bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 9. Februar 2009 die ultras schaun ja auch das politik aus der kurve herausgehalten wird, sie haben auch das alles gute 18 transparent abmontiert usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2009 Nächste woche läuft am freitag auf DSF eine DOKO über Derbys in europa! Unter anderem wird ein bericht über Rapid gegen austria gesendet! Nicht ganz korrekt, siehe meinen Beitrag auf der vorherigen Seite: Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball Boca Juniors - River Plate, Austria Wien - Rapid Wien ist des zufälligerweise dieselbe sendung wo sie mal Roma vs Lazio gezeigt haben? Wo der eine Typ bei beiden Fankurven gesessen ist ect.??? Du meinst The Real Football Factories International mit Danny Dyer? Nein, ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Februar 2009 gibts zu der sendung irgendeinen link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2009 Nicht ganz korrekt, siehe meinen Beitrag auf der vorherigen Seite: Du meinst The Real Football Factories International mit Danny Dyer? Nein, ist es nicht. Ja genau! Danke für die antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2009 Stimmt absolut nicht ! Lange vor der Gründung der UR gab es die Rechtslastigkeit auf der West - erinnere Dich an die legendäre Doku aus den 80ern, wo über die Fanszene der West berichtet wurde. Vor 1988 gab es doch einige die Rechtslastigkeit offen zur Schau stellten. Und die hatten mit den UR nix am Hut - das waren ganz andere Kaliber ! Frag mal nach bei den "Alten ! Heute ist das nicht mehr der Fall - auch Dank der UR, die doch seit íhrer Gründung oftmals solche Tendenzen unterbanden. Die denen das "88" nicht passt sollen einfach scheissen gehen, den Capo der UR das mitteilen (in diesem Zusammenhang liebe Grüße an Herrn Blumenau - ob er sich das "face to face" den Capo der UR sich das zu sagen traut, was er so geschrieben hat, wage ich zu bezweifeln - ist halt einfach, mit seinem bladen Oasch auf dem bequemen Sessel zu hocken und Scheisse zu schreiben) den Gutmenschen heraushängen lassen oder einfach den neuen Linzer Weihbischof löblich huldigen oder so ähnlich..... Das Thema ist schon so alt das selbst die Alten es nicht mehr wissen Spaß beiseite, manchen Medienärschen ist es eben vollkommen egal, denn Sie wissen nicht was Sie tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) "rapid verrecke" oder das parasitenlied haben mit dem artikel überhaupt nichts zu tun. versteh mich nicht falsch, aber in diesem artikel gehts nur um die angebliche unwissenheit zum kürzel "88". ich mag den blumenau überhaupt nicht, ich finde aber dass er mit seinem artikel durchaus recht hat. Das (nämlich, dass er sich mit der Unwissenheit bezüglich des Kürzels "88" beschäftigt und von Rechtsextremismus spricht) ist ja genau das, was ich seltsam finde. Ein Kürzel finde ich uninteressant, weil es zeigt, dass man nicht wirklich zum Inhalt, der dahintersteckt, stehen kann. Das "Parasitenlied" oder "Rapid verrecke!" dagegen sind offene Bekenntnisse, die die Geisteshaltung der Fans offen zeigt. Die meisten Leute werden mit "88" nichts anfangen können, wenn man aber das Parasitenlied oder "Rapid verrecke!", wo offen nationalsozialistische Sprache verwendet wird, hören muss, dann wird zumindest mir schlecht. In Summe ist es schwer, gewisse Probleme vom Fußballplatz fernzuhalten und wenn man sich schon gerade darüber aufregen muss, dann sollte man dort ansetzen, wo es wirklich ein Problem ist. bearbeitet 10. Februar 2009 von Gazzetta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2009 nachdem ja der vorverkauf für abonnenten fürs red bull spiel am 13. + 14ten ist nehme ich an dass man vor unserem testspiel gegen ruzomberok auch karten kaufen kann oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 10. Februar 2009 vvk für mitglieder beginnt morgen... @ LarsUlrich: da das testspiel an einem samstag ist und der fanshop offen hat sollte es eig noch karten geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2009 @ LarsUlrich: da das testspiel an einem samstag ist und der fanshop offen hat sollte es eig noch karten geben... ausgezeichnet dann muss ich net extra rausfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) ausgezeichnet dann muss ich net extra rausfahren bist du abonnent oder mitglied ? wenn ja kannst du dir ja die karte per e-mail reservieren lassen, ausser du kommst eh aus wien... bearbeitet 10. Februar 2009 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Februar 2009 Das Thema ist schon so alt das selbst die Alten es nicht mehr wissen Spaß beiseite, manchen Medienärschen ist es eben vollkommen egal, denn Sie wissen nicht was Sie tun. Also da ihr die Alten ansprecht, fühle ich mich betroffen. In den frühen 80ern war es Usus, dass auf der West Flugblätter und Karten mit Einladungen zu rechten Veranstaltungen verteilt wurden, oder solche Parolen skandiert wurden. Damals gab es eigentlich nur wenige strukturierte Gruppen und an denen wollte kein "normaler" Fan anstreifen. Die Ultras haben sich nicht zuletzt (meines Wissens) genau aus diesem Grund gebildet, um hier gegen zu steuern. Allerdings muss ich gestehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt (1988) nicht mehr auf der West war und daher die Szene nicht mehr verfolgt habe. Die zwanghafte Angleichung von Fangruppen an den rechten Rand sind grauslich und genau so dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2009 Klick was sagt ihr dazu?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Februar 2009 Klick was sagt ihr dazu?? frechheit... warm bekommen die bitte a neue tribüne, 8 mille für trainigspllätze usw... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Februar 2009 wird eh schon im violetten channel besprochen und hat mit uns eigentlich nichts zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2009 wird eh schon im violetten channel besprochen und hat mit uns eigentlich nichts zu tun! ich meide violett so gut es geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts