Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

das nennt man einen kreis:

wo-wann-wer zahlt

Wohl eher einen teufelskreis.

Übrigens geht es mir so wie dir, hatte sowohl gegen schalke als auch gegen pool "touristen" mit, die ganz begeistert waren und mich schon um tickets für die nächsten spiele gefragt haben. Diese jubiläumsspiele waren echt gute werbung in eigener sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wo-wann-wer zahlt

hütteldorf - sofort - egal - häupel :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich tippe auf Laola, Sportnet oder Heute :=

Kann mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, dass die Fanvertreter (v.a. der West) auf einmal für das Happel sind...

Brauch das Happel auch nicht!

Die Leute die 1x im Jahr ins Stadion gehen, können auch gerne zu Hause bleiben und Pay-Tv kucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Stadionmiete schon bedacht? Woher hast du das, Quelle wäre sehr interessant!

Fanklubtreffen letzte Woche. Andy Marek war auch ziemlich überrascht. Wie gesagt, diese Frage wurde von den Fans an den Verein getragen, nicht umgekehrt.

Bezüglich Spiele im Happel: In der Vorsaison hätten wir gegen Ende der Saison das Happel gegen die Dosen locker voll bekommen (Quelle: Andy Marek). An solche Spiele wird gedacht. Derbies, Siebenheim, Meisterschaftsentscheidungen. Wie gesagt: Mehreinnahmen (rentiert sich angeblich ab 30.000 Zuschauer), mehr Merchandising, neue Zuschauer.

bearbeitet von wurschti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eines von 18 Heimspielen ist sicher verkraftbar und ist strategisch gesehen sicher eine gute Entscheidung. Außerdem ist das Happel-Oval ja auch eine Herausforderung/Abwechslung für Ultras und entsprechende Choreos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eines von 18 Heimspielen ist sicher verkraftbar und ist strategisch gesehen sicher eine gute Entscheidung. Außerdem ist das Happel-Oval ja auch eine Herausforderung/Abwechslung für Ultras und entsprechende Choreos.

auf die abwechslung kann von mir aus gern verzichtet werden. das st. hanappi ist unser heimstadion und das soll auch bitte bei JEDEM heimspiel (egal ob meisterschaft oder EC) so bleiben!!!

jetzt werden sich gleich wieder die aufregen die kein abo haben und nicht mitglied sind und schon öfters keine karten mehr bekommen haben bei manchen spielen, aber keiner gibt gern freiwillig sein stadion her und schenkt den gegner somit seinen heimvorteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid-Neuzugang Jovanovic ab sofort einsatzberechtigt

zurück

Rekordmeister Rapid kann ab sofort auf Milan Jovanovic zurückgreifen. Der 26-jährige Neuzugang aus Montenegro hat am Donnerstag die provisorische Spielgenehmigung erhalten und könnte daher bereits am Sonntag im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison in Mattersburg sein Pflichtspieldebüt geben.

"Ich bin froh, dass die Sache jetzt erledigt ist, er ist ein wichtiger Mann für uns", sagte Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl. Der Montenegriner habe ein gutes Auftreten, Ausstrahlung und bringe Klarheit ins Spiel. "Er ist ein Mann mit internationaler Erfahrung in einem guten Alter", lobte Hörtnagl den Verteidiger.

Jovanovic, der das Europa-League-Qualifikationshinspiel gegen Vllaznia Schkodra aufgrund eines Streits mit seinem rumänischen Ex-Verein Uni Cluj (er wechselte ablösefrei wegen offener Gehälter) nicht bestreiten konnte, war mit den Hütteldorfern nicht mit zum Rückspiel nach Albanien gereist und trainierte währenddessen mit Fitnesscoach Christian Canestrini in Wien.

Orf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten