Recommended Posts

ASB-Legende

Wie kann man so blöd sein und den Gegner verhöhnen wenn man einer derartigen Übermacht von gegnerischen Fans gegenübersteht??

Das frag ich mich bei euch auch öfters .. :feier:;)

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ALso wenn 30 Ultras WNSC gegen 30 Viola Boys ran dürften, wär ich mir ja nicht so sicher, wer da gewinnt..

Also wenn das die Kreaturen (anders kann man die da anwesenden Leute leider nicht bezeichnen) waren, die vor dem Match vor der Suedtribuene standen, dann tuts mir leider aber, :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also wenn das die Kreaturen (anders kann man die da anwesenden Leute leider nicht bezeichnen) waren, die vor dem Match vor der Suedtribuene standen, dann tuts mir leider aber, :lol:

aso, weil sich bei der austria die creme dela creme herumtreibt oder wie soll ich das verstehen?

Hatten einen halbwüchsigen Austria-Fan (höchstens 18 Jahre alt), dem die Lippe genäht wurde.

Hatten auch ein Mädchen dass von den Viola Helden mit einem Stein am Kopf getroffen wurde , und einen Austrianer der sich am Zaun die Hand verletzt hatte.

Wer hat dem austria fan denn die Lippe blutig geschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aso, weil sich bei der austria die creme dela creme herumtreibt oder wie soll ich das verstehen?

Hatten auch ein Mädchen dass von den Viola Helden mit einem Stein am Kopf getroffen wurde , und einen Austrianer der sich am Zaun die Hand verletzt hatte.

Wer hat dem austria fan denn die Lippe blutig geschlagen?

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für einen Fanbeauftragten bist ziemlich peinlich - und ja mir geht dieses kindliche Verhalten von beiden Seiten auf die Nerven, aber so penetrant wie du die deinen verteidigst - wie gesagt peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn man sich die Chaoten auf beiden Seiten angeschaut hat - sowas gibts nur im Stadion: Also das war Universum-live. Da können Psychologen seitenlange Abhandlungen drüber schreiben.

Und Hutschi (der Blade mit dem kleinen Wurm): Es wird Zeit, dass du dich wieder in deinen Thread schleichst - tschüss, bis zum nächsten Mal in der Bundesliga (dann hoffentlich mit einem appetitlicheren Avatar - ich borg dir meine Gurken, auch wenns grün sind)

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die niederlage, die austria und ihre fans jetz mal links liegen lassen und vergessen.

morgen gegen gratkorn, volle konzentration auf die meisterschaft!!

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ein paar Leute wiessen halt nicht was los war vorm Haupteingang (das ist auch gut so, nur wenn man keine Ahnung hat bitte bissi vom Gas) bevor die Polizei da war und noch ein nachschub Violas kam...

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ein paar Leute wiessen halt nicht was los war vorm Haupteingang (das ist auch gut so, nur wenn man keine Ahnung hat bitte bissi vom Gas) bevor die Polizei da war und noch ein nachschub Violas kam...

so long

Was war den los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@uwnsc 93

Und was bewegt die alten Wr. Neustädter dazu, sowas zu singen? Wie kann man so blöd sein und den Gegner verhöhnen wenn man einer derartigen Übermacht von gegnerischen Fans gegenübersteht??

weil dort wo heute neustadt liegt, früher das sagenumwobene sparta war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wenn man sich die Chaoten auf beiden Seiten angeschaut hat - sowas gibts nur im Stadion: Also das war Universum-live. Da können Psychologen seitenlange Abhandlungen drüber schreiben.

Und Hutschi (der Blade mit dem kleinen Wurm): Es wird Zeit, dass du dich wieder in deinen Thread schleichst - tschüss, bis zum nächsten Mal in der Bundesliga (dann hoffentlich mit einem appetitlicheren Avatar - ich borg dir meine Gurken, auch wenns grün sind)

und dich nur hier im Forum.

Na was gabs vorm Haupteingang? Hmm eine Massenschlägerei so wie manche hier berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

und dich nur hier im Forum.

Na was gabs vorm Haupteingang? Hmm eine Massenschlägerei so wie manche hier berichten.

Die erste gabs schon vor dem Spiel, und zwar auf dem Parkplatz wo vor geraumer zeit noch die monstertrucks herumgsprungen sind. Keine Ahnung wer von euch da dran glauben hat müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wurschtl!

Das hab ich gesehen, aber scheinbar gabs laut UWNSC noch etwas davor?

Post gilt übrigens Laursen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten