Vaffanculo ... Geschrieben 20. März 2013 Heut die letzte Schularbeit meines Lebens gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. März 2013 Schon :eek. Hab noch 2 (M, D) und PH-Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2013 Hab noch ein Jahr vor mir, hätte Borg gehen sollen Extremwertaufgaben sind btw der größte Scheiß ever in Mathe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. März 2013 2er auf die letzte Deutsch-SA des Lebens, Hätts mir für eine Literarische Facharbeit schlechter vorgestellt. Ansonsten im April letzte Mathe-SA und dann im Mai Matura. Mir geht scho a bissl die Pumpn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2013 Extremwertaufgaben sind btw der größte Scheiß ever in Mathe. Absolut, der Bullshit hat mir letztes Jahr meine Nachprüfung eingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2013 Absolut, der Bullshit hat mir letztes Jahr meine Nachprüfung eingebracht. Selber Schuld diese Aufgaben sind zwar unnedig, aber einfach Und das sag ich, der in dem Schuljahr noch keine positive MAthe-SA hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. März 2013 Ich bin echt entspannt was die Matura betrifft. Bin ich anscheinend einer der wenigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2013 Matura wird eh lässig, da geht's eh um nix. Nur das IB wird bitter, wegen dem verhurten Bullshit habe ich seit Monaten kein Sozialleben mehr. I mog nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. März 2013 2er auf die dreistündige Latein-SA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. März 2013 Bis gestern um 11 Spanisch-Spezi über Real Madrid geschrieben Heute war Abgabetermin, obwohl ich krank bin, musst ich extra deswegen in die Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. März 2013 Bis gestern um 11 Spanisch-Spezi über Real Madrid geschrieben Heute war Abgabetermin, obwohl ich krank bin, musst ich extra deswegen in die Schule. E-mail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. März 2013 E-mail? Leider nicht möglich, unsre Lehrer sind da noch sehr rückständig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2013 Wieso schreibts ihr jetzt schon eure Spezialgebiete, habt ihr kein Leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2013 Wir haben die damals erst bei der schriftlichen abgeben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. April 2013 T-2 Wochen bis zur Schriftlichen. Ich glaub ich lern viel zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts