Chr1s 1909 Geschrieben 12. März 2012 Soweit ich weiß dürfen SAs nicht nach der 4. Stunde stattfinden, blöd halt wenn man ein solches Fach nur nach der 4. Stunde haben sollte. bei uns wurds dann meistens vor verschoben in die 1-2 oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2012 ist tatsächlich so, schularbeiten dürfen nur bis zum ende der vierten stunde stattfinden. alle meine 4-stündigen schularbeiten in der 8. klasse haben um 8h begonnen. zum beispiel biologie hatte ich in der 5. stunde, da haben die SAs auch von 8-12h gedauert. tests hingegen dürfen auch nach der 4. stunde geschrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2012 Nächste Woche DELF B2, schon wer gemacht? Die Übungen sind ja teilweise echt anspruchsvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. März 2012 1er auf die allerletzte Spanisch-SA. Somit geht sich ein 8.Klasse-Zeugnis ohne 3er, 4er und 5er aus, hab' ich vorher noch nie geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 Haha und mir fetzt geschichte an 4er eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 Im Vergleich zum Studium Thread erkenn ich hier viel zu wenig " " Schüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Im Vergleich zum Studium Thread erkenn ich hier viel zu wenig " " Schüler Kann ich mir nicht leisten Wobei Französisch bearbeitet 24. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2012 1er auf die allerletzte Spanisch-SA. Somit geht sich ein 8.Klasse-Zeugnis ohne 3er, 4er und 5er aus, hab' ich vorher noch nie geschafft. R E S P E K T ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. März 2012 Langsam wird es schon stressig im Vorfeld der Matura. Zwei Schularbeiten (inklusive "Angst"fach Physik) sind noch ausständig, die Maturazeitung geht nächsten Freitag in Druck und zwei Spezialgebiete fehlen noch. Aber bald ist es vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. März 2012 freitag letzte schularbeit gehabt, jetzt geht's dann schon langsam an mim lernen für die matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. März 2012 So viele Maturanten hier, tja bei mir dauerts noch ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2012 Meine is scho 3 Jahre her, ich werde alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. März 2012 Also meine Spezialgebiete sind eher noch theoretischer Natur^^ Noch eine Schularbeit, das ist Mathe, und der Kernstoff wird in den Osterferien gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 So deppad wie es klingt, aber die Vorbereitungszeit für die Matura (speziell die auf die Mündliche), war mit Abstand die geilste Zeit in meiner Schullaufbahn. Bin genau 3 Tage/Woche für max 4 Stunden in die Schule gegangen, außerdem wird dir ziemlich geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2012 So deppad wie es klingt, aber die Vorbereitungszeit für die Matura (speziell die auf die Mündliche), war mit Abstand die geilste Zeit in meiner Schullaufbahn. Bin genau 3 Tage/Woche für max 4 Stunden in die Schule gegangen, außerdem wird dir ziemlich geholfen Kann man so sagen ^^ Ich erinnere mich an eine Barcadi Sauferei um 8 in der Früh auf der Parkband in der Nähe von der Schule und die Englischstunde danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts