Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Januar 2012 welches fach? Versicherungskunde.. is trotz Berufsschule kein Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Ersten 1er auf Mathe und auch noch der Einzige bearbeitet 13. Januar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Januar 2012 Morgen einen ziemlich schweren Test, 70 Seiten Stoff, und bis jetzt hab ich ziemlich viel gelernt davon.. not Geht sich locker aus, 70 Seiten sind machbar.. Schüler, immer völlig panisch wenn paar Seiten zu lernen sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2012 hat jemand mal was über die "wiener kaffeehausliteratur" gelernt und kann mir da einige infos bzw. dokumente schicken? in unserem epochenbuch steht nix darüber und im internet finde ich auch nix. sollte doch jemand eine gute internetseite kennen wär ich auch sehr dankbar. push, am montag hab ich referat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Morgen D-SA über Faust und die dunkle Seite des mondes und ich hab mir noch nichts angschaut bearbeitet 17. Januar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Januar 2012 Morgen D-SA über Faust und die dunkle Seite des mondes und ich hab mir noch nichts angschaut Faust machen wir auch grad, morgen gehen wir ins Kino (Faust-Neuverfilmung)... Also gehst in die 7. Klasse, nehm ich mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 17. Januar 2012 wir gehen ins theater mit der Klasse, wobei sie uns gsagt hat dass wir uns auch den Film anschauen können (zusätzlich natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. Januar 2012 heute 3 ständige d-sa, bin schon gspannt was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Januar 2012 Heute 3 5er "ausgebessert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Januar 2012 Wusste garnicht, dass ich mit 23 schon zu den "älteren" im ASB gehöre - sprich Matura/Lehrabschluss schon hinter mir hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Januar 2012 1er auf Matheschularbeit trotz mangelhafter Vorbereitung...like a boss! Außerdem hab' ich schon ~1,25 / 3 Spezialgebiete, und noch dazu alles selbst gemacht, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab keine Lust auf Russisch vorbereiten/lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2012 Nächsten Montag Mathe-Prüfung zwischen 4 und 5... Thema: Extremwertaufgaben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Januar 2012 Nächsten Montag Mathe-Prüfung zwischen 4 und 5... Thema: Extremwertaufgaben :aaarrrggghhh: Viel Glück! Das ist packbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2012 Viel Glück! Das ist packbar. Danke! Naja, ich check die nicht so ganz (Lehrer die nicht erklären können = ), da sind mir Kurvendiskussionen lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts