Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Das beste war mein Traum heute:

Mathe-Matura, alles geht ganz gut, aber dann stehen da solche Sachen wie "Berechne den Sauerstoffgehalt der Parabel" und ich hab keinen Plan und krieg volle Panik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am freitag gehts los mit der schriftlichen. Bin aber seltsamer weise nicht wirklich nervös, wird schon gehn. Dafür heute nen Matura-Albtraum gehabt :D

Bei mir hats nachher erst so richtig begonnen ;) In den 4-5 Wochen nach der Matura hab ich nicht nur einmal geträumt, dass ich vor der Kommission steh' und plötzlich gar nichts mehr weiß.

irgendwie hab ich eine lernblockade. den ganzen tag bin ich scho nervös (wobei nervös kann man nicht sagen. Ich ärger mich einfach über mich selber) dass ich zu wenig lern. und wenn ich anfang ein mathebeispiel zu rechnen zahts mich scho nimma und ich geh wieder fifa spielen oder was :( so ein scheiß

:fuckthat: Classic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

freitag maturastreich und alle kommen in sturmweste oder mit sturmhaube :D

der rest is halt bissl woam mit luftballons und so ein dreck, aber das haben wir uns nicht nehmen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Bei uns ist Maturastreich nächste woche Freitag, schau ma mal was sie sich einfallen lassen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tipp für die mündliche: schaut's, dass ihr sehr viel redet (um eine Spur langsamer als sonst) und jedes Thema sehr ausführlich erklärts so kommt der Lehrer kaum zu irgendwelchen Zwischenfragen mit denen er euch aus der Fassung bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Morgen gehts los :nervoes: wird schon laufen, dafür bin ich am samstag zum Mittag fürs Leben mit Mathe fertig :D

Ich sag's da, das Gefühl ist einfach nur göttlich! Wir ham uns danach mit a paar Hüsn vor die Schule gestellt, ich sag's dir, des Dosenbier hat noch nie besser gschmeckt x) einfach großartig.

Des packst scho (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soviel mathe hab ich noch nie intus gehabt :fuckthat:

langsam fang ich an mir französisch anzuschauen (grammatik und textsorten), englisch und deutsch muss ich eh nix lernen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Waaah des würd mir jz gröber auf die Eier gehen wenn ich für die Matura lernen müsste :fuckthat::finger:

Nein im ernst, werds schon schaffen jungs, statistisch gesehen gibt es keinen fall, ders nicht nach mindestens 3 Anläufen geschäft hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Morgen fangts mit Deutsch bei mir an :fuckthat:

Englisch wird wohl auch kein Problem darstellen, nur Mathe könnte bei deppaten Beispielen einiges an Nerven kosten. Naja, wird schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Montag Englisch haben eh alle gleich auch hier im ASB, wegen Zentralmatura, oder?

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir haben damals mehr als tausend Plastikbecher gekauft, auf allen Hauptstiegen der Schule aufgestellt, zusammengeklebt (mit Panzertape, sodass auf einer Stiege alle Becher miteinander verklebt waren) und bis zum Anschlag mit Wasser befüllt.

Ich würde nicht fragen, hättens bei uns nicht vor Jahren genau das selbe aufgeführt. In welcher Schule warst du? :D

Montag Englisch haben eh alle auch hier im ASB, wegen Zentralmatura, oder?

Stimmt.

War recht lustig anzusehen, wie sie die Fragen zu uns an die Schule gebracht haben. 1 Lieferant mit Polizeischutz.... die haben wirklich Komplexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Wir haben damals mehr als tausend Plastikbecher gekauft, auf allen Hauptstiegen der Schule aufgestellt, zusammengeklebt (mit Panzertape, sodass auf einer Stiege alle Becher miteinander verklebt waren) und bis zum Anschlag mit Wasser befüllt.

so etwas ähnliches hatten wir auch vor, haben's dann aber verworfen. wir haben schlußendlich sogar noch ärger mit unserem direktor (was für ein arschloch :kotz:) bekommen.

ein klassenkamerad war mit einer aus einer sechsten klasse beinander und die hatten in der 2. stunde informatik-schularbeit bei einer lehrerin, die schulübergreifend gehasst wurde. ich weiß bis heute nicht, wie er es geschafft hat sie und ihre klassenkameraden (70% weiblich) zu überzeugen, aber schlußendlich wars beschlossene sache.

klasse wartet vorm inf-saal, wir nicht faul holen uns schlüssel für selbigen. leute verteilen sich auf die plätze und werden mit seilen, kabelbindern und panzertape an die sessel verschnürt. darf natürlich das obligatorische klebeband überm mund nicht fehlen. wir schleichen uns raus und sperren wieder ab. keine 2 minuten später zockelt besagte lehrerin um die ecke und wundert sich erstmal, warum kein mensch da ist. sie macht die tür auf und plärrt das halbe schulhaus zusammen. anstatt die schüler zu befreien, knallt sie die tür zu und rast mit hochroter birne ins konferenzzimmer. unser klassenvorstand, der eingeweiht war und besagte klasse auch hatte, lacht heute noch tränen, wenn die geschichte bei klassentreffen aufs tableau kommt.

resultat war, dass wir uns vor lachen fast angebrunzt hätten danach aber einen mordszamschiss vom direktor ausgefasst haben, der umso länger gedauert hat, weil immer wieder eine lachen musste und er das ganze so gar nicht komisch fand. aber er war, wie oben schon geschrieben, einfach ein humorloses arschloch.

die 6. klasse, die uns so bereitwillig unterstützt hat, durfte ihre sa mit verzögerung doch noch schreiben. resultat: wiederholungsschularbeit :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag