odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Aufjedenfall!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2014 Meine mündliche ist erst am 17.6 Viele meiner Bekannten haben sie diese Woche schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juni 2014 Meine mündliche ist erst am 17.6 Viele meiner Bekannten haben sie diese Woche schon des is oasch, die warterei... und alle freuen bzw weinen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2014 des is oasch, die warterei... und alle freuen bzw weinen schon Solange sie weinen solls mir Wurst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! MEISTER 2014!!!!!!!! NACH 10 JAHREN GYMNASIUM, 2 MAL SITZEN GEBLIEBEN, ICH HAB ES MIR NIE DENKEN KÖNNEN, SO VIELE JAHRE, SO VIELE FETZEN ABER JETZT HAB IIIIIICHS!!!!!! MATURA 2014!!!!!! WAHNSINN!!! RAPID!!! Geil Wie wars so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Geil Wie wars so? Eh nicht so schlimm. GSK über Noricum und Lucona Skandal bzw Spezialgebiet HJ. Italienisch über Wichtigkeit von Fremdsprachen und Ligurien als Spezialgebiet. Englisch über die NASA und british racing drivers als Spezialgebiet. GSK 1, IT und E 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Juni 2014 Eh nicht so schlimm. GSK über Noricum und Lucona Skandal bzw Spezialgebiet HJ. Italienisch über Wichtigkeit von Fremdsprachen und Ligurien als Spezialgebiet. Englisch über die NASA und british racing drivers als Spezialgebiet. GSK 1, IT und E 2. Gratulation!Habe meine mündlichen Maturaprüfungen am 16. Juni. Heute außerdem die schriftlichen Noten erfahren: Deutsch - 1, BDA - 3, Italienisch - 3. Bin bisher sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Gratulation! Habe meine mündlichen Maturaprüfungen am 16. Juni. Heute außerdem die schriftlichen Noten erfahren: Deutsch - 1, BDA - 3, Italienisch - 3. Bin bisher sehr zufrieden. Wird schon klappen! Die Lehrer beurteilen eigentlich immer im Interesse der Schüler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2014 FERTIG!!!!!!!! :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 FERTIG!!!!!!!! :) Gratulation Wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2014 Guter Erfolg! War eigentlich leichter als angenommen, vor allem nach der 1. Prüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Guter Erfolg! War eigentlich leichter als angenommen, vor allem nach der 1. Prüfung. Na hoffentlich geht es mir in 10 Tagen genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Guter Erfolg! War eigentlich leichter als angenommen, vor allem nach der 1. Prüfung. Gratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2014 Danke! Wünsche allen andern, dass sie's auch erfolgreich schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juni 2014 Das passiert seit 4 Wochen in meinem Schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts