Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 13. Mai 2009 Wir dürfen in der Schule keine Saftln mehr trinken, nur noch Wasser do geh ma glei wieda streiken wie kommens auf so a sau deppade idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2009 wie kommens auf so a sau deppade idee? Zu viel Nein wahrscheinlich weils pickt wenns runter fällt, jedoch trotzdem saudeppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 13. Mai 2009 Zu viel Nein wahrscheinlich weils pickt wenns runter fällt, jedoch trotzdem saudeppat naja dann muss bei euch aber oag ausschaun. kann euer schulsprecher da ned irgendwas machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2009 So erste "angebliche" Ergebnisse : Deutsch - Positiv Mathe - Positiv BDA - Noch kein Ergebniss, schaut aber "gut aus" Winf-Projekt - Programmieren positiv von der Webdesign Front hört man nix.. Guat schauts aus.. Wenn alles positiv is, dann wars das, Geschichte und Englisch mündlich sind "gschenkt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2009 Wir dürfen in der Schule keine Saftln mehr trinken, nur noch Wasser dürft ihr in der Klasse auch keine Säfe trinken? bei uns ist nur so, dass wir in den Computerräumen nichts drinken sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 13. Mai 2009 dürft ihr in der Klasse auch keine Säfe trinken? bei uns ist nur so, dass wir in den Computerräumen nichts drinken sollten... bei uns ist das ebenfalls nur in den EDV-räumen verboten, auch essen im EDV-saal ist untersagt. stört aber ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2009 naja dann muss bei euch aber oag ausschaun. kann euer schulsprecher da ned irgendwas machen? Haben nur eine Putzfrau im ganzen Gebäude und die macht auch nichts, deswegen schauts vielleicht so aus. Aber richtig schlimm find ichs nicht. Keine Ahnung aber mir so egal, ich hab eh immer so a Isostarflaschen mit, da sieht man ja eh nicht was drin ist In den DV-Sälen durften bzw. sollten wir auch nichts trinken, aber dass wir jetzt auch in den Klassen keine Säftemehr drinken dürfen ist neu. Hat der Direktor heute durchgesagt Und nächstes Jahr sollens von mir aus das Essen auch noch verbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Mai 2009 Sowas geht in meinen Augen zu weit. Da soll sich gefälligst keiner daran halten. Alleine zum Protest sollts alle provokant mit den Cola-Flascherln herumrennen, nur zur Provokation. Gibts ja echt ned. Was wird denn als nächstes verboten? Schokoriegel? Mineralwasser? Wurstsemmal weils so bröselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2009 Wurstsemmal weils so bröselt? Ich denke, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2009 Ich denke, ja habts ihr keine Getränkeautomaten in eurer Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 habts ihr keine Getränkeautomaten in eurer Schule? Doch und auch einen Schulwart der unter anderem auch Säfte verkauft. Egal bestenfalls noch 1 Monat dann bin ich die wahnsinnigen los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2009 na bist du deppad, schlechteste schularbeit EVER in deutsch 4er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinselfelf <- den grinser hatte ich nachdem ich gesehen hab dass ich um einen halben punkt dem 5er entwischt bin ...... heute auch e-sa gehabt: DEFEATED! listening comprehension + 2 texte über swine flu & torture.....ich bin optimistisch und sage es wird ein 2er ...... next round: französisch am dienstag.....aber davor am sa. schulball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. Mai 2009 wir werden auch immer zamgschissen weil nach der 6.stunde geschätzte 15 plastikflachen auf dem boden liegen. aber es geht halt nix über plastikflaschenfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 14. Mai 2009 also seit dems bei uns mistkübel nur für pet-flaschen in jeder klasse aufgstellt haben liegt bei uns fast nix mehr rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 Wir dürfen in der Schule keine Saftln mehr trinken, nur noch Wasser sowas is doch heute eh niemals durchführbar. wie soll denn das funktionieren? der lehrer, der daherkommt und sagt, man soll die flasche hergeben, wird doch ausgelacht. kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein verbot rechtlich möglich ist. wir haben morgen in fünf stunden zwei stunden projekt-präsentation, zwei stunden mathe-schularbeit und in der letzten stunde bekommen wird unsere deutsch-schularbeit zurück . und wir sitzen gerade zu siebent im skype und sind planlos wie selten zuvor. kann ja heiter werden morgen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts