Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Ja AHS sollte man ohnehin nur wählen wenn man danach einen akademischen Grad anstrebt oder arbeitsloser philosoph werden möchte. gelöscht, hab mich verlesen. bearbeitet 22. September 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. September 2011 Ja AHS sollte man ohnehin nur wählen wenn man danach einen akademischen Grad anstrebt oder arbeitsloser philosoph werden möchte. Ich strebe weder einen akademischen Grad an noch ist es mein Lebensziel, arbeitsloser Philosoph zu werden. What to do now? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Ich strebe weder einen akademischen Grad an noch ist es mein Lebensziel, arbeitsloser Philosoph zu werden. What to do now? Hatte in der Klasse eine, die danach Flugbegleiterin wurde. Ein Anderer is zur GraWe gegangen. Also Jobmöglichkeiten gibts definitiv. Wenn alle Stricke reißen bleibt einem noch das Bundesheer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Ich strebe weder einen akademischen Grad an noch ist es mein Lebensziel, arbeitsloser Philosoph zu werden. What to do now? Auf Vitamin B hoffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) sondern? Diverse andere Berufsbildene HS, HAK is halt wirklich 08/15 Zeug .. Aber egal, bin da wrsch. durch persönliche Erfahrungen geprägt, und fand die HAKler größtenteils inkompetent, gibt aber sicher auch andere. bearbeitet 22. September 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. September 2011 Hatte in der Klasse eine, die danach Flugbegleiterin wurde. Ein Anderer is zur GraWe gegangen. Also Jobmöglichkeiten gibts definitiv. Wenn alle Stricke reißen bleibt einem noch das Bundesheer. Untauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2011 Untauglich. 9er Tauglich.. mir steht die Welt wohl offen BTT: Freu mich schon wieder auf die Schule am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. September 2011 Untauglich. Aber ernsthaft: was hast du dann vor mit der AHS Matura? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. September 2011 Aber ernsthaft: was hast du dann vor mit der AHS Matura? .. mich weiterbilden - nonuniversitär. War ein wenig trollierend gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. September 2011 .. mich weiterbilden - nonuniversitär. War ein wenig trollierend gemeint. In welche Richtung? Bzw. inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. September 2011 Ausbildung zum IT-Techniker. Die überspitzte Formulierung bezog sich darauf, dass du davon ausgehst bzw. suggerierst, dass man die AHS-Matura nur zu besagten "Berufsbildern" gebrauchen kann, und das hat mich gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. September 2011 Heute X-Jam gebucht für die dritte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. September 2011 Verdammt später Matura-Termin (bis zum 23. Juni ), wir deswegen mit Maturantenverabschiedung verdammt knapp mit Maturareise und Juli-Einrückungstermin Einzige Hoffnung: Dieses Jahr wurde der Juli-Einrückungstermin aus Maturareisen-Gründen nach hinten verlegt, ich werd dort die nächsten Tage mal anrufen, vielleicht ist es ja wieder so. Sonst wärs echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. September 2011 Wieso wurdet ihr schon von den Maturaterminen in Kenntnis gestetzt? Bei uns weiß noch keiner etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. September 2011 Wir wussten es bis Februar nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts