GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Mai 2013 Oida, Mathe am PC. In was für Schulen gehts ihr?! Mathe old-school unterwegs, am Freitag is soweit. Mittwoch scho Deutsch. Heute Abschlusszeugnis bekommen, Notenschnitt: 2,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Oida, Mathe am PC. In was für Schulen gehts ihr?! http://www.brg.salzburg.at/home/ matura 2009: schnitt 1,3. schnitt zeugnis 8. klasse: 2,3 zeigt ungefähr, wie anspruchsvoll das ganze ist, wenn man sich nur halbwegs reinhängt. bearbeitet 6. Mai 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Mai 2013 Nudlschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Mai 2013 Für die die heute auch englisch schriftlich hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. Mai 2013 Oh ja die Halb-Schwester vom Obama war wirklich dämlich, hab aber zumindest bei bis auf eins überall was hingeschrieben bei der Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Mai 2013 Schriftliche: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Sooo, morgen ist maturastreich, in 1.5h gehts los. Das einzige was ich bis jetzt weiß, ist, dass wir uns einen Laster Sand in den Hof liefern lassen und mit Standliegen dort liegen werden bearbeitet 14. Mai 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Juni 2013 Soooo, ich sollte langsam einmal beginnen für die mündliche zu lernen beginnen, naja 2 Wochen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juni 2013 Heute ist einfach kein Bus gekommen. Zum Bäcker frühstücken und dann nach Hause, 10 von 25 waren in der Schule heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Und wieder ein Jahr (fast) geschafft. Letzte Woche einen Test gehabt, bei dem der eigentliche Lehrer gar nicht anwesend war, sondern nur eine Vertretung. Viel zu wenig Zeit und wiedermal andere Themen als besprochen, sprich: mehrere Fetzen wird es regnen. Jetzt ist das lustige nur: es gibt keine Chance auf eine Verbesserung. Der Lehrer ist nächste Woche auf Sportwoche und am nächsten Montag ist Notenschluss - keine Prüfungen möglich. Ist das überhaupt "legal" und was machen Schüler, die in Halbjahr nur auf einem 4er gestanden sind? Ich sollte im Sicheren sein mit meinem 3er, angenehm ist das Gefühl trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juni 2013 Maturaaaaa mit ausgezeeeeichnetem Erfolg Endlich wieder fähig in Asb zu Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Letzte Woche am Mittwoch die entscheidende Mathe-SA, mit einem dreier und 31 (von max. 48) Punkten bin ich durch. Nur wegen zwei Sachen mach ich mir Sorgen: Bei der Hyperbelkonstruktion fehlt mir was+bei einem anderen Bsp. is mir eine negative Wurzel herausgekommen, sonst hab ich eigentlich alles. Die Note erfahr ich wohl Morgen... Und dann noch Morgen Physikprüfung. Glücklicherweise keine Rechenbeispiele (f*ck yeah) sondern "nur" die Theorie aus den Gebieten Magnetfelder, elektrische Felder und Elektrotechnik. Wenn ich das noch schaff (und die Mathe-SA entsprechend ist), heissts drei Monate nix für die Schule machen E: Komischerweise hab ich in der 7ten Klasse überhaupt keine Probleme mit Englisch+Deutsch gehabt, diese Fächer waren mMn sehr einfach in dem Jahr, sonst hab ich nur die Probleme mit Mathe+Physik... Maturaaaaa mit ausgezeeeeichnetem Erfolg Endlich wieder fähig in Asb zu Posten Gratulation! Hoffentlich kann ich in einem Jahr dasselbe von mir behaupten, wobei ausgezeichneter Erfolg und ich? bearbeitet 9. Juni 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Juni 2013 Maturaaaaa mit ausgezeeeeichnetem Erfolg Endlich wieder fähig in Asb zu Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Juni 2013 Maturaaaaa mit ausgezeeeeichnetem Erfolg Endlich wieder fähig in Asb zu Posten Glückwunsch! Und wie wars so?^^ Ich bin am Donnerstag dran und schon etwas nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Muss Mittwoch in einer Woche um 7:00(!) Uhr bei der Fragenausgabe in der Schule sein bei der Fragenausgabe und bin auch gleich der erste der an dem Tag drankommt und der letzte von meiner Klasse der fertig is, weil ich als einziger an dem Tag 4 Prüfungen hab bearbeitet 9. Juni 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts