Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2009 Weiss jemand einen Livestream für das heutige Spiel, der in Deutschland funktioniert???Sonst kann ich schon wieder nix schaun! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2009 wo wir auf jeden fall in den letzten jahren schlecht gespielt haben (und das scheint sich auch diesmal wieder zu bewahrheiten) ist im 2. saisonviertel. letztes jahr gabs ne statistik zu lesen, nach der wir in den letzten 10 jahren nie oder nur einmal im 2. viertel mehr punkte geholt haben als im ersten. oktober / november sind nicht unsere monate .. Wir haben erstmals seit Jahren im 2. Viertel mehr Punkte geholt als im Ersten, wobei ich das Sturmmatch zum ersten Viertel gezählt habe. Vielleicht hat sogar irgendwer die genaue Statistik, wo man die Daten nachlesen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) ~ bearbeitet 7. Dezember 2009 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Dezember 2009 Wir haben erstmals seit Jahren im 2. Viertel mehr Punkte geholt als im Ersten, wobei ich das Sturmmatch zum ersten Viertel gezählt habe. Vielleicht hat sogar irgendwer die genaue Statistik, wo man die Daten nachlesen kann. Rapid hat auch noch nie so viele Punkte wie dieses Jahr im Herbst geholt (seit Einführung der 3-Punkteregel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Dezember 2009 Find das "mimimi" der anderen Vereine eigentlich nicht so witzig. Denke nicht dass sich dadurch das Niveau der Liga heben würde. Wird dann halt so wie überall, die Reichen werden reicher, die Armen ärmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Wegen Statistik: Geschossene Tore // Erhaltene Tore 1-15min: 6 // 0 16-30: 8 // 3 31-45: 1 // 4 46-60: 6 // 6 61-75: 5 // 2 76-90: 15 // 2 >90: 1 // 0 Edith: Kartenstatistik stimmt nicht ganz, danke an Holybatman. Nur Gartler, unser Brutalostürmer hat eine rote Karte bekommen. Pehlivan und Jelavic haben jeweils eine gelb/rote bekommen, waren auch die einzigen gelben Karten während der Meisterschaft für die beiden. (Ja, Yasin hat sonst nie eine Karte kassiert. ) Kavlak, Soma! und Bosko haben keine einzige Karte kassiert und nur Payer und Hofmann haben alle Spiele bestritten. (Steffen 3x ausgewechselt) bearbeitet 7. Dezember 2009 von Quaisar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2009 Rapid hat auch noch nie so viele Punkte wie dieses Jahr im Herbst geholt (seit Einführung der 3-Punkteregel) Haben wir nicht vorige Saison auch 38 Punkte (20 - 1. Viertel/18 - 2. Viertel) im Herbst geholt ? Bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt, war nämlich zu faul zum Nachforschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Haben wir nicht vorige Saison auch 38 Punkte (20 - 1. Viertel/18 - 2. Viertel) im Herbst geholt ? Bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt, war nämlich zu faul zum Nachforschen. Ich weiß es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die vorige Herbstsaison 2 oder 3 Meisterschaftsspiele länger gedauert hat, solltest du die gesamte Herbstsaison berechnen (und nicht nur die ersten 18 Spiele).edit: wir hatten nach 18 spielen 36 punkte und lagen an 3. stelle. die herbstmeisterschaft dauerte 22 runden, frühjahr 14 runden. nach 22 runden überwinterten wir mit 42 punkten an 2ter stelle. quelle. bundesliga.at archiv Wegen Statistik:...Maierhofer hat auch noch eine gelbrote gesehen, der Vollständigkeit halber (auch wenn er nimmer bei uns spielt). Interessant zu sehen, dass wir rund um die Halbzeit am anfälligsten für tore sind, zwischen der 30. und 60. minute sollten wir fans am meisten 'zittern' bearbeitet 7. Dezember 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Dezember 2009 Kannst ja keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Die ersten 18 Spiele sind die Herbstmeisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich weiß es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die vorige Herbstsaison 2 oder 3 Meisterschaftsspiele länger gedauert hat, solltest du die gesamte Herbstsaison berechnen (und nicht nur die ersten 18 Spiele). edit: wir hatten nach 18 spielen 36 punkte und lagen an 3. stelle. die herbstmeisterschaft dauerte 22 runden, frühjahr 14 runden. nach 22 runden überwinterten wir mit 42 punkten an 2ter stelle. quelle. bundesliga.at archiv danke für die Quelle. ich habe natürlich nur die 1. Saisonhälfte gemeint, d.h. die ersten 18 Runden. Ich hab gewusst, dass wir vorige Saison im 1. Saisonviertel 20 Punkte geholt haben. Ich war mir aber nicht mehr sicher, wieviel es dann im 2. Viertel waren. Sicher war ich mir darin, dass es jedenfalls weniger waren als im 1. Viertel. Daher habe ich geglaubt, dass es dann 18 im 2. Viertel waren. bearbeitet 7. Dezember 2009 von Frosti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Kannst ja keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Die ersten 18 Spiele sind die Herbstmeisterschaft Das ist korrekt, die Herbstmeisterschaft geht über die ersten 18 Spiele.Aber die Herbstsaison geht mMn nunmal solange bis die Winterpause beginnt. Darum heißt es ja "Saison". Das Riedspiel kommenden Samstag gehört zur Frühjahresmeisterschaft, allerdings noch zur Herbstsaison, da wir noch kein Frühjahr haben. Zumindest bin ich dieser Meinung. Kompliziert, das Ganze bearbeitet 7. Dezember 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wegen Statistik: [...] danke vielmals. interessant auch, das wir in er anfangsviertelstunde ne relativ gute quote haben was die tore angeht. von der rapidviertelstunde natürlich ganz zu schweigen, das liest sich einfach toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2009 Find das "mimimi" der anderen Vereine eigentlich nicht so witzig. Denke nicht dass sich dadurch das Niveau der Liga heben würde. Wird dann halt so wie überall, die Reichen werden reicher, die Armen ärmer. Da ist etwas wahres drann, leben und leben lassen wäre die Devise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Dezember 2009 Wegen Statistik: Geschossene Tore // Erhaltene Tore 1-15min: 6 // 0 16-30: 8 // 3 31-45: 1 // 4 46-60: 6 // 6 61-75: 5 // 2 76-90: 15 // 2 >90: 1 // 0 Nur Gartler, unser Brutalostürmer hat eine rote Karte bekommen. Pehlivan und Jelavic haben jeweils eine gelb/rote bekommen, waren auch die einzigen gelben Karten während der Meisterschaft für die beiden. (Ja, Yasin hat sonst nie eine Karte kassiert. ) Kavlak, Soma! und Bosko haben keine einzige Karte kassiert und nur Payer und Hofmann haben alle Spiele bestritten. (Steffen 3x ausgewechselt) Sorry, wenn ich Dir da ein wenig widersprechen muss Laut meiner (für eine kleine Zeitung geführte) Statistik hat Yasin 3 gelbe in der Meisterschaft (insgesamt 7, davon 3 in der EL und 1 in der Quali) bekommen. Bosko hat insgesamt 2 gelbe erhalten (davon 1 in der Meisterschaft und 1 in der EL). Veli und Rage haben jeweils 1 gelbe in der EL erhalten. Interessant dabei ist aber, dass unser He-Man trotz manchmal ruppiger Spielweise auch erst 1 gelbe kassiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Dezember 2009 Sorry, wenn ich Dir da ein wenig widersprechen muss Laut meiner (für eine kleine Zeitung geführte) Statistik hat Yasin 3 gelbe in der Meisterschaft (insgesamt 7, davon 3 in der EL und 1 in der Quali) bekommen. Bosko hat insgesamt 2 gelbe erhalten (davon 1 in der Meisterschaft und 1 in der EL). Veli und Rage haben jeweils 1 gelbe in der EL erhalten. Interessant dabei ist aber, dass unser He-Man trotz manchmal ruppiger Spielweise auch erst 1 gelbe kassiert hat Sorry, meine Statistik stimmt wirklich nicht. Hatte die Daten von Bundesliga.at und hab jetzt die Spiele einzeln überprüft, da fehlen paar Karten. Danke fürs ausbessern. Hoffentlich stimmen wengistens noch die Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts