little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2009 Mittwoch geht's leider wieder mit der Schule los. War jetzt 5 Tage auf Kulturreise in und London mit der Klasse und kann nur sagen, dass es einfach hammergeil war. Thx, an die beiden Profs für die geile Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2009 das macht sie bestimmt nicht, sie is zwar super nett, aber das einzige was mir jetzt noch helfen kann is eine gute bis sehr gute prüfung, wenn ich die verhau bekomm ich glauib ich wie letztes jahr die aufstiegsklausel, d.h. ich könnte die prüfung im herbst zwar verhauen, komm aber trotzdem in die 7te..... aber ich will ned im sommer lernen, letzter sommer (mathe im herbst) war grauslig ...... Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber kann man die Aufstiegsklausel nicht nur 1x in der Oberstufe bekommen? Ansonsten : Durchhalten, gegen Ende wirds immer leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2009 Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber kann man die Aufstiegsklausel nicht nur 1x in der Oberstufe bekommen? Ansonsten : Durchhalten, gegen Ende wirds immer leichter man darf sie nur einmal benutzen ......hab die letzte prüfung im herbst 08 geschafft, also "gilt" die klausel noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2009 man darf sie nur einmal benutzen ......hab die letzte prüfung im herbst 08 geschafft, also "gilt" die klausel noch..... Stimmt, hab glaubt du hast sie schon "benutzt" ... Wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2009 d abschlussprüfung hat bei uns um 8:30 angefangen Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2009 genau 2 wochen bis zur prüfung in latein.....und diesmal nehm ich das ernst! ich lern fix ned im sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Juni 2009 Thema? eu-rauchverbot hab 710 wörter geschrieben, 600 minimum zu schreiben. da frag ich mich, warum die deppen von klassenkameraden da tw. mehr als 1000 wörter schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. Juni 2009 Bei uns hat man bei 600 Worten minimum mindestens 800 schreiben müssen, wenn man was Besseres als einen 4er haben wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2009 eu-rauchverbot hab 710 wörter geschrieben, 600 minimum zu schreiben. da frag ich mich, warum die deppen von klassenkameraden da tw. mehr als 1000 wörter schreiben Ja darüber kann man wenigstens was schreiben. Unser Thema war gutes Benehmen Und welche Textform? Reportage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich hab ich den Maturawisch Edit: zur mündlichen muss ich Relii Recht geben "die mündliche ist ein feuchter eierschas." absolut korrekt ausgedrückt bearbeitet 6. Juni 2009 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Juni 2009 "die mündliche ist ein feuchter eierschas." absolut korrekt ausgedrückt Wenn man halbwegs vorbereitet in die Vorbereitungsstunden kommt zumindest, sonst gibt es ja manche Lehrer, die es einem absichtlich schwer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. Juni 2009 Hab am Dienstag in einer Woche Mündliche und die meisten Lehrer haben uns schon gesagt was kommt. Gschobene Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Juni 2009 Das ist aber anscheinend bei den ziemlich vielen Lehrern so- ich hab aber zB in keinem Fach wirklich meine Fragen verraten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 Wenn man halbwegs vorbereitet in die Vorbereitungsstunden kommt zumindest, sonst gibt es ja manche Lehrer, die es einem absichtlich schwer machen. leiwand, ich bin grad dabei, alle e-vorbereitungsstunden zu spritzen. mit ihren dollen schweren fragen kann sie aber dezent kacken gehen, weil ich der könig der englischen sprache bin ich hab übrigens nur ein 2er in deutsch kriegt, elendiger hund, elendiger @rotten wir haben insgesamt 3 texte schreiben müssen: stellungnahme, leserbrief und zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2009 der countdown läuft auch bei mir, am dienstag is die mündliche. die nerven bei unseren mädls liegen schon blank :aaarrrggghhh: und morgen heißts um 7:20 in der schule sein, maturafoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts