m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Stefan Maierhofer Rapidler des JahresBei der Wahl zum "Rapidler des Jahres 2008", die unter den Rapid-Fans durchgeführt wurde, gewann Stefan Maierhofer mit 34% der Stimmen. Auch heuer wieder hatten die Anhänger des SK Rapid die Möglichkeit, via E-Mail eine Stimme für ihren persönlichen Rapid-Spieler des vergangenen Jahres abzugeben. Mit 34% der Stimmen wurde von den Fans Stürmer Stefan Maierhofer zum Sieger gewählt. Auf den Plätzen folgen Vorjahressieger Steffen Hofmann (29%) und Erwin "Jimmy" Hoffer (10%). Eingesendet wurden von den Anhängern rund 4000 Stimmen via E-Mail. Die Sieger der vergangenen Jahre: Steffen Hofmann (2007), Veli Kavlak (2006), Steffen Hofmann (2005). Quelle: Rapid Presse via http://www.90minuten.at/index.php?bid=1608 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 ich hoffe er ruht sich auf die lorbeeren der fans nicht aus und gibt weiter gas. auf alle fälle gratulation für seinen rapiden aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 so übel war mein Tipp damals nicht Mein Tipp übrigens auch für die andren Plätze : 1. Maierhofer 2. Hoffer 3. Hofmann aber war nicht wirklich so schwer zu erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 er hats sichs auf jeden fall verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 er hats sichs auf jeden fall verdient! auf alle fälle, wenn man bedenkt dass er wirklich anfangs von allen kritisiert wurde und nun stammspieler und eig unser wichtigster stürmer ist... gratulation stefan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Er hat sich's verdient! Im letzten Jahr war er einfach unersetzbar, hoffentlich bleibt das auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 er hats sichs auf jeden fall verdient! nach janko auch der beste stürme in unserer league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 nach vor janko auch der beste stürme in unserer league ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) so übel war mein Tipp damals nicht aber war nicht wirklich so schwer zu erraten Naja, was ist mit Brankovic? Leistungsmäßig sollte der doch auf jeden Fall bei den ersten Drei dabei sein. Hätte auch einen guten Rapidler des Jahres 08 abgegeben. er hats sichs auf jeden fall verdient! Ja schon, aber nicht nur er. Ich versteh nicht warum der gute Branko nicht ganz vorne in der Gunst der Fans zu finden ist. bearbeitet 19. Januar 2009 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Und ein Fan sendete eine Stimme für Stefan Maierhofer, wobei er sowohl Vor- wie auch Nachname falsch schrieb. najo - wenns den Namen ned amal auf da Anzeigetafel im eigenen Stadion richtig schreiben können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Glückwunsch Stefan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Naja, was ist mit Brankovic? Leistungsmäßig sollte der doch auf jeden Fall bei den ersten Drei dabei sein. Hätte auch einen guten Rapidler des Jahres 08 abgegeben. Klar aber : - Maierhofer überragende Torquote - Hofmann Everybodys Darling - Hoffer vor allem bei den jungen Fans sehr beliebt Das so eine Wahl nicht rein nach Leistung geht ist auch klar, wenn ein Mario Tokic 100 % seiner Zweikämpfe im Jahr gewinnt wird er auch diese Wahl nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Klar aber : - Maierhofer überragende Torquote - Hofmann Everybodys Darling - Hoffer vor allem bei den jungen Fans sehr beliebt Das so eine Wahl nicht rein nach Leistung geht ist auch klar, wenn ein Mario Tokic 100 % seiner Zweikämpfe im Jahr gewinnt wird er auch diese Wahl nicht gewinnen richtig. bei mir würde z.b auch heikkinen sehr weit vorne stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) nach janko auch der beste stürme in unserer league Jope, freue mich auf das Duell im Finish! Janko wird zwar schwer einzuholen sein, dennoch wirds lustig mit den Lutschern! bearbeitet 19. Januar 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Naja, was ist mit Brankovic? Leistungsmäßig sollte der doch auf jeden Fall bei den ersten Drei dabei sein. Hätte auch einen guten Rapidler des Jahres 08 abgegeben. Muss ich dir zustimmen, wenigstens unter die Top 3 hätte er gehört. Trotzdem natürlich alles gute Stefan! Ohne ihn wär es mit dem Meistertitel ohne Frage nichts geworden. bearbeitet 19. Januar 2009 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts