Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2009 Kärnten gewinnt 2-0 gegen RB. Die Wettbewerbsverzerrungsvorwürfe von PP kann man also mal aus dem Gedächtnis streichen haha, da hätt ich mich natürlich massiv vertippt! sehr fein, mit so einem ergebnis konnte man nicht rechnen. naja schaun wir mal wie sich das auswirkt! na wieso? im herbst hättens sicher höher gewonnen blöd ist halt dass janko eine gelbe bekommen hat in der 22.runde und trotzdem in der 23. runde spielen durfte, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 6. März 2009 Jetzt gleich: Alfred Hörtnagl im StarChat! Ab 17:00 wird Alfred Hörtnagl im Chat der Rapid Community eure Fragen beantworten. Teilnahme übers Internet Rapid-Community oder per Handy (SMS mit "SCR" an 48000) möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_rapid_girl Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2009 Sry falls ned hier reinghört.... Chat mim alfred hörtnagel is zu ende. Es kam di Frage was mim Mundi is also im Originalton: 17:44 hochzeitsrat: der vertrag von hedl wird nicht verlängert? 17:47 SKRapidHoertnagl: @hochzeitsrat: Das ist ein Gerücht! War zwar kein richtiges Nein es wird verlängert aba schon na dran also ich bin wida zuversichtig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. März 2009 Sry falls ned hier reinghört.... Chat mim alfred hörtnagel is zu ende. Es kam di Frage was mim Mundi is also im Originalton: 17:44 hochzeitsrat: der vertrag von hedl wird nicht verlängert? 17:47 SKRapidHoertnagl: @hochzeitsrat: Das ist ein Gerücht! War zwar kein richtiges Nein es wird verlängert aba schon na dran also ich bin wida zuversichtig!!! Das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten und gehört eher in den Sommertransferpolitikfred. Übrigens heißt es zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. März 2009 Gartler scheint abzufärben auch der veli hat eine 5000Euro geldstrafe bekommen fürs nicht auslaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2009 Gartler scheint abzufärben auch der veli hat eine 5000Euro geldstrafe bekommen fürs nicht auslaufen hier der kommentar im kurier Pacults Problemkinder „Ich bin nicht der Pfarrer von Hütteldorf“ Andreas Dober und Christian Thonhofer haben es kapiert, Rene Gartler und Andreas Lukse scheinbar nicht. Rapid-Trainer Peter Pacult wird beim Gedanken an die beiden Talente emotional: „So haben sie keine Chance, Fußball-Profis zu werden.“ Lukse ist ohnehin noch verletzt. Gartler wurde wegen seiner unprofessionellen Einstellung und schlechten körperlichen Werten zu den Amateuren abgeschoben – und reagierte gleich mit vier Toren beim 4:1 gegen Würmla. „Ich bin nicht der Pfarrer von Hütteldorf“, verweist Pacult auf seine Anstellung als Trainer. „Wie oft sollen wir noch mit dem Zaunpfahl winken?“ Man hätte den zwei Problemkindern mehr als genügend Chancen gegeben, „doch es kommt von ihnen nichts zurück. Sie suchen die Fehler nie bei sich, immer beim Trainer oder dem Verein.“ Nicht genügend Leistung auf dem Feld, dafür ab und zu flüssige Kombinationen in Lokalitäten. Die Tür sei für die beiden nicht ganz zu, „aber weit offen ist sie auch nicht. Jugend allein reicht als Argument nicht aus.“ Ein Beispiel könnten sich die Unbelehrbaren an Dober und Thonhofer nehmen: „Thonhofer hat ein wenig länger gebraucht, zu kapieren, was von ihm verlangt wird. Von ihm ist schon etwas an Leistung zurückgekommen. Und Dober arbeitet an sich.“ Strafe für Kavlak Zu einem neuen Problemkind hat sich zuletzt Veli Kavlak entwickelt, der nach dem 1:0 gegen Ried aus Frust über sein Reservistendasein das gemeinsame Auslaufen verweigert hat. Folge: 5000 Euro Strafe. „Damit ist die Sache erledigt. Es war die erste Verfehlung von Veli“, meint Sportdirektor Hörtnagl. – Alex Strecha, Alex Huber © 07.03.2009 KURIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 7. März 2009 Strafe für Kavlak Zu einem neuen Problemkind hat sich zuletzt Veli Kavlak entwickelt, der nach dem 1:0 gegen Ried aus Frust über sein Reservistendasein das gemeinsame Auslaufen verweigert hat. Folge: 5000 Euro Strafe. „Damit ist die Sache erledigt. Es war die erste Verfehlung von Veli“, meint Sportdirektor Hörtnagl. – Alex Strecha, Alex Huber © 07.03.2009 KURIER ich glaub dem veli ists im nachhinein leid sowas getan zu haben, wird das erste und einzige mal bei ihm sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. März 2009 Ich finde das langsam doch bedenklich. Man könnte das Gefühl bekommen, dass Pacult seinen Kader nicht beisammen halten kann. Die Kunst besteht nicht darin, 11 Spieler bei Laune zu halten, sondern den gesamten Kader. Wir haben mitlerweile sechs problematische Kaderspieler. Das kann nicht gut für die Truppe sein, schon gar nicht fürs Klima innerhalb der Truppe. Mir fallen da ad-hoc folgende Spieler ein, bei denen es diese Saison (oder schon länger) Probleme gibt/gab: - Lukse - Gartler - Kavlak - Thonhofer - Dober - Palla Solche Vorfälle vergiften das Mannschaftsklima, ich hoffe PP hat noch alles in Griff, langsam habe ich doch eher ein schlechtes Gefühl bei der Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 7. März 2009 pacult meinte aber auch dass sich dober und thonhofer gebessert haben und nun den ersnt der lage erkennen, bei kavlak wird sowas nicht meh passiern und vom paller weis ich nichts? wir haben derzeit zwei problemkinder und das sind gartler und lukse wobei seit dem vorfall im dezember bei lukse auch nichts mehr zu hören war und bei gartler naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. März 2009 naja an den zwei genannten Spielern sieht man ja, wie negativ sich das auf die Mannschaft auswirken kann. Wer hätte dem Kavlak eine solche Aktion zugetraut? Ich zumindest nicht. Wie gesagt, ich hoffe, Pacult hat noch alles im Griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2009 also zur aufklärung: bei der causa gartler wurden unter anderem hoffer und kavlak genannt, also tut jetzt nicht so als gäbe es ein neues problemkind mit kavlak. kavlak war und ist topmotiviert und war wegen seines nichteinsatzes gegen ried angefressen (er hat ja bei der betreuerbank als harding eingewechselt wurde, seinen frust deutlich dargestellt). mich fucked es absolut an wenn spieler als problemboys dargestellt werden die sicher keine sind. bei deiner liste lieber rapid4ever kannst dober, thonhofer und kavlak runternehmen, die ersten beiden wurden explizit positiv erwähnt vom pacult und kavlak ist defacto kein problemboy, der lebt fussball und will immer spielen. pacult hat erst unlängst diesen umstand öffentlich gelobt. runter vom gas, langsam kann ich den nationalpatrioten verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. März 2009 Das ist wohl die Geissel des Internets. Da kommt eine Meldung und jeder haute seinen mehr oder weniger entbehrlichen Senf dazu und eine eigentlich durchschnittliche Meldung baut sich zu einem Skandal der Extraklasse auf: Rapid hat nur noch Problemspieler bzw. Pacult hat die Mannschaft nicht mehr im Griff seien als Beispiele genannt. Damit kann ich nichts anfangen und ich unterstütze bei solchen Threads auch schön langsam aber sicher den Schneisnzieher, Schlüsselwachter und Oldstyleverehrer, den Natioanlpatrioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März 2009 Sehe ich ähnlich jetzt wird halt jede kleine geschichte aufgebauscht. Auch bei anderen vereinen kommt es vor dass mal einer angepisst ist und nicht auslaufen geht. Nur bei uns wird er halt gleich abgestraft und dies wird auch öffentlich kundgetan. Gut So jetzt mal zu unseren "problemkindern" Kavlak: Hat eine (in zahlen 1.) geldstrafe für ein einmaliges vergehen bekommen. Damit is der fall erledigt. Thonhofer: Hats gepackt Dober: hats gepackt (menschlich, dass er nicht kicken kann, dafür kann PP nichts, obwohl ich ihn schon viel schlimmer gesehen hab, als das heuer der fall ist) Lukse: derzeit BH, mal schauen wies danach weitergeht Gartler wird uns wohl verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. März 2009 also zur aufklärung: bei der causa gartler wurden unter anderem hoffer und kavlak genannt, also tut jetzt nicht so als gäbe es ein neues problemkind mit kavlak. kavlak war und ist topmotiviert und war wegen seines nichteinsatzes gegen ried angefressen (er hat ja bei der betreuerbank als harding eingewechselt wurde, seinen frust deutlich dargestellt). mich fucked es absolut an wenn spieler als problemboys dargestellt werden die sicher keine sind. bei deiner liste lieber rapid4ever kannst dober, thonhofer und kavlak runternehmen, die ersten beiden wurden explizit positiv erwähnt vom pacult und kavlak ist defacto kein problemboy, der lebt fussball und will immer spielen. pacult hat erst unlängst diesen umstand öffentlich gelobt. runter vom gas, langsam kann ich den nationalpatrioten verstehen. Die Beiden, nämlich Dober und Thonhofer, lasse ich solange auf dieser "Liste", bis sie das Gegenteil bewiesen haben. Die sollen mal zeigen, dass sie sich ein halbes Jahr vernünftig benehmen können. Punktu Kavlak: Es gibt immer einen ersten fehltritt, dann wirds ein zweiter, usw. Aber ich möchten den Kavlak da gar nicht in den sumpf ziehen. Für mich siehts vielmehr so aus, als würden Lukse/Gartler auf andere mitspieler abfärben. Und letztlich fragt auch keiner, ob ich selbst von der Brücke gesprungen oder von jemanden "aufgehetzt" wurde. Das Ergebnis bleibt das gleiche und jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Die Beiden, nämlich Dober und Thonhofer, lasse ich solange auf dieser "Liste", bis sie das Gegenteil bewiesen haben. Die sollen mal zeigen, dass sie sich ein halbes Jahr vernünftig benehmen können. Punktu Kavlak: Es gibt immer einen ersten fehltritt, dann wirds ein zweiter, usw. Aber ich möchten den Kavlak da gar nicht in den sumpf ziehen. Für mich siehts vielmehr so aus, als würden Lukse/Gartler auf andere mitspieler abfärben. Und letztlich fragt auch keiner, ob ich selbst von der Brücke gesprungen oder von jemanden "aufgehetzt" wurde. Das Ergebnis bleibt das gleiche und jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Woher nimmst Du eigentlich die Präpotenz her, zu überprüfen, "dass sie sich ein halbes Jahr vernünftig benehmen können" ? Bist leicht ein Journalist, der auf der Lauer ist und irgendeine Story finden möchte, was anliegt ? Bist Du ein Kenner der Szene ? Hast Du die von Dir Erwähnten schon mal live bei einer Session erlebt ? Inwieweit nimmst Du auch die Präpotenz zu behaupten, "..als würden Lukse/Gartler auf andere mitspieler abfärben" ? ....... Lukse: derzeit BH, mal schauen wies danach weitergeht .... Gartler wird uns wohl verlassen ad Lukse: das wird auch davon abhängen, was mit Hedl geschieht. Es ist ja überhaupt ned fix, dass der Mundl fix von uns weggeht. Gartler detto ! Das ist wohl die Geissel des Internets. Da kommt eine Meldung und jeder haute seinen mehr oder weniger entbehrlichen Senf dazu und eine eigentlich durchschnittliche Meldung baut sich zu einem Skandal der Extraklasse auf: Rapid hat nur noch Problemspieler bzw. Pacult hat die Mannschaft nicht mehr im Griff seien als Beispiele genannt. Damit kann ich nichts anfangen und ich unterstütze bei solchen Threads auch schön langsam aber sicher den Schneisnzieher, Schlüsselwachter und Oldstyleverehrer, den Natioanlpatrioten. Danke Dir, Ernesto und auch Herrn Burschi fürs verstehen, um was es mir geht. Als einer, der doch schon länger auf dem Platz geht (wer von euch allen war auf der Pfarrwiesn) bin ich jetzt derzeit auf hart oldstyle - ich bin mittlerweile soweit dass ich es so handhabe wie es schon die Alten taten.: Eigentlich dürften da nur diejnigen Posten bezw. drüber redn, die a bisserl a Ahnung von der Materie haben und wissen wovon/worüber sie Posten. (Normalerweise müßte ich jetzt weiterposten: Und sonst gibt´s a Watschn) Wobei andererseits: es ist auch ned wirklich gut, über gewisse Interna da was kundzutun - ich weiss was, aber mehr darf ma ned posten. Das ist auch ned wirklich leiwand. Zumal sich ja leider einige Journalisten - vornehmlich Journalisten von Medien/Zeitungen, die bei qualitativ hochwertigen Medien/Zeitungen keine Arbeit finden würden - diverse Sachen aus dem Net holen, ohne den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Bedenkt dies auch bitte !!!! Nochmals für alle Genieblitze kurz gefasst: es ist ein jeder seines Glückes Schmi(e)d, was er aus seinem Leben macht. Und es ist scheisse, bei Blödheiten gewisse Leute mitzuziehen, keine Frage. Nur sollte man (siehe auch Gartler jetzt oder die "Weihnachtseinlage" von Lukse/Gartler/Violas) ned heikle Dinge ins Net stellen, ohne den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Auch "öffentliche medienanziehende" Menschen haben ein Recht auf Privatsphäre - bedenkt dies. Andererseits müssen sie auch schauen, dass sie nicht medienwirksam auffallen - auch klar. Warum teilen diejenigen, die da so toll und mutig im Internet schreiben und unsere Spieler bekehren wollen, das den Spielern eigentlich nicht persönlich mit ? Die Sittenwächter in Iran oder Vatikan können ned ärger sein... bearbeitet 8. März 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts