schurlibua Postinho Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Schlechte Nachricht: Mein derzeit bester VT ist verletzt ausgefallen . Edit: Es war ein unglücklicher Zusammenprall, kein Foul, aber GEAK-Spieler Pedro Montaño erwischte es dabei so übel, dass er den Platz nur noch auf einer Trage verlassen konnte. Laut ht-links.de bedeutet das +3 bis +7 .Gute Nachricht: Gerade haben meine Buben das 3:1 gemacht ! Edit: Nur mehr 3:2 . bearbeitet 15. Februar 2009 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Februar 2009 diese wi**ser... meine beiden topstürmer mit >+2 rausgetreten dafür sieht alles nach nem souveränen auswärtsieg aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Februar 2009 0-7 verloren positiv: keine Karten, keine Verletzten. Trotz des Debakels immerhin noch 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2009 JAWOLL!!! Den Tabellenführer vor ausverkauftem Haus 2:1 geschlagen und dabei Chancen auf höheren Sieg vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2009 2-0 auswärts gewonnen - da kann man eigentlich zufrieden sein. Wenn ich allerdings sehe welche Ratings die anderen schon schaffen dann wirds wohl nix mitn Teller heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Februar 2009 Schlechte Nachricht: Mein derzeit bester VT ist verletzt ausgefallen . Edit: Laut ht-links.de bedeutet das +3 bis +7 . +6 Edit: Nur mehr 3:2 . Sieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Februar 2009 Also irgendwie ziehts du eh andauernd verkaufbare Jugis. Letzte Woche hast einen gezogen und verkauft, jetzt der. Du hast da anscheinend ein Händchen dafür. Wie machst du das?? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je früher ich meine Jugis ziehe, desto besser/verkaufbarer sind sie. Heute habe ich gegen 08:30 Uhr gezogen, und war verkaufbar. Immer hab auch ich nicht was verkaufbares, glaub das nicht Ligaspiel heute absolut unterschätzt, dennoch durch Tore in der 79. und 85.Minute auswärts mit 2:0 gewonnen. Hatte jeweils knapp 40% BB und Chancen waren 2:0 für mich, da mein Gegner mit einem 3-6-1 gespielt hat, auch im Mittelfeld war ich mit armselig gegen durchschnittlich (Gegner) klar besser. Gut gelaufen und Glück gehabt, kann man sagen! Weiterhin Tabellenführer, nächste Runde ein "Normal" und AIM zuhause, sollten wieder lockere drei Punkte sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2009 nice, erster pflichtspielsieg für mich! 4:3, 0:2 rückstand noch aufgeholt habe nach 3 spielen jetzt 4 punkte und bin auf tabellenplatz 5. nächste woche gehts gegen den 2., wenn ich das gewinn bin ich fix 3. mal aber mal schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2009 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je früher ich meine Jugis ziehe, desto besser/verkaufbarer sind sie. Heute habe ich gegen 08:30 Uhr gezogen, und war verkaufbar. Immer hab auch ich nicht was verkaufbares, glaub das nicht Ich hab meine Jugis früher auch immer zw. 7:00 und 8:30 gezogen, aber rausgekommen ist auch nix. Dann bin umgestiegen und hab erst so gegen 9:30 gezogen. Da hab ich dann 2, 3 mal was ordentliches erwischt und bin dabei geblieben. Das ist aber jetzt auch schon länger. Nächse Woche lauf ich eine Runde um den Rechner, vielleicht bringt mir das mehr Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Februar 2009 3:0 PIC Auswärtssieg, eine Gelbe, keine Verletzten. Tabellenführung wieder abgegeben. Sollte aber die letzte Woche sein in der ich auf Platz 2 stehe. Jugi für 193 800 Netto weggegangen. Der Verein ist seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen. Dabei feierte er zuletzt 17 Siege in Folge. Neuer Rekord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 16. Februar 2009 Gegen einen direkten Konkurrenten auswärts verdient verloren. Wäre aber intersant geworden, wenn mein IM-Star nicht schon nach 10 Min. mit +5 rausgetreten worden wäre. Aber was solls, hätti wari ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Februar 2009 Schon heute wieder die Erinnerung an alle, Ihre Elfmeterschützen für die morgigen Cup-Spiele aufzustellen! Ich werde morgen mit Pauken und Trompeten untergehen, ich tippe auf ein 1:6 oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 18. Februar 2009 Schon heute wieder die Erinnerung an alle, Ihre Elfmeterschützen für die morgigen Cup-Spiele aufzustellen! Öha, heute ist ja Cöp. Ich spiel jetzt seit über 5 Jahren Hattrick, hab aber noch nie Elferschützen aufgestellt.^^ Hab aber auch erst einmal ein Elfern gehabt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Februar 2009 Ich auch erst einmal, aber das hab ich dank der verpassten Elferschützen-Aufstellung verloren, bin halt ein gebranntes Kind was das betrifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2009 Ich auch erst einmal, aber das hab ich dank der verpassten Elferschützen-Aufstellung verloren, bin halt ein gebranntes Kind was das betrifft! Ha, ich hab letzte Saison im Elfern gewonnen, obwohl (oder doch weil?) ich keine Elferschützen aufgestellt hab. Bin gespannt, wie die Runde heute ausgeht. @ gakfan: wie schauts mit deinem Sonntagsjugi aus? Verkauft um das Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts