Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Keine Frage, ich würde mich über ein neues Stadion in Wiener Neustadt freuen, da ein solches - verbunden mit einem Aufstieg des SCWN - auch die Region beleben würde.

Andererseits hat Stronach schon in Wien diesbezüglich ordentlich danebengegriffen und ich glaube es erst, wenn das Fundament steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

warum wird überall noch von Magna Wr.Neustadt gesprochen, dachte der Verein heisst wieder WNSC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Vero ultra: ja, ich bin vorbereitet auf die Saison!

und ich bin ehrlich und sage, dass mein Herz zumindest bis Sommer für den WNSC schlägt in der 2 Landesliga, und darauf bin ich auch stolz! das ist unser wahres Team!

der SC Magna Wr.neustadt interressiert mich dann ab Sommer, vorerst nur wenig :) und leider muss ich auch nach der Premiere Konferenz feststellen, dass von einem SC Wr.Neustadt absolut nichts zu sehen bzw.hören war, hier redet man immer noch vom FC Magna :glubsch:deshalb gilt für mich im Frühjahr noch immer der wnsc in der ll!

Und was hast Du alles, vor der Generalversammlung bzw. als "MAGNA" nach Neustadt kam ,und die "UWNSC" warnten, unternommen, um das Szenario zu verhindern!!! Bitte stelle nicht als Held im Internet hin wenn Du keiner bist!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Tabelle nach 21 Spieltagen sagt mir, daß Wiener Neustadt 3 Punkte Vorsprung, das bessere Torverhältnis, mehr Siege und weniger Niederlagen hat.

Aber um aufs Thema zurückzukommen: Ja, ganz Wiener Neustadt zittert bereits vor dem unaufhaltsamen Fanansturm aus der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tabelle nach 21 Spieltagen sagt mir, daß Wiener Neustadt 3 Punkte Vorsprung, das bessere Torverhältnis, mehr Siege und weniger Niederlagen hat.

Aber um aufs Thema zurückzukommen: Ja, ganz Wiener Neustadt zittert bereits vor dem unaufhaltsamen Fanansturm aus der Südstadt.

hat ja niemand behauptet das wer zittern soll ;) war ja legendlich ne ankündigung vor nem "derby" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bald ist Dienstag ...

SEIT 17 PFLICHTSPIELEN IN FOLGE UNGESCHLAGEN - FC MAGNA WIR KOMMEN !!!!

FALSCH 5 Setzen !!! :lol:

Es heißt SC Magna Wr.Neustadt

aber trotzdem Welcome to Vienna New Town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bald ist Dienstag ...

SEIT 17 PFLICHTSPIELEN IN FOLGE UNGESCHLAGEN - FC MAGNA WIR KOMMEN !!!!

admira kann nicht einmal das eigene stadion halbwegs füllen ! (lt. teletext 700 zuschauer beim match gegen vöcklabruck !) ... wieso und vor was sollen wir neustädter uns fürchten ????

ausserdem spielt admira schon zig spiele über ihren niedrigen niveau!

.... und die sogenannte schokotabelle geht mir sowieso am ar... vorbei !

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

admira kann nicht einmal das eigene stadion halbwegs füllen ! (lt. teletext 700 zuschauer beim match gegen vöcklabruck !) ... wieso und vor was sollen wir neustädter uns fürchten ????

Ein 12.000er Stadion füllen können wir nicht, das ist richtig, aber einen verhältnismäßig großen und motivierten Haufen für dieses Auswärtsspiel zusammenstellen können wir. Ich denke, daß wir in der Liga hinter Innsbruck den besten Auswärtssupport zusammenbringen.

Besser als die 6 minderjährigen FC Magna-Hanseln beim Hinspiel in der Südstadt wird's allemal. :finger:

Uuuuuh, da ist wer nervös für Dienstag.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vero du musst mir jetzt verraten warum du mich als Internet Held siehst? Sei doch froh, dass sich noch irgendwer für den wnsc in der landesliga innterressiert!

und bitte sage mir, was hätte ich gegen das Magna-Projekt tun sollen????

die Fusion geht mit Sommer über die Bühne, und ab dann bin ich auch Fan der neuen SC Mannschaft!aber wenn du keinen Unterschied siehst, zwischen den WNSC und den aktuellen SC Magna kann ich dir auch nicht helfen!und dann passen aber eure WNSC Plakate auch nicht dazu!

aber ich denke wir brauchen nicht mehr länger über dieses Thema diskutieren! Schlussendlich wird es eh nicht mehr lange dauern, dann gibts nur mehr den SC Wr.Neustadt, und keinen FC Magna oder SC Magna hoffentlich mehr,sondern nur mehr den SC Wr.Neustadt!(das war ja auch eure Voraussetzung, oder hat sich die wieder mal geändert?)

liebe grüsse! und übrigens!" Der WNSC siegt 5 zu 2 in Bruck :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

andere Frage zum SC Wr.Neustadt!

wenn der SC Magna Meister werden sollte(was ich glaube), und die Fusion im Sommer offiziell ist , wird dann der wnsc, also das Amateurteam danach automatisch in die 1 Landesliga(höchste Spielklasse im Land NÖ) eingeteilt?oder spielt man , falls es der Mannschaft im Frühling nicht gelingt Meister zu werden wieder in der 2 Landesliga weiter??

weis das wer??? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
warum wird überall noch von Magna Wr.Neustadt gesprochen, dachte der Verein heisst wieder WNSC?

Weil man vermutlich seinen Namen nicht während der Saison ändern kann, auch wenn es manche Herrschaften nicht wahr haben wollen?

Wer von euch ultrahoarten Überfans war heute in Bruck? Aso na, interessiert ja keinen mehr, ihr habt's ja den Verein gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hat irgendwo geschrieben das sich wer fürchten soll!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer von euch ultrahoarten Überfans war heute in Bruck? Aso na, interessiert ja keinen mehr, ihr habt's ja den Verein gewechselt.

geht dich das was an?

Uuuuuh, da ist wer nervös für Dienstag.....

ich glaub nervös sind wir alle (inkl Admirafans) es geht ja doch um einiges.

andere Frage zum SC Wr.Neustadt!

wenn der SC Magna Meister werden sollte(was ich glaube), und die Fusion im Sommer offiziell ist , wird dann der wnsc, also das Amateurteam danach automatisch in die 1 Landesliga(höchste Spielklasse im Land NÖ) eingeteilt?oder spielt man , falls es der Mannschaft im Frühling nicht gelingt Meister zu werden wieder in der 2 Landesliga weiter??

weis das wer??? Danke

So weit mir bekannt ist, wird die zweite mannschaft NICHT aufsteigen dürfen, falls sie den Aufstieg sportlich nicht schaffen sollte.Und das ist gut so.Der makel der gekauften Lizenz ist genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten