Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postinho

Oida wtf ?! Hab gerade im.online supplierplan erfahren dass ich morgen beim Mädchenturnen in stunden 1+2 anwesend sein muss obwohl ich da immer frei hätte wegen der deppaten Fueralarm Übung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ganz klarer fall von trotzdem nicht hingehen. supplierplan musst du ja nicht gelesen haben :ratlos:

ja ich ůberlege eh aber das problem ist dass man ab 10 unentschuldigter Fehlstunden nicht zur nächsten Klassenfahrt mit darf und meine nächste ginge nach Irland für eine Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ja ich ůberlege eh aber das problem ist dass man ab 10 unentschuldigter Fehlstunden nicht zur nächsten Klassenfahrt mit darf und meine nächste ginge nach Irland für eine Woche

Geh nicht, argumentiere mit nicht gelesen und sollte das nicht funktionieren entschuldige die Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
It's Gavlyn, Bitch!

Zwei aus meiner Klasse haben Zitate aus der gesamten Oberstufe gesammelt, hab sie mir heute durchgelesen tlw. echt :rofl:, an 2 kann ich mich erinnern

Mathe: 6. Kl.:

Lehrer:" So, und die nächste Aufgabe könnt ihr jetzt selber durch nachdenken lösen versuchen"

Schülerin:" Wie denken?"

Physik:

Lehrer:" Was erwartet ihr euch vom Physikunterricht denn so?"

Schülerin:" Kekse!"

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Zwei aus meiner Klasse haben Zitate aus der gesamten Oberstufe gesammelt, hab sie mir heute durchgelesen tlw. echt :rofl:, an 2 kann ich mich erinnern

Physik:

Also das waren 2 0815-Zitate die es bei uns in jeder Stunde zig-fach zu hören gibt. Ich will mehr lesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Also das waren 2 0815-Zitate die es bei uns in jeder Stunde zig-fach zu hören gibt. Ich will mehr lesen. ;)

Kann mich an keine mehr erinnern :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Physik:

ur witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gehbitte.

Wir schieben gerne ein paar Schmähs, ziemlich lockeres Klassenklima. Bin auf einer HTL, paar bauspezifische Dialoge führt man da gerne. :D

Lehrer (der Leiwandste): "Schaut mal auf eine Baustelle und sucht euch den Job aus, den ihr am später überhaupt nicht machen würdet (z.B. Scheibtruhenfahrer, Kinetengraberein, ...). Würde man so einen Beruf haben, hätte man doch lieber in der Schule aufgepasst und lieber etwas gelernt."

Mein Sitznachbar: "Naja, wenn man sich gerne ansauft hätte man da seinen richtigen Beruf gefunden."

Der Lehrer grinst.

Werfe ich schnell ein: "Und wo wäre da der Unterschied zu einem Lehrer!?"

Lehrer inkl. Klasse lacht schallend. :feier:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.

:aufdrogen:

Gestern Mathe Schularbeit gehabt. Brav am Wochenende wirklich gelernt. Kein gutes Gefühl gehabt, weil ich mehrere Beispiele (Partielle Integration, Partielbruchzerlegung und Kurvendiskussion - Max/Min/Nullstelle/Wendepkte) dazwischen abbrechen musste.

Jetzt das Ergebnis bekommen -> Sehr Gut. :feier:

Sonst läufts auch gut, nichts schlechteres als ein Befriedigend. Freitag habe ich noch Verkehr- und Infrastruktur bei einem Lehrer, den ich noch nie hatte. Danach ist bis Februar so ziemlich alles auf eine positive Note gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag