Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Wie ist eure Erfahrung? Kann man während der Vorbereitungszeit schummeln? :D

Wenn mans drauf anlegt vllt, jedoch würde ich drastisch davon abraten. Und wie man effektiv schummeln sollte, is mir sowieso schleierhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wenn mans drauf anlegt vllt, jedoch würde ich drastisch davon abraten. Und wie man effektiv schummeln sollte, is mir sowieso schleierhaft...

Handy raus holen, auf den Tisch legen, mit der Suchfunktion das Worddokument durchsuchen und danke. Nachdem ein Laptop und 2 Wörterbücher vor einem liegen und sich jeder auf den Prüfling konzentrieren, sollte dies doch möglich sein? Wollte nur wissen, ob es hier schon Erfahrungen gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

An der HAK die ich besuche, gab es in den letzten 30 Jahren lt. Auskunft des Direktors nur eine Klasse, in der jeder Einzelne die Matura geschafft hat und somit eine "weiße Fahne" vor der Schule aufgehängt wurde. Manch ein Lehrer hofft, dass meine Klasse dieses Kunststück wiederholen kann, ich bin jedoch skeptisch...

Weiße Fahne hängt ja nur, wenn es alle von der Schule schaffen und da bei uns durch Nichterscheinen bei der Mathe-Matura schon eine im Herbst antreten muss, kannst du es schon vergessen. Eine 5-Kämpferin verzichtet auch fix auf ein Fach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

bei uns hängen die fahnen immer klassenweise... aber seit einführung des logistigzweiges hat es bei uns noch keine logistikklasse geschafft, hoffentlich reisst diese serie!

Genau so ist das bei uns auch. Die Fahnen hängen ebenfalls klassenweise.

Der User Joe0023 versteht das ganze falsch ;)

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seit ich ein Smartphone hab, wurde bei jeder Schularbeit mehr oder weniger geschummelt. Ein einziges Mal wurde ich erwischt. Bei der Matura hab ichs aber nicht gebraucht und wär wohl sicher auch zu feig gewesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Donnerstag Matura, heute begonnen richtig zu lernen :fuckthat:

Das wird eine laaange Nacht :davinci::davinci::davinci:

Ernsthaft? Ich lern schon seit 1,5 Wochen und scheiß mich trotzdem an :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag