scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2009 Weiß nicht ob das schon bekannt war: Gerade im ORF-Kurzsport: Steffen Hofmann ist Europas bester Assistgeber, noch vor Barcas Xavi. Soweit ich das mitbekommen hab, wird das hier zwar nicht mit nem Ligawert gerechnet, aber trotzdem ne super Leistung! SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2009 Weiß nicht ob das schon bekannt war: Gerade im ORF-Kurzsport: Steffen Hofmann ist Europas bester Assistgeber, noch vor Barcas Xavi. Soweit ich das mitbekommen hab, wird das hier zwar nicht mit nem Ligawert gerechnet, aber trotzdem ne super Leistung! SHFG Is er nicht gleich mit Xavi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Juni 2009 Is er nicht gleich mit Xavi? hätt ich mir auch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2009 Is er nicht gleich mit Xavi? Oh ja kann sein, ich hab nebenbei telefoniert, hab mir eingebildet, dass er gesagt hat dass er vor Xavi is. Najo is eh net so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 Laut Bundesliga.at ist Rapid aber nicht zweiter, sondern sechster?! KSV (72%), Altach (71%), Mattersburg (66%) Kärnten (66%) liegen neben dem LASK auch noch vor uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Juni 2009 Eine Wahnsinnsleistung von SHFG. Noch dazu, wo er dieses Kunststück zum zweiten Mal in Serie zu Stande gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2009 Ja SHFG hat zusammen mit Xavi die meisten Assists (22). Dahinter liegt auf Platz 3 Zvjezdan Misimovic (20, Vfl Wolfsburg). http://www.laola1.at/429+M59b566199ed.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2009 Laut Bundesliga.at ist Rapid aber nicht zweiter, sondern sechster?! KSV (72%), Altach (71%), Mattersburg (66%) Kärnten (66%) liegen neben dem LASK auch noch vor uns... verwirrt mich auch leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 In Frosti´s Posting / laola 1 steht ja bei uns auch (65) dabei, also die Prozentzahl deckt sich mit Bundesliga at... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juni 2009 Rapid ist zweiter bei den einnahmen durch den Ö-Topf (über 100.000 mehr als Sturm). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2009 verwirrt mich auch leicht nur letztes quartal spitze (SHFG-Branko out) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2009 In Frosti´s Posting / laola 1 steht ja bei uns auch (65) dabei, also die Prozentzahl deckt sich mit Bundesliga at... Während die Austria gar nicht erwähnt wird und auf buli.at Vorletzter ist ... Kann es vielleicht irgendwie sein dass, wir hatten die Diskussion heuer schon hier im Forum, die einen Spieler wie Safar,usw einberechnen während die anderen das nicht tun ? In der Erklärung bei buli.at steht ja irgendsowas dabei mit "berechtigt fürs AUT Team" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 Warum haben wir dann im Ö-Topf mehr eingenommen, als KSV & Konsorten? An den U21-Spielberechtigten kanns ja kaum liegen, da haben wir ja "nur" Pehli und ihn auch erst seit dem Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2009 Während die Austria gar nicht erwähnt wird und auf buli.at Vorletzter ist ... Kann es vielleicht irgendwie sein dass, wir hatten die Diskussion heuer schon hier im Forum, die einen Spieler wie Safar,usw einberechnen während die anderen das nicht tun ? In der Erklärung bei buli.at steht ja irgendsowas dabei mit "berechtigt fürs AUT Team" ... nehme an auf buli.at stehen die für nationalteam berechtigten und das geld wird aber nach reisepass verteilt - gleichheitsgrundsatz nur ein annahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Juni 2009 nehme an auf buli.at stehen die für nationalteam berechtigten und das geld wird aber nach reisepass verteilt - gleichheitsgrundsatz nur ein annahme würd die zwei verschiedenen statistiken wohl aufklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts