p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2009 Heute Mathe SA gehabt, hoffe es geht sich aus dass ich positiv im Zeugnis bin, bin aber eher positiv gestimmt. Ansonsten noch eine Physik 5erprüfung nächste Woche und eine Deutsch SA wo ich auch positiv sein sollte. Das heißt ab nächsten Dienstag null lernen, jedenfalls wenn alles gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 19. Juni 2009 Meine Kaffeekennerprüfung bestanden - Nun ist es aus mit lernen jetzt geht es nur noch chillig zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2009 [x] SA 20.Juni-SA 27 Juni Summersplash Türkei dann müssn wir mal auf ein bier gehn...ebenfalls dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 19. Juni 2009 Seit heute ist es vorbei ... für mich sind die Noten jedenfalls geschrieben. [x] kein 4rer dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 [x] kein 4rer dabei! detto. bei mir das erste mal seit der volksschule zwei semester noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. Juni 2009 detto. bei mir das erste mal seit der volksschule zwei semester noch Bei mir ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 20. Juni 2009 ihr streber. ich hab vierer in ungarisch, mathe und wahrscheinlich in physik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. Juni 2009 ihr streber. ich hab vierer in ungarisch, mathe und wahrscheinlich in physik Naja in den Fächern hätt ich auch an 4rer! Vor allem in Mathe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 20. Juni 2009 Naja in den Fächern hätt ich auch an 4rer! Vor allem in Mathe in ungarisch hättest aber kan 4er oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2009 hab gestern mein zeugnis bekommen und muss sagen, bin eig recht zufrieden: Religion 1 Englisch 4 Französisch 4 IFOM 2 Kommunikation& Präsentation 2 Deutsch 2 Biologie 2 Mathematik 3 BVW 2 Rechnungswesen 4 Kochen 1 Getränkekunde 3 Servierkunde 2 Betriebspraktikum 1 Bewegung & Sport 1 das verhältnis aufwand/ergebnis is spitze bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 20. Juni 2009 in ungarisch hättest aber kan 4er oder? Der ungarischen Sprache bin ich jedenfalls nicht mächtig. Ich hab mich für Französisch entschieden. Is es eine schwere Sprache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 Wo lernt man bitte Ungarisch? Wien, Burgenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Juni 2009 Ich glaub, ich hatte in 12 Jahren Schule insgesamt 3 mal einen 4er; in Turnen in der 4. ( ), Wahlpflichtfach Psychologie in der 7. und Bio in der 8. Mal ganz nebenbei. Und wieso sollte man nicht Ungarisch in der Schule lernen, es gibt ja überhaupt immer mehr Schulen, die "Ostsprachen" anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 20. Juni 2009 Ich glaub, ich hatte in 12 Jahren Schule insgesamt 3 mal einen 4er; in Turnen in der 4. ( ), Wahlpflichtfach Psychologie in der 7. und Bio in der 8. Mal ganz nebenbei.Und wieso sollte man nicht Ungarisch in der Schule lernen, es gibt ja überhaupt immer mehr Schulen, die "Ostsprachen" anbieten. In Turnen war das schlechteste was ich hatte ein Dreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2009 [x] kein 4rer dabei! [x] und kein 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts