Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2009 incredibile, er bringt wirklich Poulsen für Zanetti. :aaarrrggghhh: Bam oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Poulsen hat gegen Zanetti, Sissoko, Marchisio sowieso keine Chance im ZM Edit: Und aus An alle die beim Tippspiel auf Sieg Viola getippt haben bearbeitet 24. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2009 Poulsen hat gegen Zanetti, Sissoko, Marchisio sowieso keine Chance im ZM + Ekdal e Tiago. e finito 1:0, grazie Claudio. Sehr stark heute Buffon, De Ceglie, Marchisio, Zanetti e Del Piero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Januar 2009 Schlechtes Spiel von uns, mMn, aber es hat gereicht. Sehr schönes Tor, viel Glück bei den Schiri-Entscheidungen in der ersten HZ. Die besten auf unserer Seite waren die beiden im ZM; Marchisio und Zanetti, sowie Marchionni und mit Abstrichen Legro. Schwach waren heute vor allem Grygera und Nedved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2009 Gazzetta titelt im Live-Ticker: Juventus-Fiorentina 1-0 finale: la Juve aggancia l'Inter. Annullato un gol regolare a Giladrino, negato rigore a Jovetic Ist da was dran?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Januar 2009 War schwer zu sehen, da die Kamera leicht verzerrt war, aber könnt wirklich gleiche Höhe gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Januar 2009 Ich denke, es war ein reguläres Tor; gleiche Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2009 Na dann wars wirklich bitter! Bin mir sicher, morgen gibts wieder ein Revival der "Pro-Juve Schirientsccheidungen-Presse"... Die Interisti wirds freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) So gefällt mir die Tabelle wieder bearbeitet 24. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2009 Mir gefällt sie auch Nach Verlustpunkten ist Inter immer noch Tabellenfüher mit 3 Punkten Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2009 Heute muss ich mich zwischen Bologna - AC Milan und Napoli - Roma entscheiden Naja wird ein toller Fußballnachmittag Napoli wird mit einem 1:0 Heimsieg überraschen, ist mein Tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2009 Diretta Gol: http://www.justin.tv/capagira1/popout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2009 1-0 Udinese, Pepe (Freistoß) 1-0 Lazio, Rocchi 1-1 Cagliari, Jeda (6.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2009 Jeda 1-1! Cagliari heuer wirklich toll unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Januar 2009 Wann hat Udinese eigentlich zuletzt gewonnen, muss ja schon ewig her sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts