K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2009 beim letzten spiel in neustadt waren die 30 neustädter auch sehr toll^^ gutes Foto Ber hätte Neustadt schon jahrelang zuvor in der Bundesliga gespielt, hätten die mindestens genauso das Zeug dagegenzuhalten! Man bedenke: * 2 x Mitropacupfinale: 1934, (1951 SC Wacker Wien) * 1 x Österreichischer Supercupsieger: 1989 * 1 x Supercupteilnehmer: 1992 * 9 x Österreichischer Meister: 1927, 1928, 1932, 1934, 1936, 1937, 1939, (1947 SC Wacker Wien), 1966 * 12 x Österreichischer Vizemeister: 1929, 1930, 1931, 1935, (1939, 1940, 1941, 1948, 1951, 1953, 1956 SC Wacker Wien), 1989 * 1 x Deutscher Vizemeister: 1939 * 6 x Österreichischer Cupsieger: 1928, 1932, 1934, (1947 SC Wacker Wien), 1964, 1966 * 5 x Österreichischer Cupfinalist: (1923 SC Wacker Wien), 1979, 1989, 1992, 1996 * 3 x Sieger des Wiener Stadthallenturniers: 1975, 1987, 1989 ...also am Boden bleiben mit irgendwelchen vergleichen, oder hättest du zB. Gratkorn oder St. Pölten oder etc. genauso konfrontiert ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2009 Fan-technisch haben wir sicher viel nachzuholen(lernen). Das braucht seine Zeit.Von den Zuseherzahlen sind wir aber gut unterwegs. Auch die anderen Clubs haben mehr Zuseher wenn Neustadt kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2009 bla, bla, bla, .... schwachsinn hoch 3 ..... jeder hat seinen dorfdeppen. unserer verkleidet sich brav und stellt sich schön weit weg von uns auf die seite, damit man ihn auch gut als solchen erkennen kann. bei euch sind derartige verkleidungen und räumliche trennungen offenbar nicht erforderlich, da alle in diese kategorie fallen. und nochmal für die ganz schlauen hier, gaaaanz langsam zum mitlesen: wacker innsbruck ist nicht admira wacker . es sind einige innsbrucker , die euch hier wegen magna verschmähen . trotzdem: als magnahuren gegen trenkwaldernutten zu schimpfen hat schon was. ihr seits wirklich die größten ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Nun hast du uns dein alter verraten .... LACH ..und jetzt ab mit dir ins bett murphy ! LACH jajajaja... i glaub mit dir hat man no so seinen spaß müsst i nit arbeitn,würde ich gern schlafen gehn, am besten mit einer gute nacht lektüre von dir! jeder hat seinen dorfdeppen. unserer verkleidet sich brav und stellt sich schön weit weg von uns auf die seite, damit man ihn auch gut als solchen erkennen kann. bei euch sind derartige verkleidungen und räumliche trennungen offenbar nicht erforderlich, da alle in diese kategorie fallen. und nochmal für die ganz schlauen hier, gaaaanz langsam zum mitlesen: wacker innsbruck ist nicht admira wacker . es sind einige innsbrucker , die euch hier wegen magna verschmähen . trotzdem: als magnahuren gegen trenkwaldernutten zu schimpfen hat schon was. ihr seits wirklich die größten ...... schön gesagt bearbeitet 26. April 2009 von DropkickMurphy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2009 Man bedenke: * 2 x Mitropacupfinale: 1934, (1951 SC Wacker Wien) * 1 x Österreichischer Supercupsieger: 1989 * 1 x Supercupteilnehmer: 1992 * 9 x Österreichischer Meister: 1927, 1928, 1932, 1934, 1936, 1937, 1939, (1947 SC Wacker Wien), 1966 * 12 x Österreichischer Vizemeister: 1929, 1930, 1931, 1935, (1939, 1940, 1941, 1948, 1951, 1953, 1956 SC Wacker Wien), 1989 * 1 x Deutscher Vizemeister: 1939 * 6 x Österreichischer Cupsieger: 1928, 1932, 1934, (1947 SC Wacker Wien), 1964, 1966 * 5 x Österreichischer Cupfinalist: (1923 SC Wacker Wien), 1979, 1989, 1992, 1996 * 3 x Sieger des Wiener Stadthallenturniers: 1975, 1987, 1989 danke, dass du unsere glorreiche geschichte hier dokumentierst. was hat der sc magna in dieser richtung anzubieten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2009 danke, dass du unsere glorreiche geschichte hier dokumentierst. was hat der sc magna in dieser richtung anzubieten? Genausoviel wie Schwadorf würd ich mal behaubten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. April 2009 Beim Trenkwalder schauts aber auch ned rosig aus.Das hat sich aber anscheinend noch ned rumgesprochen zu haben. Ist auch logisch Personalvermittlungsfirmen brechen derzeit massiv die Umsätze weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2009 jajajaja... i glaub mit dir hat man no so seinen spaß müsst i nit arbeitn,würde ich gern schlafen gehn, am besten mit einer gute nacht lektüre von dir! schön gesagt Richtig, und genau wegen der Arbeit geh ich jez auch schlafen! Und du tu net ablenken vom Ursprung dieser Antwort.... "Magna ist nicht Sponsor, sondern der Verein..." - oder so ähnlich... LoL ???? Magna ist ja nicht der sponsor! Magna ist ja im grunde der Verein! (noch??) PAX ist Verein, nicht Sponsor...LACH JOSKO ist Verein, nicht Sponsor... LACH selbst TRENKWALDER ist Verein, nicht Sponsor ... LACH .... also ICH hatte meinen Spass! Verstehst jetzt wenigstens, was du da gschrieben hast? Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2009 Richtig, und genau wegen der Arbeit geh ich jez auch schlafen! Und du tu net ablenken vom Ursprung dieser Antwort.... "Magna ist nicht Sponsor, sondern der Verein..." - oder so ähnlich... LoL PAX ist Verein, nicht Sponsor...LACH JOSKO ist Verein, nicht Sponsor... LACH selbst TRENKWALDER ist Verein, nicht Sponsor ... LACH .... also ICH hatte meinen Spass! Verstehst jetzt wenigstens, was du da gschrieben hast? Gute Nacht hmmmm.... dich würde ich jetzt in die kategorie hoffnungslos einstufen. also ich hoffe zumindest, dass du den unterschied zw. sponsor und eigentümer verstehst!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 hmmmm.... dich würde ich jetzt in die kategorie hoffnungslos einstufen. also ich hoffe zumindest, dass du den unterschied zw. sponsor und eigentümer verstehst!? gg und deswegen wird auch keiner in der bundesliga stronach mit seinen geschwüren vermissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2009 danke, dass du unsere glorreiche geschichte hier dokumentierst. was hat der sc magna in dieser richtung anzubieten? Du Depp hast echt nix kapiert, gelle? Besser du widmest dich nun wieder deinen Lego-Figuren und gehst uns hier nicht länger auf den Geist! Zur Info: DEN SC Magna gibts seit nicht einmal einer Saison. Aber Deppen wie du fühlen sich anscheinend gut, den NEUEN S(F)C Wiener Neustadt "stolz" mit einem Verein zu vergleichen, den es seit 1905 gibt und der in 104 Jahren so ziemlich NICHTS erreicht hat - LACH - Gratulation zu deinem tollen Verein! Wir sind immerhin in der 1.(!) Saison schon im Cuphalbfinale gewesen, und, hätten WIR das Los gegen die AAmateure bekommen, wären wir im Finale ;-) Viel Glück VIOLAS im FINALE !!! hmmmm.... dich würde ich jetzt in die kategorie hoffnungslos einstufen. also ich hoffe zumindest, dass du den unterschied zw. sponsor und eigentümer verstehst!? ...dessen bin ich mir bei dir absolut nicht sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2009 Du Depp hast echt nix kapiert, gelle? Besser du widmest dich nun wieder deinen Lego-Figuren und gehst uns hier nicht länger auf den Geist! Zur Info: DEN SC Magna gibts seit nicht einmal einer Saison. Aber Deppen wie du fühlen sich anscheinend gut, den NEUEN S(F)C Wiener Neustadt "stolz" mit einem Verein zu vergleichen, den es seit 1905 gibt und der in 104 Jahren so ziemlich NICHTS erreicht hat - LACH - Gratulation zu deinem tollen Verein! Wir sind immerhin in der 1.(!) Saison schon im Cuphalbfinale gewesen, und, hätten WIR das Los gegen die AAmateure bekommen, wären wir im Finale ;-) Viel Glück VIOLAS im FINALE !!! ...dessen bin ich mir bei dir absolut nicht sicher... scheinbar hat zur zeit jeder retortenverein, seinen eigenen volldeppen in diesem forum! und das ist weder böse noch sonst irgendwie provokant gemeint! aber lieber m4gna, was du von dir gibst zeigt mir, dass im österreichischen fußball wirklich einiges den bach runter geht..... danke für dein paradebeispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2009 die sklavenfirma trenkwalder hat massiv leihsklaven abgebaut, magna steht in verhandlung mit der opelübernahme (steht derzeit in den printmedien !). ich möchte mal so arm sein wie die firma magna !! aber nun zum höhepunkt. endlich ist es gelungen den dichtstehenden fansektor der admira auf bild zu bannen ! dicht an dicht stehen die fans und ganz lautstark durch ein einsames megaphon hört man : vorwärts admira ! kämpfen und siegen. .....wahnsinnsstimmung in der südstadt hier der beweis der ultimativen fanszene : herst Burli - du musst erst mal erleben was der Typ auf dem Foto schon alles mit der Admira erlebt hat, auf welchen Spielen der schon überall war, dafür wirst du und dein WNSC wahrscheinlich noch 3 Leben benötigen!!! Also zuerst bisal denken und dann lästern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 27. April 2009 zu den geistreichen magna fans im forum fällt mir folgender spruch ein: "Setz den Bettler auf's Pferd dann reitet ihn der Teufel!" das passiert wennst in eine "landesligastadt" ne profimannschaft pflanzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2009 zu den geistreichen magna fans im forum fällt mir folgender spruch ein: "Setz den Bettler auf's Pferd dann reitet ihn der Teufel!" das passiert wennst in eine "landesligastadt" ne profimannschaft pflanzt @Admira Fans - runter vom Gas - lasst WNSC WNSC sein und Admira Admira sein - Punkt aus - der Sieger wird am Samstag im Stadion gekürt - nicht 5 Tage vorher im ASB!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts