Recommended Posts

Posting-Maschine

sag mal, hast du noch nicht bemerkt, dass dich erwachsene menschen nicht ernst nehmen, egal wie niveaulos du sie beschimpfst, und egal mit wieviel gewalt du sie bedrohst?

was bist du für ein clown ? wo habe ich jemanden mit gewalt gedroht ? gehts noch ? setz deine pulver ab, junge....

du bist auch einer von denjenigen, die sich hier furchtbar wichtig vorkommen, gell ?

@charley: na zum glück beantwortest du die an dich gestellten fragen, stimmts...

@schallvogl: antwort bekomm ich noch oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

sag mal, hast du noch nicht bemerkt, dass dich erwachsene menschen nicht ernst nehmen, egal wie niveaulos du sie beschimpfst, und egal mit wieviel gewalt du sie bedrohst?

der schallvogl, mit dem ich sonst selten einer meinung bin, mit dem man aber auf einem anständigen niveau diskutieren kann, hat mir ja die arbeit auf den letzten seiten eh schon abgenommen.

fußball-ultras sind nicht wichtig, sogar fußball als solches ist nur bedingt wichtig.

wichtig sind zwischenmenschliche beziehungen, persönliche entwicklung und zukunftsorientierte gestaltung des eigenen lebens, die befriedigung individueller bedürfnisse.

ich persönlich kann diese wichtigen dinge im fußball zum teil befriedigen.

ich treffe im stadion gute freunde mit gleichgelagertem interesse - zwischenmenschlicher bereich.

ich kann mich durch freude, euphorie und trauer im stadion emotional ausleben - individuelles bedürfnis.

ich sammle durch über jahre hinweg geändertes empfinden/verhalten im stadion wichtige erfahrungen über meine persönliche entwicklung.

dadurch, dass ich mich auf einen klub festgelegt habe gestalte ich einen teil meiner zukünftigen aktivitäten bereits heute.

ich geh seit über 35 jahren regelmäßig zur admira.

ich ging schon mit der admira durch himmel und hölle als in wiener neustadt noch niemand wusste, wie man ultras schreibt. ich habe ganz österreich und halb europa mit meinem team bereist, aber ich bin auch im cup und in der rlo in die dörfer getingelt.

ich habe matuschka erlebt, müller-fembeck, tischelmayer, hebenstreit, schuhmann, weiss und pyshar. nun erlebe ich trenkwalder. diese leute kommen, diese leute gehen. was immer gleich bleibt ist der name admira und das stadion südstadt, das familiäre klima und die vielen freunde.

und deswegen ist es völlig belanglos ob irgendein emotional verkümmerter, gewaltverrlichender, niveauloser ultra der meinung ist, dass ich scheissen gehen soll, oder ob ich für ihn ein clown bin. ein fußballverein ist nämlich absolut nicht mal annähernd das wichtigste im leben, wenn man ein solches auch hat.

ums klar auszudrücken: von dir lass ich mir gar nix sagen. und ein mensch wie du ist mir nur ein grinsen wert, aber ganz sicher kannst du mich nicht beleidigen. alle hier wissen wer im richtigen leben der clown ist. ;):winke:

Zum Glück ist Deine Meinung, nicht die der halben SF!!! :hää?deppat?:

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja danke für die Schilderung J.G!

trotzdem hat dieses Konstrukt absolut nix mit unseren wnsc zu tun, das müssen wir einsehen! der Vorstand des FC Magna ist ja auch nicht blöd, die ändern das FC in SC, das heisst einen Buchstaben und plötzlich hat man eine Tradition??also kann man Tradition doch kaufen? So gewinnt man Fans vom SC dazu, man hat einen Namen und alle sind zufrieden?? wie du schreibst bleibt Magna im Namen, deshalb bleibts dabei, dass nur diese eine Buchstabe getauscht wurde und anscheinend sind alle damit zufrieden ? :heul:

auf jeden Fall ist das Stadion noch Fest in der Hand vom FC Magna! am Tribünendach steht immer noch FC Magna, genau so wie am Eingang, auf den Sitzen und sogar auf den Dressen, also nix mit sc wiener neustadt! ein geschickter Schachzug vobn den Veantwortlichen :allaaah:

also ich seh das nicht so rosig, für mich ist mein wnsc gestorben im Sommer, es regiert der FC,sorry SC Magna!

Da ich es nicht ändern kann, und ich auch nicht auf Fussball in meienr Stadt verzichten kann, und ich seit exat 22 Jahren Fan bin vom WNSC bzw. SC Wiener Neustadt, gehe ich den Weg mit, obwohl es mich sehr viel Überwindung kostet! Ich kann es mir persönlich nicht ändern, es ist trotz allen der FC Magna, das muss erst aus meinem Kopf, das dies zukunftig bzw. jetzt schon der SC ist!

deshalb muss auch im Stadion das FC Magna verschwinden und durch SC Wr. Neustadt ersetzt werden, dass kannst du lieber Fanbetreuer ansprechen, aber das hast bestimmt schon gemacht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wtf wie gets da zu...

den lustigen Moralaposteln sei eins gesagt das kann fast einen jeden Verein genauso passiern , schnell gehts also sollte man vorsichtig sein!

Die Leute die hier am lautesten schrein sollten in Wahrheit doch ganz leise sein...

man sieht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

was bist du für ein clown ? wo habe ich jemanden mit gewalt gedroht ? gehts noch ? setz deine pulver ab, junge....

ok. sorry. soll sein das soetwas nur der vero_ultra macht. vom geposteten niveau her seits aber auch schwer auseinanderzuhalten. :=

du bist auch einer von denjenigen, die sich hier furchtbar wichtig vorkommen, gell ?

nein, eben nicht. das ist ja der unterschied. die ultras aller welt sind es ja die glauben ohne sie gäbe es keinen fußball, trotz aller gegenbeweise. und sie sind es ja, die allen erklären nur ihre sicht der dinge wäre richtig und akzeptabel.

weder bin ich wichtig für trenkwalder, noch irgendwelche ultras für irgendeinen verein. diese unterliegen aber dieser großen illusion.

das mutterland england kommt z.b. ganz gut ohne diese verquerte denkweise aus.

eigentlich mag ich auch alle admiraner bis auf den vogl, der hier immer schallt.....

als ob darauf wer wert legen würde. :augenbrauen:

Sag mal Sch...vogel, hast Du nen Knall, Du Schwammerl!!!

Wennst nochmal so einen Scheiß aus Deinem kranken Hirn hier schreibst, sehe ich Dich bei der nächsten Partie, Du Vogel!!!

@Schallogel: Spätestens wenn ich vor Dir stehe, wirst Du Dich anscheißen, Du Sautrottel!!! Du bist eine wirkliche Konkurenz in Sachen Dummheit, für den charley!!! Schallvogel, ist Deine Mama blond, hat lange Harre und moderiert "Wetten dass"?

Glaube mir, ich bin auch im Stadion ein Held, Du Sitzpinkler!!!

Du Schwammerl!!! :finger::finger2::finger::finger2:

Und jetzt :x , Du Vogerl!!!

das nenn ich mal niveau. ein richtig wertvoller diskussionspartner. :D

Zum Glück ist Deine Meinung, nicht die der halben SF!!! :hää?deppat?:

naja. freu dich halt darüber.

meine meinung ist jenen aber vielleicht doch wichtiger als deine. zumal ich mich zumindest in einer angenehmeren sprache als du artikuliere.

ich bin mit der mir entgegengebrachten akzeptanz im fanclub und im vorstand jedenfalls durchaus zufrieden. immerhin wurde ich schon 2x ohne eigenes betreiben als beirat in den erweiterten vorstand gebeten, von 2 verschiedenen obmännern.

und zu guter letzt: ich hab kein problem mit magna wr.neustadt. natürlich ist rivalität vorhanden. es geht um den aufstieg in die buli, es geht darum unsere jahrelange vormachtstellung im bundesland wieder zu erlangen, es geht darum unsere admira über alle anderen zu stellen.

aber da gehts um sportliche rivalität. wie das vereinskonstrukt zustandegekommen ist ist mir dabei völlig egal.

nur, wenn die admira von allen seiten ob ihrer schwierigen historie angefeindet wird, dann zeige ich eben auch auf welchen "dreck" die anderen klubs am stecken haben. auch wenn es viele verklärte romantiker nicht wahr haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

junge, vielleicht liest du dir meine posts mal in ruhe von anfang an durch und dann können wir uns ja darüber austauschen.

a propos niveau: ich finds auch äusserst niveaulos, wenn leute wie charley, fan9999, schallvogl u.a. dauernd unsinn behaupten, der schon tausendmal widerlegt wurde und behauptungen und gemeinplätze aufstellen, zu deren beantwortung sie nicht fähig sind. und leute - so wie du - die sie blind verteidigen sind peinlich.

genauso wie leute, die einem verein anhängen, der sich alle paar jahre mal fusioniert, dauernd anders heisst und ebenfalls dubios in eine liga gekommen ist, für die er sich sportlich nicht qualifiziert hat. aber das wird dann meist nobel unterschlagen - hauptsache der andere ist kommerz (das hast allerdings nicht du behauptet, damit das auch gleich klar ist). nicht das mich das persönlich stört, jeder soll das machen was er will aber es kommt im generellen kontext eigenartig rüber.

und leute, die sagen, sie brauchen oder wollen dies nicht werden dann als gestrige, ultras und sonstwas hingestellt, als ob eine eigene meinung verbrechen wäre. umgekehrt fordert man aber, daß SEINE meinung akzeptiert wird. das ist im höchsten Maße niveaulos.

genauso niveaulos ist die behauptung, das ultras generell gewaltbereit sind, wie du mir z.b. unterstellt hast. damit begibst du dich auf das "niveau" einer Blick, Bild, Österreich oder Kronenzeitung oder sonstiger Massenblätter, die zwar niemanden in ihren redaktionen haben, der einen geraden satz schreiben kann, dafür aber gut polemisieren. dazu gehört auch, daß sich die ultras zu wichtig nehmen. denn das tun alle aktiven fans, sind es jetzt "sitzplatzschweine", VIPS, normalos, kutten, hools oder ultras. da kann keiner dem anderen irgendwas vorwerfen. und zum sozialen umfeld: gerade auch die ultrabewegung fördert diesen elementaren teil des menschlichen daseins indem er einer gruppe gleichgesinnter die möglichkeit gibt, einen freundeskreis aufzubauen und andere kennenzulernen. und diese bindungen sind oft stärker als alles andere.

uniti legneremo tutti rossoblu a sangue !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

meine meinung ist jenen aber vielleicht doch wichtiger als deine. zumal ich mich zumindest in einer angenehmeren sprache als du artikuliere.

ich bin mit der mir entgegengebrachten akzeptanz im fanclub und im vorstand jedenfalls durchaus zufrieden. immerhin wurde ich schon 2x ohne eigenes betreiben als beirat in den erweiterten vorstand gebeten, von 2 verschiedenen obmännern.

Ich will ja gar nicht in den Vorstand eines Vereins!!! Keine Zusammenarbeit mit dem Verein, werter Freund!!! Demnächst bekommst Du sicher VIP-Karten und darfst dann auf eine goldene Klobrille scheißen!!! Du Sitzplatzschw..n!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will ja gar nicht in den Vorstand eines Vereins!!! Keine Zusammenarbeit mit dem Verein, werter Freund!!! Demnächst bekommst Du sicher VIP-Karten und darfst dann auf eine goldene Klobrille scheißen!!! Du Sitzplatzschw..n!!! :nein:

Etwas für deine ultra-Sammlung, Südfront! Es ist doch faszinierend, wie eng die Ausdrucksweise mit dem Ultra-fan-status korreliert. Es zeigt die Friedfertigkeit und Toleranz des typischen Ultra-Fussballfans.

genauso niveaulos ist die behauptung, das ultras generell gewaltbereit sind, ...

Wer behauptet, das ultras generell gewaltbereit sind, wird ständig in diesem Threat von v@vero-ultra und seinen Kollegen vom Gegenteil überzeugt. Wie konnte ich nur ihren Hang zur Poesie übersehen und ihnen (Gott behüte!!!) Gewaltbereitschaft unterstellen :betrunken:

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Etwas für deine ultra-Sammlung, Südfront! Es ist doch faszinierend, wie eng die Ausdrucksweise mit dem Ultra-fan-status korreliert. Es zeigt die Friedfertigkeit und Toleranz des typischen Ultra-Fussballfans.

Wer behauptet, das ultras generell gewaltbereit sind, wird ständig in diesem Threat von v@vero-ultra und seinen Kollegen vom Gegenteil überzeugt. Wie konnte ich nur ihren Hang zur Poesie übersehen und ihnen (Gott behüte!!!) Gewaltbereitschaft unterstellen :betrunken:

Schon mal überlegt, dass man mit solch doofen Kreaturen wie Dir, gar nicht diskutieren will, Du Afferl!!! Auf ein gemeinsames Bier bist noch immer auch von mir eingeladen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer spricht denn da von Vereinsvorstand!? Wir als Fanclub sind ein Verein ;) nur als Info am Rande und dort sitzt er im "Vorstand"

PS: er steht seit ca. 35 Jahren also nix Sitzplatzschwein ;)

PS: keine Zusammenarbeit mit dem Verein - glaube eher du meintest kein Geld vom Verein oder? Zusammenarbeiten tut doch im Prinzip jeder oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Du bist wirklich für einen Menschen zu blöd und für ein Schwein hast zu kleine Ohren.

@Tom & hf

Ich schlage vor ihr trinkt demnächst in der Südstadt ein Bierchen miteinander, ich glaub nämlich das ihr euch nur wegen eine Missverständnis hier so anfeindet. Ich denke face2face hättet ihr dieses schon längst aus der Welt geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon mal überlegt, dass man mit solch doofen Kreaturen wie Dir, gar nicht diskutieren will, Du Afferl!!! Auf ein gemeinsames Bier bist noch immer auch von mir eingeladen!!!

Wow, das bestätigt nur meine Worte. Dieser nette, persönliche Stil, verbunden mit Einladung! Leider werde ich kaum in den Genuss des Bieres kommen, weil ich nur auf Heimspiele des FC MAGNA gehe. Da das auch nächstes Jahr so bleiben wird, sehe ich kaum Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Du bist wirklich für einen Menschen zu blöd und für ein Schwein hast zu kleine Ohren.

Was bist Du denn, für eine Kreatur??? Gleicht Dein Gesicht einem Hinterteil eines Menschen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@vero_ultra

wie siehsts nun aus mir eurem Segen für die Fusion, nachdem das Magna im Vereinsnamen bleibt?

Da sich Svetits und Neumann wieder mal als Lügner enttarnen wollen, werde ich, nach Ablauf der Frist, das ist im Sommer d. J., für Dauerproteste stimmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten