Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. April 2009 die sms hab ich heute auch schon bekommen, wir ham freitag "schulautonom" frei also is ma egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Bei uns an der Schule wird höchstwahrscheinlich den Freitag gestreikt, also wegen der Streichung der Schulautonomen Tage laut Schulsprecherin. Aber mir kanns eig. sowieso Wurscht sein. Kein Streik, lests ihr keine Zeitung? Doch, aber gestern am Abend war dass noch nicht klar. bearbeitet 21. April 2009 von wacker_ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2009 die sms hab ich heute auch schon bekommen, wir ham freitag "schulautonom" frei also is ma egal genisse ihn, er wird der letzte sein glaube aber das sich das streiken der schüler nichts mehr bringen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Also die Lehrer Gewerkschaft sind schon ein paar Ärsche, im Endeffekt sind die Schüler eh wieder die Deppaden, denn da war garantiert ein Hintergedanke dabei, denn wenn die Lehrer das mit der Abschaffung der Schulautonomen Tage durchbringen und sie haben es durchgebracht, is es nur mehr eine Frage der Zeit, bis sich die Schüler aufregen und auf die Barrikaden gehen. Und dann habens natürlich wieder Ihren Willen bekommen, die Huankinder... bearbeitet 21. April 2009 von pragerbrother01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2009 genisse ihn, er wird der letzte sein Im Mai und Juni gibt es noch 2 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2009 oida oida wenn die jetzigen schüler dann weiter studiern und mit 40 ins berufsleben einsteigen gibts auch keine autonomen tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2009 Bei uns an der Schule wird höchstwahrscheinlich den Freitag gestreikt, also wegen der Streichung der Schulautonomen Tage laut Schulsprecherin. Aber mir kanns eig. sowieso Wurscht sein. Hab vorhin eine SMS bekommen, da steht, dass der Streik auf Donnerstag vorverlegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. April 2009 genisse ihn, er wird der letzte sein glaubst ja wohl selber ned wenn i frei haben will, hab i a frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. April 2009 glaubst ja wohl selber ned wenn i frei haben will, hab i a frei wauns so leicht warad. ich weiß nicht ob ich mit"streiken" soll, bringt eh nix, ausser eventuell einer verhaltensnote, die ich für die htl aber sowas von gar net brauchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 Hab vorhin eine SMS bekommen, da steht, dass der Streik auf Donnerstag vorverlegt wurde. Ich glaub, bis sich dass bis zu uns in den Bergen durchgesprochen hat, ist es schon zu spät für Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2009 Ich glaub, bis sich dass bis zu uns in den Bergen durchgesprochen hat, ist es schon zu spät für Donnerstag. ja des glaub i bei uns auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. April 2009 wauns so leicht warad. is so leicht, wer kann da bauchweh, oda kopfweh oda "peitschenschlagsyndrom " nachweisen, kana, und wenn i sog mia is schlecht bin i brav daheim und keinen störts so afoch gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2009 und wer streikt von euch am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) und wer streikt von euch am Freitag? ich bei uns fährt die ganze klasse nach wien, um zu streiken. bearbeitet 22. April 2009 von Bluefire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2009 und wer streikt von euch am Freitag? Bei uns haben's ein paar in der Klasse vor. Weiß aber nicht, ob die ganze Klasse auch mitziehen würde. In die erste Stunde müssten wir sowieso kommen, da wir eine Schularbeit haben und keiner Lust hat, die auf nächste Woche zu verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts