rocket_korki Postinho Geschrieben 19. April 2009 Happy Birthday! Ku-ku-Kuulovits, shalalalalalalala (nöö, das ging nie mit Boskovic ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2009 Hätte ein paar Fragen zum VIP-Club im Hanappi! 1. Wie schauts mit Preisen aus? Jahr bzw einmalig 2. Und gibts heuer noch Chancen um ein Spiel im VIP-Club zu verfolgen Besten Dank im Voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 19. April 2009 Hätte ein paar Fragen zum VIP-Club im Hanappi! 1. Wie schauts mit Preisen aus? Jahr bzw einmalig 2. Und gibts heuer noch Chancen um ein Spiel im VIP-Club zu verfolgen Besten Dank im Voraus Bist auf den Geschmack gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2009 Bist auf den Geschmack gekommen? du Ratte!!! Na ich Trottel hab ihr so vorgschwärmt das gsagt hat i darf nie wieder zu an Spiel bevor is net in an VIP-Club mitgschleift hab... Knödel san Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. April 2009 du Ratte!!! Na ich Trottel hab ihr so vorgschwärmt das gsagt hat i darf nie wieder zu an Spiel bevor is net in an VIP-Club mitgschleift hab... Knödel san Schuld Des heißt du darfst ned aufs Derby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2009 Des heißt du darfst ned aufs Derby? Na na da muss zur Not ein Todesfall oder eine schwere Nierenerkrankung herhalten Weiss wirklich keiner was zwecks VIP-Tickets?! @Ernesto??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2009 Na na da muss zur Not ein Todesfall oder eine schwere Nierenerkrankung herhalten Weiss wirklich keiner was zwecks VIP-Tickets?! @Ernesto??? weiß leider auch nix konkretes, aber sollte leicht in erfahrung zu bringen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 Na na da muss zur Not ein Todesfall oder eine schwere Nierenerkrankung herhalten Weiss wirklich keiner was zwecks VIP-Tickets?! @Ernesto??? ich glaube nicht, dass hier im asb das typische vip-publikum anzutreffen ist. am besten eine mail an [email protected] senden, da wirst du sicher geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Ich hab mal eine Frage. Die Abokarte von einem Freund von mir funktioniert nicht mehr, deshalb müsste er wissen, wann der Fanshop unter der Woche genau offen hat, er müsste sie nämlich umtauschen. Könnte mir da jemand Antworten geben, danke! bearbeitet 19. April 2009 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2009 ich glaube nicht, dass hier im asb das typische vip-publikum anzutreffen ist. am besten eine mail an [email protected] senden, da wirst du sicher geholfen Ja danke werds versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. April 2009 Ich hab mal eine Frage. Die Abokarte von einem Freund von mir funktioniert nicht mehr, deshalb müsste er wissen, wann der Fanshop unter der Woche genau offen hat, er müsste sie nämlich umtauschen. Könnte mir da jemand Antworten geben, danke! Mo - Fr 10 - 18 Uhr Sa 10 - 17 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 19. April 2009 Na na da muss zur Not ein Todesfall oder eine schwere Nierenerkrankung herhalten Weiss wirklich keiner was zwecks VIP-Tickets?! @Ernesto??? Gibt es fürs Derby nicht die zusätzlichen VIP-Tickets mit Sitz auf der Süd und Speis & Trank davor und danach im Goleador um 130 Euro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. April 2009 Mo - Fr 10 - 18 Uhr Sa 10 - 17 Uhr Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 19. April 2009 Mo - Fr 10 - 18 Uhr Sa 10 - 17 Uhr Ein Blick auf die HP hätte genügt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. April 2009 Ein Blick auf die HP hätte genügt! Die Faulheit is a Hund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts