RB Salzburg - Rapid: Marsch-Planung


rocket_korki

Recommended Posts

08.01.1899

die zwei fanbetreuer warn ziemlich gmiadlich, aber die uniformierten warn nicht gerade zu sympathisiern, so sprüche wie "wir merken uns eure gsichter, danns emma uns im stadion" müssen ned wirklich sein...

ich hab einige male beobachtet dass de Kibara angstängert wurden und ein mal sogar mit am Schneeball abgschossen wurden.. war ihnen aber ziemlich egal :D

hättest mal hören müssen was ich mir im Dezember beim Lask-Heimspiel anhören müssen hab :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A bissl mehr warens schon (knappe 30 :D ), aber hier liegt auch schon das Problem

Wenn wirklich alle gekommen wären, hätten wir einen Mob von ca. 90 Leuten besammen gehabt, aber so verlässlich wie manche sind (Frei nach dem Motto: Des organisiern eh keine FC - da scheiß ich drau!) kam dann das zustande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A bissl mehr warens schon (knappe 30 :D ), aber hier liegt auch schon das Problem

Wenn wirklich alle gekommen wären, hätten wir einen Mob von ca. 90 Leuten besammen gehabt, aber so verlässlich wie manche sind (Frei nach dem Motto: Des organisiern eh keine FC - da scheiß ich drau!) kam dann das zustande...

naja war ja irgendwie zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Überraschung!

Ein Blick aufn Kalender oder Wetterbericht hätte genügt.

Ich glaub das Problem ist eher, dass das ASB nicht die richtig Plattform ist, um die Massen zu erreichen.

Es sind zwar sehr viele Leute im ASB angemeldet, aber nur ein kleiner Bruchteil davon ist wirklich dort aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.