Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Maierhofer Rapidler des Jahres

48 Beiträge in diesem Thema

Stefan Maierhofer Rapidler des Jahres

Bei der Wahl zum "Rapidler des Jahres 2008", die unter den Rapid-Fans durchgeführt wurde, gewann Stefan Maierhofer mit 34% der Stimmen. Auch heuer wieder hatten die Anhänger des SK Rapid die Möglichkeit, via E-Mail eine Stimme für ihren persönlichen Rapid-Spieler des vergangenen Jahres abzugeben. Mit 34% der Stimmen wurde von den Fans Stürmer Stefan Maierhofer zum Sieger gewählt. Auf den Plätzen folgen Vorjahressieger Steffen Hofmann (29%) und Erwin "Jimmy" Hoffer (10%). Eingesendet wurden von den Anhängern rund 4000 Stimmen via E-Mail. Die Sieger der vergangenen Jahre: Steffen Hofmann (2007), Veli Kavlak (2006), Steffen Hofmann (2005).

Quelle: Rapid Presse via http://www.90minuten.at/index.php?bid=1608

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: er hats sichs auf jeden fall verdient!

auf alle fälle, wenn man bedenkt dass er wirklich anfangs von allen kritisiert wurde und nun stammspieler und eig unser wichtigster stürmer ist... gratulation stefan !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so übel war mein Tipp damals nicht

aber war nicht wirklich so schwer zu erraten 8)

Naja, was ist mit Brankovic? Leistungsmäßig sollte der doch auf jeden Fall bei den ersten Drei dabei sein. Hätte auch einen guten Rapidler des Jahres 08 abgegeben.

:super: er hats sichs auf jeden fall verdient!

Ja schon, aber nicht nur er. Ich versteh nicht warum der gute Branko nicht ganz vorne in der Gunst der Fans zu finden ist.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was ist mit Brankovic? Leistungsmäßig sollte der doch auf jeden Fall bei den ersten Drei dabei sein. Hätte auch einen guten Rapidler des Jahres 08 abgegeben.

Klar aber :

- Maierhofer überragende Torquote

- Hofmann Everybodys Darling

- Hoffer vor allem bei den jungen Fans sehr beliebt

Das so eine Wahl nicht rein nach Leistung geht ist auch klar, wenn ein Mario Tokic 100 % seiner Zweikämpfe im Jahr gewinnt wird er auch diese Wahl nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar aber :

- Maierhofer überragende Torquote

- Hofmann Everybodys Darling

- Hoffer vor allem bei den jungen Fans sehr beliebt

Das so eine Wahl nicht rein nach Leistung geht ist auch klar, wenn ein Mario Tokic 100 % seiner Zweikämpfe im Jahr gewinnt wird er auch diese Wahl nicht gewinnen

richtig. bei mir würde z.b auch heikkinen sehr weit vorne stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was ist mit Brankovic? Leistungsmäßig sollte der doch auf jeden Fall bei den ersten Drei dabei sein. Hätte auch einen guten Rapidler des Jahres 08 abgegeben.

Muss ich dir zustimmen, wenigstens unter die Top 3 hätte er gehört.

Trotzdem natürlich alles gute Stefan! Ohne ihn wär es mit dem Meistertitel ohne Frage nichts geworden.

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.