NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Juni 2009 Hatte dies auch mit seiner Ferse zu tun? Ich vermute mal, die Achillessehne ist ned sooo weit weg von der Ferse , wird scho "die Verletzung" sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Juni 2009 Ich vermute mal, die Achillessehne ist ned sooo weit weg von der Ferse , wird scho "die Verletzung" sein. denk ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Ich vermute mal, die Achillessehne ist ned sooo weit weg von der Ferse , wird scho "die Verletzung" sein. hatte tokic nicht die ganze zeit mit bandscheibenproblemen zu kämpfen? edit: ah sorry, die ferse wars bearbeitet 17. Juni 2009 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Krankl als Kommentator Überhaupt beim 3:0: "Wor scho' im Ansatz, im Ansatz hob' i' g'sehen, als "Kopfballspieler", dass des a' Tor is'!" oder "Sehr, Sehr sch..., Sehr schöner Ko.., Sehr schöner Kopfballheber, hier sieht mans trotzdem..." bearbeitet 17. Juni 2009 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2009 Video von der Abreise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. Juni 2009 ich finds echt gut, dass ildiz bei der kampfmannschaft dabei ist und die vorbereitung mit macht. sandic ist komischerweise nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Juni 2009 Hofmann und Gebauer fast so gut wie Ballack "Pacult sucht keinen Konsens oder Harmonie!" "Hoffer kann bedenkenlos gehen" Pacult spaltet die Rapid-Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Juni 2009 Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Juni 2009 Klick meldet euch an, für "Kein Wien Energie Logo Unter unserem Heiligen Wappen des SK Rapid Wien" Beigetreten sind mittlerweile auch Rapid Spieler: Konrad, Thonhofer, Schösswendter, und unser Masseur Skalsky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Heute feiert Bosko seinen b-day Alles Gute! Link bearbeitet 20. Juni 2009 von Scyte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2009 Heute feiert Bosko seinen b-day Alles Gute! Link Alles Gute Branko hoffentlich bleibst du noch lange bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juni 2009 meldet euch an, für "Kein Wien Energie Logo Unter unserem Heiligen Wappen des SK Rapid Wien" Beigetreten sind mittlerweile auch Rapid Spieler: Konrad, Thonhofer, Schösswendter, und unser Masseur Skalsky. Hab mich angemeldet, Seit wann läuft die Aktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2009 obwohl das nächste spiel immer näher kommt, vergehen die tage und stunden immer langsamer .... spüre schon deutlich den "kein-spiel-koller". forza testspiele, jubiläumsspiele, EL-quali-spiele, hilft gegen entzugserscheinungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 21. Juni 2009 Hab mich angemeldet, Seit wann läuft die Aktion? seit Gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) [offizielle] 21.06.2009, 07:42 Uhr Alles Gute, Branko Boskovic Mit leichten Trainingseinheiten konnte Branko Boskovic im Trainingslager in Bad Radkersburg nach seinem Armbruch schon beginnen, was natürlich einen Grund zur grün-weißen Freude darstellt. Heute gesellt sich bei unserer Nummer 27 noch ein weiterer dazu: Branko wird 29 Jahre alt und feiert somit seinen Geburtstag! skrapid.at wünscht Branko Boskovic alles Gute (und natürlich eine rasche Genesung)! bearbeitet 21. Juni 2009 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts