FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Januar 2009 was geht da grad? seit 10min Pause wegen einem Feuerwerk die ham dort heute nationalfeiertag oda so.. war jedenefalls bei monfils vs simon auch schon ne kurze unterbrechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Januar 2009 So, nun hoff ich doch dass Tsonga dass heuer macht, wird zwar schwer aber für mich ist er der Spieler mit dem größten Herz unter den letzten 8, Baghdatis ist ja leider raus gegen Nole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2009 So, nun hoff ich doch dass Tsonga dass heuer macht, wird zwar schwer aber für mich ist er der Spieler mit dem größten Herz unter den letzten 8, Baghdatis ist ja leider raus gegen Nole. na gott sei dank - baghdatis ertrag ich schon mal überhaupt nicht - tsonga taugt mir auch sehr, auch wenn er franzose ist ich wünsch mir ein finale tsonga - federer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2009 cooooome on vera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 IYF, Bartoli. Endlich is sie weg. Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2009 erstes spiel, ich +8 mah und jetz kommen herren .. wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2009 kubot/marach gewinnen ganz glatt gegen die an 6 gesetzten polen Fyrstenberg/Matkowski(POL) und stehen im halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) nole macht's ca. so wie azarenka .. bearbeitet 27. Januar 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Ich bin ja fast versucht auf Satz Nole zu gehen. Jetzt sperren mir die Trotteln die 850. Gut, soviel dazu. Somit allez Tsonga. bearbeitet 27. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Ich bin ja fast versucht auf Satz Nole zu gehen. Jetzt sperren mir die Trotteln die 850. Gut, soviel dazu. Somit allez Tsonga. hams as bei unibet echt offen ghabt? bei bet365 gabs ab anfang des dritten eigentlich nur noch point und game betting; auf match und satz hams gar nix mehr angenommen die dodln bearbeitet 27. Januar 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 hams as bei unibet echt offen ghabt? bei bet365 gabs ab anfang des dritten eigentlich nur noch point und game betting; auf match und satz hams gar nix mehr angenommen die dodln Jop, war offen. Ich hab mir ja echt noch überlegt alles auf Sieg Roddick zu setzen, weil bei den Unibet Dodln w.o. gewertet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2009 Jop, war offen. Ich hab mir ja echt noch überlegt alles auf Sieg Roddick zu setzen, weil bei den Unibet Dodln w.o. gewertet wird. hui .. ad topic: JE LE NA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2009 nole raus mit w.o. - federer hat damit freie bahn ins finale - del potro ist noch nicht so weit und roddick hat standesgemäss keine chance gegen fedex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2009 mah mich juckt die ganze zeit schon das over, aber ich trau mich einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) mah mich juckt die ganze zeit schon das over, aber ich trau mich einfach nicht Jo, gewinnt die Jelena den Satz ja 6-3. Bin allerdings trotzdem drauf. Gibt's heut scho wieder 58 Doppelfehler. bearbeitet 27. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts