Recommended Posts

ASB-Legende

Interessantes Interview mit unserem Kapitän:

LAOLA1: Die OP an deinem Knie ist gut verlaufen. Wie sieht der weitere Fahrplan für dich aus?

Hofmann: Alles ist bestens verlaufen, da gibt es kein Problem mehr. Ich denke, dass ich bis zur Vorbereitung wieder rechtzeitig voll fit bin und normal trainieren kann. Somit hat sich das Thema dann auch schon wieder erledigt. Es hat sich einfach so ergeben, dass ich jetzt vier Wochen pausieren kann. Natürlich hätte ich die letzten zwei Spiele auch noch gerne gemacht, aber es wäre sicher schlimmer gewesen, wenn ich in der Vorbereitung oder in der nächsten Saison ausgefallen wäre.

Quelle: LAOLA1.at

Ah, wunderbar. Die wichtigste Nachricht am Ende. Ausgezeichnet! :allaaah:

Und bei der "Hat er das Maximum herausgeholt"-Frage schwingt durchaus Kritik mit. Anscheinend ist unser Steffen der Meinung, dass noch mehr in der Mannschaft steckt !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ah, wunderbar. Die wichtigste Nachricht am Ende. Ausgezeichnet! :allaaah:

Und bei der "Hat er das Maximum herausgeholt"-Frage schwingt durchaus Kritik mit. Anscheinend ist unser Steffen der Meinung, dass noch mehr in der Mannschaft steckt !?

Naja das eher nicht, er kann ja nicht antworten dass heuer auf 150% gespielt worden ist und es nicht mehr besser geht. Ich denke er meint hier einfach wieder dass es im Vergleich zu RB zB sehr schwierig ist mitzuhalten da die wirklich jede Position mindestens doppelt besetzt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das eher nicht, er kann ja nicht antworten dass heuer auf 150% gespielt worden ist und es nicht mehr besser geht. Ich denke er meint hier einfach wieder dass es im Vergleich zu RB zB sehr schwierig ist mitzuhalten da die wirklich jede Position mindestens doppelt besetzt haben

Das denke ich auch und das PP kein 'Väterlicher' ist weiß man schon hinterm Ural, man muß nicht gleich wieder hergehen und meinen da ist etwas negatives zum rauslesen/hören.

PP hat seine eigene Art und ist Erfolgreich damit!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

in den oö nachrichten war auch lask an erster und rapid an zweiter stelle gereiht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich habe bei unserem heimspiel gegen mattersdorf einen flyer in die hand gedrückt bekommen auf dem für eine "saisonabschlussfeier" am 11.06. geworben wird. da ich von dieser feier sonst überhaupt nichts gehört habe, wollte ich fragen, ob von euch jemand genauers weis :confused:

handelt es sich dabei überhaupt um eine offizielle veranstaltung von rapid, oder veruscht hier nur wer mit rapid leute zu locken? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den oö nachrichten war auch lask an erster und rapid an zweiter stelle gereiht :)

Gut, danke, dann hat sich das Thema wohl erledigt ;) [Einsatzminuten vs. Auszahlung in den 2 Statistiken.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Mal was anderes: Was ist eigentlich mit Tanju Kayhan passiert? Ich weiß nur, dass er seit dem ersten Frühjahrsspiel in Salzburg verletzt ist. Weiß man etwas genaueres über die Verletzung und wie lange muss er noch pausieren, falls die Verletzung nicht schon verheilt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Mal was anderes: Was ist eigentlich mit Tanju Kayhan passiert? Ich weiß nur, dass er seit dem ersten Frühjahrsspiel in Salzburg verletzt ist. Weiß man etwas genaueres über die Verletzung und wie lange muss er noch pausieren, falls die Verletzung nicht schon verheilt ist?

soweit ich weis sollte er für die vorbereitung dann wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich weis sollte er für die vorbereitung dann wieder fit sein.

Tokic hat auch schon 5mal fit sein sollen, also ich traue jeglichen Prognosen erst, wenn Tanju wieder am Spielbericht/-feld steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Tokic hat auch schon 5mal fit sein sollen, also ich traue jeglichen Prognosen erst, wenn Tanju wieder am Spielbericht/-feld steht!

warum willst du tokic mit kayhan vergleichen, grad bei verletzungen, der kayhan ist ein junger motivierter spieler der sicher alles dafür geben wird sobald wie möglich wieder in der ersten zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum willst du tokic mit kayhan vergleichen, grad bei verletzungen, der kayhan ist ein junger motivierter spieler der sicher alles dafür geben wird sobald wie möglich wieder in der ersten zu spielen...

Jap, da hast du schon recht.

Ich meinte eigentlich nur allgemein, dass sich Verletzungen oft länger herziehen, als man vorher denkt, und ich daher keine Progronose wagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

also der tokic ist für mich ein ober-vollprofi. der zögert sicher keine verletzung aus faulheit oder so hinaus.. finde seine bisherigen leistungen für rapid tiptop, und würde mir total wünschen, dass er fit wird und wir ihn halten können. bester abwehrchefe der liga.. vma gleichzustellen mit sekgaya (hoffentlich richtig geschrieben? no offence!).. aber sonst ist keiner souveräner/fitter als er. zache gschicht mit seiner ferse halt. auf dass er nicht magna stärkt, sondern bei uns bleibt, den haune erzieht, oder den jovanovic entsprechend einweist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ibrahim Sekagya heißt er, der junge Mann.

Ich will nochmal klarstellen, ich will Tokic gar nix unterstellen, aber wollte nur darauf hinweisen, dass Verletzungen manchmal langwirriger sind, als man anfangs denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Allgemein könnten die Infos, die man offziell über die Verletzten bekommt, wesentlich zahlreicher und konkreter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Laola1

Neues zur Causa Steffen Hofmann und Österreichisches Nationalteam!!!!

Wäre einfach unglaublich um wahr zu sein... die Hoffnung lebt

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten