Recommended Posts

Für immer und dich!

Hatte dies auch mit seiner Ferse zu tun?

Ich vermute mal, die Achillessehne ist ned sooo weit weg von der Ferse :) , wird scho "die Verletzung" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Ich vermute mal, die Achillessehne ist ned sooo weit weg von der Ferse :) , wird scho "die Verletzung" sein.

denk ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hatte tokic nicht die ganze zeit mit bandscheibenproblemen zu kämpfen?

edit:

ah sorry, die ferse wars

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Krankl als Kommentator :love:

Überhaupt beim 3:0: "Wor scho' im Ansatz, im Ansatz hob' i' g'sehen, als "Kopfballspieler", dass des a' Tor is'!"

oder

"Sehr, Sehr sch..., Sehr schöner Ko.., Sehr schöner Kopfballheber, hier sieht mans trotzdem..." :lol:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meldet euch an, für "Kein Wien Energie Logo Unter unserem Heiligen Wappen des SK Rapid Wien"

Beigetreten sind mittlerweile auch Rapid Spieler: Konrad, Thonhofer, Schösswendter, und unser Masseur Skalsky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

Heute feiert Bosko seinen b-day Alles Gute!

Link

bearbeitet von Scyte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

meldet euch an, für "Kein Wien Energie Logo Unter unserem Heiligen Wappen des SK Rapid Wien"

Beigetreten sind mittlerweile auch Rapid Spieler: Konrad, Thonhofer, Schösswendter, und unser Masseur Skalsky.

Hab mich angemeldet, Seit wann läuft die Aktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

obwohl das nächste spiel immer näher kommt, vergehen die tage und stunden immer langsamer .... spüre schon deutlich den "kein-spiel-koller".

forza testspiele, jubiläumsspiele, EL-quali-spiele, hilft gegen entzugserscheinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

[offizielle]

21.06.2009, 07:42 Uhr

Alles Gute, Branko Boskovic

Mit leichten Trainingseinheiten konnte Branko Boskovic im Trainingslager in Bad Radkersburg nach seinem Armbruch schon beginnen, was natürlich einen Grund zur grün-weißen Freude darstellt.

Heute gesellt sich bei unserer Nummer 27 noch ein weiterer dazu: Branko wird 29 Jahre alt und feiert somit seinen Geburtstag!

skrapid.at wünscht Branko Boskovic alles Gute (und natürlich eine rasche Genesung)!

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten