Recommended Posts

Posting-Maschine

was passiert eigentlich mit den karten der abonennten die nicht zum match gehen. Werden die auch in den freien verkauf gehen?

Ein wenig Nachdenken. Wie soll denn das funktionieren? Man muss ja nicht jedes mal eine Karte abholen. Woher soll der Verein wissen wer kommt und wer nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein wenig Nachdenken. Wie soll denn das funktionieren? Man muss ja nicht jedes mal eine Karte abholen. Woher soll der Verein wissen wer kommt und wer nicht?

Und was ist dann zb. in Altach, wo nur 700 in den sektor passen. Kann mir gut vorstellen dass sich viele der 500 auswärtsabonennten diese auswärtsfahrt ersparen. Soll dann der halbe sektor lehr sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Und was ist dann zb. in Altach, wo nur 700 in den sektor passen. Kann mir gut vorstellen dass sich viele der 500 auswärtsabonennten diese auswärtsfahrt ersparen. Soll dann der halbe sektor lehr sein?

OK jetzt wäre mal klar, dass du von den Auswärtsabos sprichst. Da kenne ich die Regelungen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Als Auswärtsabonnent kann man sich die Karte auch am Spieltag beim Auswärtsstadion abholen. Außerdem ist die Karte ja quasi schon verkauft. Die Karten wandern also nicht in den freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

weis jemand wann das nächste rapid magazin raus kommt... das letze ist ja schon ziemlich lange aus.

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Testspiel in Leobersdorf

Auch, wenn bis dahin noch etwas Zeit ist, hier vorab die Info: Ende März absolviert unsere Mannschaft während der Länderspielpause ein Freundschaftsspiel gegen ASC Leobersdorf. Gespielt wird auf der dortigen Sportanlage.

Kalender raus und eingetragen:

ASC Leobersdorf - SK Rapid

Samstag, 28. März 2009

Anpfiff: 15:00 Uhr

Spielort: Sportanlage in 2544 Leobersdorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super leobersdorf :D

3km entfernt ^^

testspiel zwischendurch in der länderpause find ich gut und sinnvoll.

btw. leobersdorf spielt 2. nö landesliga ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

super leobersdorf :D

3km entfernt ^^

testspiel zwischendurch in der länderpause find ich gut und sinnvoll.

btw. leobersdorf spielt 2. nö landesliga ;)

und i kann zfuaß hi gehn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Servus Burschen,

ich komme aus München, meine Freundin ist begeisterte Rapid-Anhängerin, so dass ich sie schon des Öfteren ins Hannapi-Stadion begleitet habe.

Nun möchte ich gerne Karten für das Derby besorgen und wollte anfragen, wie es da in der Regel mit der Verfügbarkeit aussieht? Ist das so chaotisch wie hier in München, dass man nur mit Müh und Not an Tickets kommt, oder kann man über die offiziellen Verkaufstellen (sporttickets.at) eh in den ersten 2-3 Tagen nach Vorkaufsbeginn noch an Karten kommen????

Oder gibts irgendwelche Tricks oder Kniffe, die man wissen sollte??

Danke, mfG

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn es, wie ich stark vermute, Vorkaufsrecht für Mitglieder & Abonnenten gibt, wirds wohl eher schwer werden an Karten zu kommen.

edit: jetzt wo der fred weg is a scho wurscht

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Servus Burschen,

ich komme aus München, meine Freundin ist begeisterte Rapid-Anhängerin, so dass ich sie schon des Öfteren ins Hannapi-Stadion begleitet habe.

Nun möchte ich gerne Karten für das Derby besorgen und wollte anfragen, wie es da in der Regel mit der Verfügbarkeit aussieht? Ist das so chaotisch wie hier in München, dass man nur mit Müh und Not an Tickets kommt, oder kann man über die offiziellen Verkaufstellen (sporttickets.at) eh in den ersten 2-3 Tagen nach Vorkaufsbeginn noch an Karten kommen????

Oder gibts irgendwelche Tricks oder Kniffe, die man wissen sollte??

Danke, mfG

Christoph

passt wohl eher in diesen thread hier.

nachdem das letzte heimderby nach drei stunden ausverkauft war, wirds diesmal wohl ein vorverkaufsrecht für mitglieder geben. kannst eigentlich nur hoffen, dass es karten gibt, die in den freien verkauf kommen und dann schnell über die offizielle homepage bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus.

1. Titel = Rapid-FAK, Rapdi(d) wird nicht gerne gehört, auch wenns ein Verschreiber ist / war ;)

2. Das Derby ist meistens leider sehr schnell ausverkauft, denn es gibt 2. Vorverkaufsphasen: eine für Mitglieder und eine für Abonennenten.

Aber pro Abonennt / Mitglied ist nur eine Karte erhältlich.

Ob im offenen Verkauf noch Karten erhältlich sein werden, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Servus.

1. Titel = Rapid-FAK, Rapdi(d) wird nicht gerne gehört, auch wenns ein Verschreiber ist / war ;)

2. Das Derby ist meistens leider sehr schnell ausverkauft, denn es gibt 2. Vorverkaufsphasen: eine für Mitglieder und eine für Abonennenten.

Aber pro Abonennt / Mitglied ist nur eine Karte erhältlich.

Ob im offenen Verkauf noch Karten erhältlich sein werden, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.

Mfg

also ein vorverkaufsrecht für abonnenten bei einem heimspiel wirds wohl eher nicht geben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten