Australian Open 2009


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann mir jemand sagen, wann das match heute (unserer Zeit nach) beginnt??

Federer gewinnt sowieso, er ist einfach außerirdisch so gut spielt er :allaaah:

um 9 30 ist start!

federer gewinnt sowieso, wie alle 18 duelle gegen nadal zuvor, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um 9 30 ist start!

federer gewinnt sowieso, wie alle 18 duelle gegen nadal zuvor, oder? :D

geh bitte nur weil der spanische sonnyboy da auf Sand gut spielen kann, heißt das nix, und der eine ausrutscher da in Wimbeldon hat auch nix zu bedeuten, Roger ist und bleibt der bessere der beiden, das wird er heute eindrucksvoll demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte nur weil der spanische sonnyboy da auf Sand gut spielen kann, heißt das nix, und der eine ausrutscher da in Wimbeldon hat auch nix zu bedeuten, Roger ist und bleibt der bessere der beiden, das wird er heute eindrucksvoll demonstrieren.

super argumentation :D

ich hoff einfach auf eine gute partie (hoffentlich ist nadal einigermaßen fit), verdient ham sich den sieg beide

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte nur weil der spanische sonnyboy da auf Sand gut spielen kann, heißt das nix, und der eine ausrutscher da in Wimbeldon hat auch nix zu bedeuten, Roger ist und bleibt der bessere der beiden, das wird er heute eindrucksvoll demonstrieren.

Bilanz auf Hartplatz: 2:1 für Nadal. Voriges Jahr hat Nadal auf allen Belägen mehr Turniere gewonnen. ;)

trotzdem bin ich skeptisch, vor allem wegen der 5-Stundenschlacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bilanz auf Hartplatz: 2:1 für Nadal. Voriges Jahr hat Nadal auf allen Belägen mehr Turniere gewonnen. ;)

verstehs doch bitte: federer ist um welten besser, egal wer nummer eins ist, wer mehr gewinnt, oder sonst was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

verstehs doch bitte: federer ist um welten besser, egal wer nummer eins ist, wer mehr gewinnt, oder sonst was :)

auch nicht sehr seriös deine beiträge

wenn man bedenkt, dass federer im vorjahr längere zeit pfeiffer'sches drüsenfieber hatte, war seine letzte saison auch sensationell

dass nadal's spielweise federer nicht unbedingt liegt, ist natürlich eine andere geschichte

ich tippe auf federer in 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch nicht sehr seriös deine beiträge

wenn man bedenkt, dass federer im vorjahr längere zeit pfeiffer'sches drüsenfieber hatte, war seine letzte saison auch sensationell

dass nadal's spielweise federer nicht unbedingt liegt, ist natürlich eine andere geschichte

ich tippe auf federer in 4

wieso net seriös? hab nur seine aussage zusammengefasst!

federer in 4 klingt vernünftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie froh muss nadal nach der verdasco partie sein, dass er nach einem normalen vorhand cross ball nicht jedesmal sofort einen winner frisst :D

edit: federer spielt wirklich mit 22/22er besaitung?

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.