Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Februar 2012 Habs mir jetzt aus neugierde ausgerehnet: 2,93333 (44 : 15 fächer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Ich bin quasi gezwungen damit ich mich nicht so schlecht fühl, ich gehör bei dem Durxhschnitt schon zu den schlechteren. Wir sind so die oarge Streberklasse Bei der ersten F-SA kein 5er und auch kein 4er, bei der Letzten M-SA Notendurxhschnitt von 2,4 Ich glaub es gibt nur eine mit einem 5er und ich glaub die eine hat auch mehr 4er als die restliche Klasse zusammen! Die ist zu faul zum Lernen, wird aber auch sehr von ihrer Mitter unter Druck gesetzt was ihr nicht wirklich hilft....aber ich schweife ab! bearbeitet 3. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Februar 2012 Mathe wie gesagt noch offen, Englisch-Schularbeit hab ich am Dienstag. Wird wohl so ausschaun: Deutsch: 1 (mein bestes Fach) Englisch: 2 (zum 1. Mal in meiner Schulkarriere, in Englisch war ich immer top, heuer hab ich mir die 1. SA leider verhaut mit am 3er, damit is ein 1er kaum noch möglich) Französisch: 2 Spanisch: 3 Mathe: 4 oder 5 Psychologie: 3 ( Unsere Lehrerin is so sauzach und mich hat's nie gfreut was zu tun, also hauts ma an 3er eine de Oide) Chemie: 2 BU: 2 Rest: 1er Oasch Mathe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2012 Deutsch-4 (Deppater Lehrer) Englisch-4 (Ich kann zwar sehr gut in Englisch reden, aber Texte schreiben ist überhaupt nicht meins) Latein-3 (Grammatik ist nicht ganz so toll) GSPB-2 (bei einem besseren Test wärs ein 1er worden) Mathe-3 Informatik-4 (Blödes Abgabe und Bewertungssystem, ansonsten war der Stoff auch schwer zu verstehen) Biologie-3 Physik-3 GWK-4 (Deppate Tests gschrieben) Musik-1 Zeichnen-2 Turnen-2 GSPB (Wahlpflichtfach)-1 Biologie (Wahlpflichtfach)-2 Nächstes Semester werd ich schauen, dass ich für die Tests in Bio, GSPB u. GWK mehr Lern und Deutsch und Englisch immer positiv abschließ, dann passts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2012 Notendurchschnitt 1,4 *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2012 Notendurchschnitt 1,4 *hust* Streber Ich hab nur in der ersten so einen ähnlichen Schnitt geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Notendurchschnitt 1,4 *hust* Du bekommst wirlich ein Zeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Februar 2012 leiwand, wenn in der abschlussklasse die semestrierung wegfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. Februar 2012 Abschlussklasse, doch bekommen wir irgendeinen Wisch, nur um zu wissen, auf welchem Kurs wir derzeit sind. Sind aber Zwischennoten auch drauf. Bisher schaut's ganz nach 8. Klasse-Zeugnis mit 2 oder 3 Zweier aus. Rest wird Eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2012 Abschlussklasse, doch bekommen wir irgendeinen Wisch, nur um zu wissen, auf welchem Kurs wir derzeit sind. Sind aber Zwischennoten auch drauf. Bisher schaut's ganz nach 8. Klasse-Zeugnis mit 2 oder 3 Zweier aus. Rest wird Eins. Wer Pi als Ava hat, muss solche Noten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. Februar 2012 Abschlussklasse, doch bekommen wir irgendeinen Wisch, nur um zu wissen, auf welchem Kurs wir derzeit sind. Sind aber Zwischennoten auch drauf. Bisher schaut's ganz nach 8. Klasse-Zeugnis mit 2 oder 3 Zweier aus. Rest wird Eins. freaaak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2012 Na klass es werden wohl nur 2 1er, 5 oda mehr 4er... naja was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2012 GWK-4 (Deppate Tests gschrieben) Zeichnen-2 Turnen-2 Obwohl du GW schon erklärt hast... Wie schaffst das? Oaschlehrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Ich gebe es auch mal preis: 3.Klasse Bau-HTL: Deutsch 2 Englisch 3 (wäre locker der 2er drinn gewesen, wenn man 1x für die Vokabel-WH gscheit lernt) Turnen 1 Mathe 2 Physik 2 Informatik 1 Baubetrieb/Baumanagement 4 (jede Stunde eine WH, selten dafür wirklich gelernt - selber Schuld) Baustillehre 3 (letzte WH ned glänzend gewesen, wäre auch ein 2er möglich) Geotechnik 3 (langweilige Steinderllehre) Statik 3 (letzten Test versaut - da hätte es ein 1er werden sollen) Geoinfo/Vermessen 1 Laboratorium 3 (WH nicht immer gelungen und Protokolle nicht immer gepasst) Projektplanung 3 (die Gnädige wollte mir anscheinend kein "Gut" geben) Bauhhof 2 (trotz meinem nicht wirklich vorhandenen Geschick) Religion - ABGEMELDET ergibt den Notendurchschnitt von 2,4. Möge das 2.Halbjahr genauso verlaufen! bearbeitet 9. Februar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Februar 2012 Obwohl du GW schon erklärt hast... Wie schaffst das? Oaschlehrer? Jawohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts