MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 La 20° Giornata: Reggina - Chievo (Sat 18.00) Juventus - Fiorentina (Sat 20.30) Bologna - Milan Genoa - Catania Lazio - Cagliari Lecce - Torino Napoli - Roma Palermo - Udinese Siena - Atalanta Inter - Sampdoria (20.30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Hier der Kader für das Spiel gegen Fiorentina: 1 Buffon 4 Mellberg 6 Zanetti 8 Amauri 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 18 Poulsen 19 Marchisio 20 Giovinco 21 Grgyera 27 Ekdal 29 De Ceglie 31 Nocchi 32 Marchionni 33 Legrottaglie 41 Ariaudo 45 Yago bearbeitet 28. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 Interessante Runde, werde mir ein paar davon auf atdhe geben Pflichtsieg für Milan, werden sie glaub ich auch schaffen, die sind ja zur Zeit relativ gut drauf. Ich tippe auf ein 2:0 Auswärtssieg durch Pato und Beckham via Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Milan wird übrigens wohl so auflaufen: AbbiatiZambrotta - Senderos - Maldini - Favalli Beckham - Pirlo - Ambrosini Kaka - Seedorf Pato Wieso man die "Traum-IV" Maldini - Favalli auflöst versteh ich überhaupt nicht, va wegen eines Senderos wo auf der Flanke ein Antonini spielen könnte! Ronaldinho dürfte wieder von der Bank starten, sofern Ancelotti nicht noch umdisponiert... Alles in allem ein Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Bei der Weltpartie Reggina - Chievo stehts übrigens zur Halbzeit: 0-0! Marmaro (Chiev0) durfte bereits nach 40 Minuten vorzeitig unter die Dusche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Marmaro (Chiev0) durfte bereits nach 40 Minuten vorzeitig unter die Dusche! Carmona von Reggina hat Rot bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Beim Spiel Napoli vs. Roma treffen die beiden sympathischsten Mannschaften außerhalb Österreichs aufeinander. Und so sehr ich auch den ehemaligen Verein von Diego Maradona und "Tschurri" Garics verehre, so muss ich doch ganz klar auf einen Sieg von der großen Roma hoffen. Mein Ziel für die Roma bleibt ein Platzerl unter den ersten vier. Es ist möglich. Forza Roma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) JuventusAmauri - Del PieroNedved - Marchisio - Zanetti - MarchionniDe Ceglie - Legrottaglie - Mellberg - GrygeraBuffonFiorentinaSantana - Gilardino - JoveticMontolivo - Felipe Melo - GobbiPasqual - Kroldrup - Gamberini - ZauriFrey bearbeitet 24. Januar 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) FORZA JUVE edit: @Tom Legro statt Chiellini. bearbeitet 24. Januar 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 @Tom Legro statt Chiellini. Hab's schon ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Genau, die Aufstellung die ich gestern gepostet habe, stimmt. Die Violas schon wieder ständig am Austeilen, aber selbst immer schnell am Boden liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Elferalarm bei der Fiorentina; Jovetic fällt im Strafraum. Nur eine genz leichte Berührung von Mellberg, kann man aber geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Endlich endlich trifft Marchisio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Was für ein Pass von Ale. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Was für ein Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts