Recommended Posts

Posting-Maschine

:augenbrauen:

...doch nicht hinterhergesprungen...?...schade !

:yes::yes::yes:

http://www.schweneker-haus.de/uploads/pics/dachziegel_01.jpg

:yes::yes::yes:

(du bist der Mittlere !)

wie alt bist du ?

:hää?deppat?:

aber amüsant dass du deine dummheit jetzt auch in deiner signatur voranträgst, so müssen die anderen user nicht mehr lange nachdenken....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wie alt bist du ?

:hää?deppat?:

na geh... :heul::heul::heul:

das bleibt auch dort stehen... :D

damit man sieht, was du für ein "Spitzen-Hellseher" bist...

"alles nur Spaß" - i kennt mi kugeln vor Lachen, du DEPP !

PS: Stoke ist noch imma vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

na geh... :heul::heul::heul:

das bleibt auch dort stehen... :D

damit man sieht, was du für ein "Spitzen-Hellseher" bist...

"alles nur Spaß" - i kennt mi kugeln vor Lachen, du DEPP !

PS: Stoke ist noch imma vorne...

Du bist ja ein Obervogel, wenn die ganze Verarsche tatsächlich passiert wär, was du anscheinend wirklich geglaubt hast :lol: , dann wär Neustadt heute dem Erdboden gleich.

Ihr werdet nächstes Jahr noch einiges erleben wenn wir oder zb. Rapid und Sturm euch besuchen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

da sieht man jetzt erst, wie klug manche herrschaften sind! da auf der eine Seite 1500 Austria Fans aus Fangruppen, auf der anderen etwa 30!!! Ultras aus wiener Neustadt und man lässt sich provozieren?? wenn man schlau wäre ignoriert man das ganz einfach und freut sich dass man gewonnen hat! aber nein,hunderte Gestörte laufen aufs Feld auf die 30 armen Maxln zu, schimpfen und werfen Gegenstände und bengalische Feuer usw. in denen Richtung und vergisst dabei, dass man ja vielleicht auch andere leute treffen kann???

Naja ganz so is auch nicht denk die Austriana wollten am Anfang ihr Team feiern dann kam von ein paar älteren Neustädter Austria Wien Scheisse von Wien... Man sollte sich trotzdem nicht von so was provoziern lassen.... aba eigentlich e tuttl

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Du bist ja ein Obervogel, wenn die ganze Verarsche tatsächlich passiert wär, was du anscheinend wirklich geglaubt hast :lol: , dann wär Neustadt heute dem Erdboden gleich.

Ihr werdet nächstes Jahr noch einiges erleben wenn wir oder zb. Rapid und Sturm euch besuchen kommen

ICH habe nie behauptet, das zu glauben, was von den Austrianern geschrieben wurde...das hat mir der Tom-UF hier in den Mund gelegt,

ich habe lediglich behauptet

Naja, naiv bin a net... :=

irgendein Bledsinn wird denan schon einfallen (eingefallen sein)...

UND A BLEDSINN WORS EH....

...oba egal, es san eh imma de aundan de Trotteln, seh ich auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@uwnsc 93

Und was bewegt die alten Wr. Neustädter dazu, sowas zu singen? Wie kann man so blöd sein und den Gegner verhöhnen wenn man einer derartigen Übermacht von gegnerischen Fans gegenübersteht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstaunlich was man in neustadt sektor für gesichter gesehn hat...dennoch nett mal ein paar linzer getroffen zu haben :super:

die edith meint auch das blonde mädl beim biercontainer war nicht zu verachten :augenbrauen:

hat spass gemacht. sollte man mal wiederholen!

gruß

P.S.: generell gabs ein paar ganz fesche fussballfreundinnen zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich wäre wohl auch beim Spiel gewesen, habe allerdings Nachtdienst im Krankenhaus Wiener Neustadt gehabt.

Von mir aus sollen sie sich die Köpfe einschlagen (viel kann dadurch eh nicht verloren gehen), ich finds nur dämlich, daß die Krankenkassen für solche Blödheiten aufkommen müssen.

Wäre stark dafür, daß sich die Herrschaften ihre Behandlungen selbst bezahlen müssten, aber im "Sozialstaat" Österreich ticken die Uhren ja anders.

Hatten einen halbwüchsigen Austria-Fan (höchstens 18 Jahre alt), dem die Lippe genäht wurde.

Auf der Unfallambulanz ist auch einiges los gewesen.

Im Fall des Aufstiegs wäre ich schon alleine deshalb für ein neues Stadion, denn dort sind die Sicherheitskonzepte ganz andere und solche Tumulte wären auf jeden Fall zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@uwnsc 93

Und was bewegt die alten Wr. Neustädter dazu, sowas zu singen? Wie kann man so blöd sein und den Gegner verhöhnen wenn man einer derartigen Übermacht von gegnerischen Fans gegenübersteht??

das warn alte grünanghauchte Neustädter...

ja dann ham a paar mitgsungen und e scho wiessen...

mit Ältere Neustädter meine ich nicht den Verein den sie angehörten sondern ihr alter.

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das warn alte grünanghauchte Neustädter...

ja dann ham a paar mitgsungen und e scho wiessen...

mit Ältere Neustädter meine ich nicht den Verein den sie angehörten sondern ihr alter.

aso ;)

wie gesagt, würden die leute ihre fresse halten, würd sowas wohl nicht passieren.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Nö - keine Überstunden sondern Hauptdienst im eigenen Bezirk!! :augenbrauen:

Wobei die 14 € hau ich in die Kassa! :lol:

hehe. das wird den trenki retten. da holen wir sicher einen topspieler drum, im sommer. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und wegen eurem Spruchband wir sprechen uns noch.

Inwiefern?Mit wem magst dir denn ein Date ausmachen wegen einem 1er Tanz? :nein:

"..wir ficken die Viola Sau"........ :laugh::laugh:

Gut, manche Herren aus Neustadt haben sich beliebt gemacht und steigen hoffentlich nächste Saison auf, um uns zu zeigen, wie man die Viola Sau richtig fickt (denn gestern hat das ja auf keiner Ebene zum Erfolg geführt)......

ALso wenn 30 Ultras WNSC gegen 30 Viola Boys ran dürften, wär ich mir ja nicht so sicher, wer da gewinnt.....auf welcher Ebene (ausser auf dem Rasen) waren denn die Austrianer gestern noch erfolgreich, bzw. woran wird dieser Erfolg gemessen?Sich zu 300 auf 30 stürzen? Wenn wir von solchen Dingen schon überhaupt sprechen müssen, dann würde ich als moralischen Sieger die Ultras sehen, denn sich da zu stellen erfodert schon Mut.Auch wenn ich das ganze ebenso schwachsinnig halte wie das Spruchband dass die Stimmung nur unnötig auf gheizt hat.

Würde es besser finden, nur sportliche Schwanz Vergleiche an zu stellen.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten