p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 GIBTS DAS 2:1!!!! armes stoke glückliches chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Gampern Wasn? Hast an 100er auf Stoke gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) franky bearbeitet 17. Januar 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2009 franky Ich hoff du hast nur gewettet, ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2009 Who the fuck are Bayern Munich? Genau so habt ihr zu Beginn der Saison eure Punkte geholt.... Aber erstaunt mich schön langsam eh schon wieder, dass wir es immer wieder schaffen so verschissen wichtige Tore in der Nachspielzeit zu machen. Aber naja, wie gesagt, SO wird man Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 aus chelsea 2 stoke 1 stoke city tut mir jetzt richtig leid die haben gut agiert in der stamford bridge und dann die 2 treffer... sehr schönes tor von lampard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2009 Wasn? Hast an 100er auf Stoke gesetzt? dann würd ich mich nicht so zurückhalten bestätigt mich aber darin, dass solche gedanken (underdog kickt favoriten) kurz vor schluss gift sind. das geht fast immer schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Januar 2009 Wird also doch Vierkampf um die Meisterschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2009 Ich hoff du hast nur gewettet, ansonsten 85. nen 10er auf chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2009 85. nen 10er auf chelsea Ois klar. Ich hatte 10 auf einer banalen Kombi mit Chelsea/Shitty, auch nimma gedacht dass die aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 85. nen 10er auf chelsea Hui, Quote? but there's nothing they can do about Frank Lampard's effort which takes a slight deflection before hitting the back of the net Haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. Januar 2009 je mehr die mancs hier drinnen über aufstellungen und berbatov raunzen, desto mehr spielen werden gewonnen... sollt vllt. auch mal damit anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2009 je mehr die mancs hier drinnen über aufstellungen und berbatov raunzen, desto mehr spielen werden gewonnen... sollt vllt. auch mal damit anfangen. Is eh a guter Tipp, funktioniert schon seit Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2009 Hui, Quote? nicht so viel, etwas über 4 dürfte wohl doch schon in der 80. ca. gwesen sein und war auch "nur" DNB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 dann würd ich mich nicht so zurückhalten bestätigt mich aber darin, dass solche gedanken (underdog kickt favoriten) kurz vor schluss gift sind. das geht fast immer schief. War ja die BBC Tussi! Btw: FT West Brom 3-0 Middlesbrough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts