gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2009 willst dich jetzt noch 17 mal quoten? v-Tag is u bleibt fürn orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2009 meine freundin hat genau an dem tag geburtstag.. ist ja gut dan hast zwei in einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2009 also ich schenk meiner holden was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2009 schon allein dadurch das es ein "feiertag" ist der nicht dazu dient sich wüst zu betrinken führt er sich ja schon selbst ad absurdum .. valentinstag keiner von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 26. Januar 2009 schon allein dadurch das es ein "feiertag" ist der nicht dazu dient sich wüst zu betrinken führt er sich ja schon selbst ad absurdum .. valentinstag keiner von mir wennst die richtige freundin hast wird der valentienstag zum "partnerschaftlichen vernichtungstag" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Januar 2009 14.2. is bei uns Faschingsumzug. Da hat sich der Valentinstag hinten anzustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2009 aufn valentinstag wird gschissn vernünftige freundin die ich habe Hab meine noch nicht so lange also wird sich das noch herausstellen. Mal schaun was für ne Diskussion da aufkommt wenn ich erzähl was ich von diesem Tag der Blumenhändler und Schokoladenhersteller halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) aufn valentinstag wird gschissn vernünftige freundin die ich habe bearbeitet 28. Januar 2009 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2009 aufn valentinstag wird gschissn So ist es... Geschenke sind auch unerwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2009 Hab meine noch nicht so lange also wird sich das noch herausstellen. Mal schaun was für ne Diskussion da aufkommt wenn ich erzähl was ich von diesem Tag der Blumenhändler und Schokoladenhersteller halte bleib hart und alles gute So ist es... Geschenke sind auch unerwünscht! gute frau! dein freund wird es zu schätzen wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2009 bleib hart Den ganzen Tag durchficken? Hui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts