Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Ich bin quasi gezwungen damit ich mich nicht so schlecht fühl, ich gehör bei dem Durxhschnitt schon zu den schlechteren. Wir sind so die oarge Streberklasse :D

Bei der ersten F-SA kein 5er und auch kein 4er, bei der Letzten M-SA Notendurxhschnitt von 2,4 :feier:

Ich glaub es gibt nur eine mit einem 5er und ich glaub die eine hat auch mehr 4er als die restliche Klasse zusammen! Die ist zu faul zum Lernen, wird aber auch sehr von ihrer Mitter unter Druck gesetzt was ihr nicht wirklich hilft....aber ich schweife ab!

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mathe wie gesagt noch offen, Englisch-Schularbeit hab ich am Dienstag. Wird wohl so ausschaun:

Deutsch: 1 (mein bestes Fach)

Englisch: 2 (zum 1. Mal in meiner Schulkarriere, in Englisch war ich immer top, heuer hab ich mir die 1. SA leider verhaut mit am 3er, damit is ein 1er kaum noch möglich)

Französisch: 2

Spanisch: 3

Mathe: 4 oder 5

Psychologie: 3 (:fuckthat: Unsere Lehrerin is so sauzach und mich hat's nie gfreut was zu tun, also hauts ma an 3er eine de Oide)

Chemie: 2

BU: 2

Rest: 1er

Oasch Mathe... :fuuu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsch-4 (Deppater Lehrer)

Englisch-4 (Ich kann zwar sehr gut in Englisch reden, aber Texte schreiben ist überhaupt nicht meins)

Latein-3 (Grammatik ist nicht ganz so toll)

GSPB-2 (bei einem besseren Test wärs ein 1er worden)

Mathe-3

Informatik-4 (Blödes Abgabe und Bewertungssystem, ansonsten war der Stoff auch schwer zu verstehen)

Biologie-3

Physik-3

GWK-4 (Deppate Tests gschrieben)

Musik-1

Zeichnen-2

Turnen-2

GSPB (Wahlpflichtfach)-1

Biologie (Wahlpflichtfach)-2

Nächstes Semester werd ich schauen, dass ich für die Tests in Bio, GSPB u. GWK mehr Lern und Deutsch und Englisch immer positiv abschließ, dann passts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Abschlussklasse, doch bekommen wir irgendeinen Wisch, nur um zu wissen, auf welchem Kurs wir derzeit sind. Sind aber Zwischennoten auch drauf. Bisher schaut's ganz nach 8. Klasse-Zeugnis mit 2 oder 3 Zweier aus. Rest wird Eins. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschlussklasse, doch bekommen wir irgendeinen Wisch, nur um zu wissen, auf welchem Kurs wir derzeit sind. Sind aber Zwischennoten auch drauf. Bisher schaut's ganz nach 8. Klasse-Zeugnis mit 2 oder 3 Zweier aus. Rest wird Eins. :aufdrogen:

Wer Pi als Ava hat, muss solche Noten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freaaak...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich gebe es auch mal preis:

3.Klasse Bau-HTL:

Deutsch 2

Englisch 3 (wäre locker der 2er drinn gewesen, wenn man 1x für die Vokabel-WH gscheit lernt)

Turnen 1

Mathe 2

Physik 2

Informatik 1

Baubetrieb/Baumanagement 4 (jede Stunde eine WH, selten dafür wirklich gelernt - selber Schuld)

Baustillehre 3 (letzte WH ned glänzend gewesen, wäre auch ein 2er möglich)

Geotechnik 3 (langweilige Steinderllehre)

Statik 3 (letzten Test versaut - da hätte es ein 1er werden sollen)

Geoinfo/Vermessen 1

Laboratorium 3 (WH nicht immer gelungen und Protokolle nicht immer gepasst)

Projektplanung 3 (die Gnädige wollte mir anscheinend kein "Gut" geben)

Bauhhof 2 (trotz meinem nicht wirklich vorhandenen Geschick)

Religion - ABGEMELDET

ergibt den Notendurchschnitt von 2,4. Möge das 2.Halbjahr genauso verlaufen! :feier:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag