Recommended Posts

Mir is ois...

Stimmt, erkennt man meistens am iPhone und Macbook...

Ich hab Samsung und Acer und werde mir nie und nimmer ein Gerät von Apple kaufen - bin trotzdem HAK Schüler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Nein eher an der Arroganz zu glauben sie können ohnehin "alles".

Ist schön zu sehen wie die Kenntnis von 08/15 Buchungssystem defacto 0 bringt. Bspsw. beim erarbeiten von Neuausrichtungsstrategien f. ein Profitcenter hat mir die Allgemeinbildung einer AHS viel mehr geholfen als Basics wie eine SWOT Analyse (die du im Studium sowieso kennenlernst). Die HAK umfasst ca. 1 Semester eines Studiums.

Ps: anscheinend musst du das Thema wirklich permanent ansprechen :)!

BTW: Apple Aktie auf neuem Rekordhoch :).. Gratuliere zum Verkauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein eher an der Arroganz zu glauben sie können ohnehin "alles".

Ist schön zu sehen wie die Kenntnis von 08/15 Buchungssystem defacto 0 bringt. Bspsw. beim erarbeiten von Neuausrichtungsstrategien f. ein Profitcenter hat mir die Allgemeinbildung einer AHS viel mehr geholfen als Basics wie eine SWOT Analyse (die du im Studium sowieso kennenlernst). Die HAK umfasst ca. 1 Semester eines Studiums.

Ich weiss ja nicht was du unter 08/15 Buchungssystem verstehst, aber meine zertifizierten SAP Kenntnisse aus der HAK machen sich zumindest schön im CV und wie schon gesagt, richtig umfassende Allgemeinbildung muss man sich selbst erarbeiten und bekommt man nicht einfach so in irgendeiner Schule beigebracht. Und ich weiss ja nicht was du für HAK Leute kennen lernen durftest, wenn die aber eh alles wissen, wofür studieren sie dann noch? Einfacher ists trotzdem, weil man von manchen Sachen eben schon 5 Jahre lang gehört hat und die anderen dort von 0 anfangen müssen.

Ps: anscheinend musst du das Thema wirklich permanent ansprechen :)!

BTW: Apple Aktie auf neuem Rekordhoch :).. Gratuliere zum Verkauf :D

Nö, war aber grad passend und die Aktie ist schonwieder runter, sowie fast alle in den letzten Stunden und solange meine Portfolio Performance seit Verkauf die von Apple schlägt kannst du mir gerne gratulieren, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich weiss ja nicht was du unter 08/15 Buchungssystem verstehst, aber meine zertifizierten SAP Kenntnisse aus der HAK machen sich zumindest schön im CV und wie schon gesagt, richtig umfassende Allgemeinbildung muss man sich selbst erarbeiten und bekommt man nicht einfach so in irgendeiner Schule beigebracht. Und ich weiss ja nicht was du für HAK Leute kennen lernen durftest, wenn die aber eh alles wissen, wofür studieren sie dann noch? Einfacher ists trotzdem, weil man von manchen Sachen eben schon 5 Jahre lang gehört hat und die anderen dort von 0 anfangen müssen.

Nö, war aber grad passend und die Aktie ist schonwieder runter, sowie fast alle in den letzten Stunden und solange meine Portfolio Performance seit Verkauf die von Apple schlägt kannst du mir gerne gratulieren, danke :winke:

Ich sagte sie glauben es zu wissen, nicht dass sie es tatsächlich wissen. Genau das macht ja diese unerträgliche Arrogang der HAKler aus.

SAP Zertifikat is ganz nett aber in Wahrheit wertlos (ja, ich hab auch eins :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

SAP Zertifikat is ganz nett aber in Wahrheit wertlos (ja, ich hab auch eins :D)

Kommt halt drauf an was du gemacht hast, genauso wie bei den Cisco Zertifikaten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Kommt halt drauf an was du gemacht hast, genauso wie bei den Cisco Zertifikaten..

Soll jetzt kein Schwanzvergleich mittels SAP Zertifikate werden, aber HAKler mog i trotzdem ned:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soll jetzt kein Schwanzvergleich mittels SAP Zertifikate werden, aber HAKler mog i trotzdem ned:)

Zwingt dich ja eh keiner, wennst einen Universitäts Abschluss drauflegst fragt ja sowieso keiner, davor ists halt in der Arbeitswelt eher HTL > HAK > Rest der BHS > AHS :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Zwingt dich ja eh keiner, wennst einen Universitäts Abschluss drauflegst fragt ja sowieso keiner, davor ists halt in der Arbeitswelt eher HTL > HAK > Rest der BHS > AHS :ratlos:

Ja AHS sollte man ohnehin nur wählen wenn man danach einen akademischen Grad anstrebt oder arbeitsloser philosoph werden möchte.

Wobei ich die HAK trotzdem nicht auf Platz 2 sehen würde.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag