hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. September 2012 Gibt schlimmeres als ein Treffen mit Schmidt (vlt Networking Möglichkeiten für Praktika oder einfach etwas für den CV ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Oida wtf ?! Hab gerade im.online supplierplan erfahren dass ich morgen beim Mädchenturnen in stunden 1+2 anwesend sein muss obwohl ich da immer frei hätte wegen der deppaten Fueralarm Übung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 ganz klarer fall von trotzdem nicht hingehen. supplierplan musst du ja nicht gelesen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 ganz klarer fall von trotzdem nicht hingehen. supplierplan musst du ja nicht gelesen haben ja ich ůberlege eh aber das problem ist dass man ab 10 unentschuldigter Fehlstunden nicht zur nächsten Klassenfahrt mit darf und meine nächste ginge nach Irland für eine Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2012 ja ich ůberlege eh aber das problem ist dass man ab 10 unentschuldigter Fehlstunden nicht zur nächsten Klassenfahrt mit darf und meine nächste ginge nach Irland für eine Woche Geh nicht, argumentiere mit nicht gelesen und sollte das nicht funktionieren entschuldige die Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Zwei aus meiner Klasse haben Zitate aus der gesamten Oberstufe gesammelt, hab sie mir heute durchgelesen tlw. echt , an 2 kann ich mich erinnern Mathe: 6. Kl.: Lehrer:" So, und die nächste Aufgabe könnt ihr jetzt selber durch nachdenken lösen versuchen" Schülerin:" Wie denken?" Physik: Lehrer:" Was erwartet ihr euch vom Physikunterricht denn so?" Schülerin:" Kekse!" bearbeitet 19. Oktober 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2012 Zwei aus meiner Klasse haben Zitate aus der gesamten Oberstufe gesammelt, hab sie mir heute durchgelesen tlw. echt , an 2 kann ich mich erinnern Mathe: 6. Kl.: Physik: Also das waren 2 0815-Zitate die es bei uns in jeder Stunde zig-fach zu hören gibt. Ich will mehr lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Oktober 2012 Also das waren 2 0815-Zitate die es bei uns in jeder Stunde zig-fach zu hören gibt. Ich will mehr lesen. Kann mich an keine mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Gehst du in die klosterschule oder was solln das für Zitate sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Oktober 2012 Na dann zeig mal her was du so zu bieten hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 Zwei aus meiner Klasse haben Zitate aus der gesamten Oberstufe gesammelt, hab sie mir heute durchgelesen tlw. echt , an 2 kann ich mich erinnern Mathe: 6. Kl.: Physik: ur witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Gehbitte. Wir schieben gerne ein paar Schmähs, ziemlich lockeres Klassenklima. Bin auf einer HTL, paar bauspezifische Dialoge führt man da gerne. Lehrer (der Leiwandste): "Schaut mal auf eine Baustelle und sucht euch den Job aus, den ihr am später überhaupt nicht machen würdet (z.B. Scheibtruhenfahrer, Kinetengraberein, ...). Würde man so einen Beruf haben, hätte man doch lieber in der Schule aufgepasst und lieber etwas gelernt." Mein Sitznachbar: "Naja, wenn man sich gerne ansauft hätte man da seinen richtigen Beruf gefunden." Der Lehrer grinst. Werfe ich schnell ein: "Und wo wäre da der Unterschied zu einem Lehrer!?" Lehrer inkl. Klasse lacht schallend. bearbeitet 19. Oktober 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. November 2012 Ausser in Mathe ( ) rennts derzeit voll nach Plan, gute Mitarbeit, gute Wiederholungen und auf Englisch und BIU-SA je einen dreier bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 Gestern Mathe Schularbeit gehabt. Brav am Wochenende wirklich gelernt. Kein gutes Gefühl gehabt, weil ich mehrere Beispiele (Partielle Integration, Partielbruchzerlegung und Kurvendiskussion - Max/Min/Nullstelle/Wendepkte) dazwischen abbrechen musste. Jetzt das Ergebnis bekommen -> Sehr Gut. Sonst läufts auch gut, nichts schlechteres als ein Befriedigend. Freitag habe ich noch Verkehr- und Infrastruktur bei einem Lehrer, den ich noch nie hatte. Danach ist bis Februar so ziemlich alles auf eine positive Note gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2012 Strebsau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts