Recommended Posts

Weltklassecoach

Mittwoch geht's leider wieder mit der Schule los. War jetzt 5 Tage auf Kulturreise in und London mit der Klasse und kann nur sagen, dass es einfach hammergeil war. Thx, an die beiden Profs für die geile Woche. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das macht sie bestimmt nicht, sie is zwar super nett, aber das einzige was mir jetzt noch helfen kann is eine gute bis sehr gute prüfung, wenn ich die verhau bekomm ich glauib ich wie letztes jahr die aufstiegsklausel, d.h. ich könnte die prüfung im herbst zwar verhauen, komm aber trotzdem in die 7te.....

aber ich will ned im sommer lernen, letzter sommer (mathe im herbst) war grauslig :knife::knife: ......

Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber kann man die Aufstiegsklausel nicht nur 1x in der Oberstufe bekommen?

Ansonsten : Durchhalten, gegen Ende wirds immer leichter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber kann man die Aufstiegsklausel nicht nur 1x in der Oberstufe bekommen?

Ansonsten : Durchhalten, gegen Ende wirds immer leichter ;)

man darf sie nur einmal benutzen ;)......hab die letzte prüfung im herbst 08 geschafft, also "gilt" die klausel noch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man darf sie nur einmal benutzen ;)......hab die letzte prüfung im herbst 08 geschafft, also "gilt" die klausel noch.....

Stimmt, hab glaubt du hast sie schon "benutzt" ...

Wird schon =):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Thema?

eu-rauchverbot

hab 710 wörter geschrieben, 600 minimum zu schreiben. da frag ich mich, warum die deppen von klassenkameraden da tw. mehr als 1000 wörter schreiben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eu-rauchverbot

hab 710 wörter geschrieben, 600 minimum zu schreiben. da frag ich mich, warum die deppen von klassenkameraden da tw. mehr als 1000 wörter schreiben :betrunken:

Ja darüber kann man wenigstens was schreiben. Unser Thema war gutes Benehmen :knife:

Und welche Textform? Reportage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich hab ich den Maturawisch :clap::clap::clap:

Edit: zur mündlichen muss ich Relii Recht geben

"die mündliche ist ein feuchter eierschas." :super: absolut korrekt ausgedrückt :D

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

"die mündliche ist ein feuchter eierschas." :super: absolut korrekt ausgedrückt :D

Wenn man halbwegs vorbereitet in die Vorbereitungsstunden kommt zumindest, sonst gibt es ja manche Lehrer, die es einem absichtlich schwer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Das ist aber anscheinend bei den ziemlich vielen Lehrern so- ich hab aber zB in keinem Fach wirklich meine Fragen verraten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man halbwegs vorbereitet in die Vorbereitungsstunden kommt zumindest, sonst gibt es ja manche Lehrer, die es einem absichtlich schwer machen.

leiwand, ich bin grad dabei, alle e-vorbereitungsstunden zu spritzen. mit ihren dollen schweren fragen kann sie aber dezent kacken gehen, weil ich der könig der englischen sprache bin 8)

ich hab übrigens nur ein 2er in deutsch kriegt, elendiger hund, elendiger

@rotten

wir haben insgesamt 3 texte schreiben müssen: stellungnahme, leserbrief und zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

der countdown läuft auch bei mir, am dienstag is die mündliche.

die nerven bei unseren mädls liegen schon blank :aaarrrggghhh:

und morgen heißts um 7:20 in der schule sein, maturafoto :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag