofshalle rausgeht. Mäci ist da keiner, soweit ich mich erinnern kann. Nicht, dass ihr euch verliert ;)

möchte noch kurz einen Appell im Sinne der Salzburger Bevölkerung loswerden.

Bitte lossts die Leit in Rua, die Gärten, Häuser und deren Bewohner können auch nix dafür, danke.

ich hab nen mäci in erinnerung ;)

@moserchr1: jop kein problem wie gesagt, und wegen den zug reder wir auch noch oder ?

Bedingung gibt es eigentlich nur eine einzige:

Stimmung und Support statt Böller und Gewalt!

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab nen mäci in erinnerung ;)

und ich bin sooo oft da angekommen, dass ich dir sage: es ist ein Burgerking :lol:

wirst eh sehn

edit: btw. wenn das alles ruhig abläuft, dann halte ich das prinzipiell für eine sehr gute Aktion!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hab nen mäci in erinnerung ;)

@moserch1: jop kein problem wie gesagt, und wegen den zug reder wir auch noch oder ?

jap. des sag i da nu alles. i vermut, du bist e a so a suchtler wie i, der jeden tag online sein muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

jap. des sag i da nu alles. i vermut, du bist e a so a suchtler wie i, der jeden tag online sein muss :D

woher weisst du des ? :feier:

nochmals, insbesondere die leute, die aus dem osten österreichs kommen, man wird sich bereits im zug gemeinsam treffen...

und ich hab gerade die info bekommen, es is ein mäci und ein bürgerking in der nähe...

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und ich bin sooo oft da angekommen, dass ich dir sage: es ist ein Burgerking :lol:

wirst eh sehn

edit: btw. wenn das alles ruhig abläuft, dann halte ich das prinzipiell für eine sehr gute Aktion!

weiß zwar ned wann dus letze mal in sbg warst, aber dort ist defentiv auch ein meci ...

http://www.forum1.at/McDonald-s.a931d2e3b0.s17.21.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jo der MCi mit die RedSchwul Zettln auf die Tabletts - wo mi die Verkäuferin depat angschaut hat wo i eam umdraht hob..

lol. sowas erinnert an mi. i hab immer in ivanschitz auf den mci tabletts mit ketchup vollgeschmirrt :feier::feier:

@bastii

woher weisst du des ?

nur aus eigener erfahrung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Burgerking wenn man richtung Rechts aus der Bahnhofshalle rausgeht. Mäci ist da keiner, soweit ich mich erinnern kann. Nicht, dass ihr euch verliert ;)

möchte noch kurz einen Appell im Sinne der Salzburger Bevölkerung loswerden.

Bitte lossts die Leit in Rua, die Gärten, Häuser und deren Bewohner können auch nix dafür, danke.

rechts vom burger king ist auch so ein netter döner maxi, der is mmn. um einiges vorzuziehen besonders das dürüm um 4,50 mit schafskäse (kulinarischer tipp).

den context der veranstaltung (keine gewalt) finde ich sehr lobenswert und ich möchte mich dem vorposter anschließen. bitte keine bierflaschen usw. in gärten entfernen und die salzburger bevölkerung in ruhe lassen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie wäre es wenn die Organisatoren mal eine Liste erstellen wer so aller kommen will/kommt!

Also ich wär mit ca. 10 Mann dabei ...

Frage mal am Rand: Kennt ihr euch in Salzburg aus, bzw. wer führt euch zum Stadion?

Edit: Wie schaut die Route aus?

bearbeitet von Santiago Muñez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie wäre es wenn die Organisatoren mal eine Liste erstellen wer so aller kommen will/kommt!

Also ich wär mit ca. 10 Mann dabei ...

Frage mal am Rand: Kennt ihr euch in Salzburg aus, bzw. wer führt euch zum Stadion?

die polizei :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie wäre es wenn die Organisatoren mal eine Liste erstellen wer so aller kommen will/kommt!

Also ich wär mit ca. 10 Mann dabei ...

Frage mal am Rand: Kennt ihr euch in Salzburg aus, bzw. wer führt euch zum Stadion?

Ah des is kein Problem in Sbg wohnt ein Rapid Verrückter Fan der uns durch das schöne grün weiße Sbg führen wird!

Mit dem kommen wir sicher und heil zum Stadion!

Sein Name: Chelseaburli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wär eventuell mit ein paar Freunden dabei..kann aber no ned sagen wie viele und ob ich die motiviern kann schon früher in slzb zu sein..wann wolltets ihr euch denn ungefähr treffen??? (damit ich sie schön langsam überreden kann;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn die Organisatoren mal eine Liste erstellen wer so aller kommen will/kommt!

Edit: Wie schaut die Route aus?

Ok, also eine Liste mit den Teilnehmenden haben wir schon (längst ;) ) erstellt.

Ich trag dich (Santiago) mal mit 10 Personen ein.

Die Route führt vom Bahnhof über den Europapark vorbei am LKH Salzburg, dann Zwergl(?)garten, dann über die Brücke - Schwarzstraße überqueren.

Dann richtung Norden durch den Mirabellgarten, Saint-Julien Straße kreuzen und schon sind wir da ;)

Wenn du Msn o.ä. hast, kann ich dir die Karte ja schicken.

mfg

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.