Für Grad ist in Pasching im Sommer Schluss


der

Recommended Posts

Damals hatten Böhm und Grad den kleinen Dorfklub zu einen schlagkräftigen Verein herangeführt und durch Böhm kamen auch von der Gemeinde zuschüsse!

genau, Böhm und Grad die ehrenhaften Typen, bei denen Stand doch immer nur der Fußball im Vordergrund und niemals die Eigeninteressen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ach ja , beim letzten heimspiel im Waldstadion gibs warscheinlich eine abschiedsfeier für den Club.

Wie fix isn des?

Und is die Feier für sein Abschied vom Club oder fürn Abschied aus da RL oder?

Ich hab vor ein paar Wochen gehört, da Bruckmüller könnte Nachfolger werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein weiterer schritt von grad als antwort könnte so aussehen, indem dass er seine Firma in eine andere Gemeinde übersiedelt die das alles schätzt, dort wieder einen verein gründet usw.

Wenn jetzt einer sagt, so eine grosse Firma kann mann doch nicht einfach verlegen--sag niemals nie!-schon gar nicht bei Grad!!!!!!

Ach ja , beim letzten heimspiel im Waldstadion gibs warscheinlich eine abschiedsfeier für den Club.

Ja das macht sehr viel Sinn alle Geschäftsräumlichkeiten, Lagerhallen etc. zurückzulassen weil man beleidigt ist weil ein Fußballclub nicht ausreichend unterstützt wird :huh?deppat?: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Pasching ist ja ein guter Standort und schlussendlich glaube ich nicht, dass in für Logistiker sehr schwierigen Zeiten viel Geld für Investitionen in die Hand genommen wird. Und das einzig und allein aus Trotz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Reifenhändler, der damals mit Tirol baden gegangen ist?

genau der, hat ja damals alle Schuld auf den Hochstaffl geschoben, weil er hat ja von den linken, die da gedreht wurden, nix gewusst ... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja das macht sehr viel Sinn alle Geschäftsräumlichkeiten, Lagerhallen etc. zurückzulassen weil man beleidigt ist weil ein Fußballclub nicht ausreichend unterstützt wird :huh?deppat?: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Pasching ist ja ein guter Standort und schlussendlich glaube ich nicht, dass in für Logistiker sehr schwierigen Zeiten viel Geld für Investitionen in die Hand genommen wird. Und das einzig und allein aus Trotz....

Transdanubia bleibt 100%ig in Pasching. Das ist nur mal wieder bissl Theaterdonner, den der Franzl da organisiert. Und falls nicht, hat die Plus City die Möglichkeit, das Areal zu erwerben und räumlich zu expandieren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 2 months later...
ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn, da sind ja wirklich einige Paschinger gebannt worden. Recht gut angeschrieben sind die verbliebenen Reste der Fangemeinschaft in diesem Forum ja scheinbar nicht. Schade, dass tötet halt auch den Diskussionsfluß so halbwegs...

Die Reaktion auf meinen Beitrag war auch gleich null seitens der Forenbetreiber...

Aber um zum Thema zurückzukommen: Grad dürfte jetzt endlich von seiner Droge, die da heißt Aufmerksamkeit weggekommen zu sein. So ruhig wars in den letzten 10 Jahren nicht um den Mörder des SV Pasching! Irgendwann war ein Bericht über Aktivitäten im Unterhaus? Findet den vielleicht wer? Aber ansonsten sind wir von diesem Ungeist des oberösterreichischen Fußballs scheinbar verschont. Insofern war die Red Bull-Übernahme/Zusammenarbeit ja doch sehr positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Reaktion auf meinen Beitrag war auch gleich null seitens der Forenbetreiber...

Aber um zum Thema zurückzukommen: Grad dürfte jetzt endlich von seiner Droge, die da heißt Aufmerksamkeit weggekommen zu sein. So ruhig wars in den letzten 10 Jahren nicht um den Mörder des SV Pasching! Irgendwann war ein Bericht über Aktivitäten im Unterhaus? Findet den vielleicht wer? Aber ansonsten sind wir von diesem Ungeist des oberösterreichischen Fußballs scheinbar verschont. Insofern war die Red Bull-Übernahme/Zusammenarbeit ja doch sehr positiv!

buttert fleißig geld in der zweiten klasse (oedt,urfahr) rein, vor allem die trauner sind gespickt mit ehemaligen oöl,rl und bundesligakickers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

buttert fleißig geld in der zweiten klasse (oedt,urfahr) rein, vor allem die trauner sind gespickt mit ehemaligen oöl,rl und bundesligakickers

hier wäre noch ein artikel dazu:

http://www.unterhaus.at/ooe/2-klasse/2-klasse-mitte/11246-oedt-coach-droht-nach-ueberragender-hinrunde-qwerden-noch-deutlich-staerkerq

neben bozo (von dem hab ichs aber gewusst) hat auch topalovic bei oedt angedockt. der war ja auch einmal eine zeitlang in pasching engagiert. aber eigenartig ist das schon! was soll denn diesmal wieder das ziel der ganzen geschichte sein? von der zweiten klasse in den profifußball? das wird vermutlich mit den lebensjahren langsam knapp. eventuell will er aber einfach nur pasching im nachwuchs im heimbezirk linz-land massiv und langfristig schaden. von der bösartigkeit zuzutrauen wärs ihm ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.