Recommended Posts

Ohne Plan Online

Meine mündliche ist erst am 17.6 :(

Viele meiner Bekannten haben sie diese Woche schon

des is oasch, die warterei...

und alle freuen bzw weinen schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! MEISTER 2014!!!!!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

NACH 10 JAHREN GYMNASIUM, 2 MAL SITZEN GEBLIEBEN, ICH HAB ES MIR NIE DENKEN KÖNNEN, SO VIELE JAHRE, SO VIELE FETZEN ABER JETZT HAB IIIIIICHS!!!!!!

MATURA 2014!!!!!! WAHNSINN!!! RAPID!!!

Geil :super: Wie wars so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geil :super: Wie wars so?

Eh nicht so schlimm. GSK über Noricum und Lucona Skandal bzw Spezialgebiet HJ. Italienisch über Wichtigkeit von Fremdsprachen und Ligurien als Spezialgebiet. Englisch über die NASA und british racing drivers als Spezialgebiet.

GSK 1, IT und E 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Eh nicht so schlimm. GSK über Noricum und Lucona Skandal bzw Spezialgebiet HJ. Italienisch über Wichtigkeit von Fremdsprachen und Ligurien als Spezialgebiet. Englisch über die NASA und british racing drivers als Spezialgebiet.

GSK 1, IT und E 2.

Gratulation!

Habe meine mündlichen Maturaprüfungen am 16. Juni. Heute außerdem die schriftlichen Noten erfahren: Deutsch - 1, BDA - 3, Italienisch - 3. Bin bisher sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation!

Habe meine mündlichen Maturaprüfungen am 16. Juni. Heute außerdem die schriftlichen Noten erfahren: Deutsch - 1, BDA - 3, Italienisch - 3. Bin bisher sehr zufrieden.

Wird schon klappen! Die Lehrer beurteilen eigentlich immer im Interesse der Schüler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag